SGE_Werner
74720
Es ist nur eine Trikotwahl
Das einzige was ich schlimm finde, wir haben jetzt über 500-600 Mitglieder mehr an einem Tag, bestimmt auch viele "Doppel-Accounts", das wird lustig
Ansonsten finde ich es erstmal lobenswert, dass die Trikots allgemein zur Abstimmung kommen, das ist im Gegensatz zu den Vorjahren ein Riesen-Fortschritt, ob Trikots fehlen, darüber lässt sich allemal streiten, aber meine Güte, Geschmäcker sind verschieden.
Ansonsten finde ich es erstmal lobenswert, dass die Trikots allgemein zur Abstimmung kommen, das ist im Gegensatz zu den Vorjahren ein Riesen-Fortschritt, ob Trikots fehlen, darüber lässt sich allemal streiten, aber meine Güte, Geschmäcker sind verschieden.
WienerAdler schrieb:
Schon 3,3mio Punkte bei meinem ersten Spiel heute
Spiele übrigens als "_V_"
Ach du bist der V Schön, dass wir auch jetzt ein V wie Vienna haben
Hawkeye schrieb:
Sind denn immer noch Schulferien?
Hawkeye
In diesem Forum 365 bzw. 366 Tage im Jahr.
Wird einfach Zeit, dass wir bei Andere Fußballvereine mal einen Fred für Bayern München machen oder andere Vereine und ich die endlich noch besser ignorieren kann. Immer noch besser als jede Woche 3-4 Freds zu einem Verein.
Hab eben rechts geguckt und das M vor Feigling gesehen, der Untergang des bisherigen Forums ist damit eingeläutet.
Einzig positiv, wenn Feigling sich mal um die wirklichen Mod-Aufgaben kümmert und es weiterhin 20 Freds zu einer neuen Verpflichtung gibt, dann wird es endlich etwas ruhiger im Gebabbel ,-)
Glückwunsch (und mein Beileid) Feigling!
Ein Teil der Dauerzocker verstärkt sich gerade mit Nahrung, nach 30-40 Stunden Zocken innerhalb von 3 Tagen sind die völlig ausgemagert, daher könnten wir in der Mittagszeit ruhig noch paar Punkte zur Absicherung brauchen.
http://www.playforyourclub.com/play12.php
Aufregender als in den letzten 4 Jahren vllt.
Da wurde übrigens gesagt, wann erlebt man schon mal so nen Wahnsinn in diesem Forum?
Jeden Tag denke ich, dass das Forum "wahnsinnig" ist. ,-)
Da wurde übrigens gesagt, wann erlebt man schon mal so nen Wahnsinn in diesem Forum?
Jeden Tag denke ich, dass das Forum "wahnsinnig" ist. ,-)
Ihr Adler der Welt, ihr Feninisten und Caio-Anbeter, ihr erfolgshungrigen Fans des besten Vereins der Welt
Hier kann man immer noch Meister werden, aber wir brauchen noch Unterstützung für die letzten gut 21 Stunden.
1. SGE Frankfurt - 584.554.525 - (0)
2. Moenchengladbach - 555.721.525 - (-28.833.000)
3. FC Koeln - 212.915.200 - (-371.639.325)
Hier kann man immer noch Meister werden, aber wir brauchen noch Unterstützung für die letzten gut 21 Stunden.
1. SGE Frankfurt - 584.554.525 - (0)
2. Moenchengladbach - 555.721.525 - (-28.833.000)
3. FC Koeln - 212.915.200 - (-371.639.325)
Optimisten, da ich da bin und bisher die Eintracht NIE bei einem Liga-Auswärtsspiel wo ich dabei war verloren hat, tipp ich auf ein 1:1.
(Ein Sieg würde mit 3:0 oder so durch Tore von Caio/Fenin würde wahrscheinlich hier eine Hysterie ausbrechen lassen)
(Ein Sieg würde mit 3:0 oder so durch Tore von Caio/Fenin würde wahrscheinlich hier eine Hysterie ausbrechen lassen)
Das Forum lebt
Knueller schrieb:Sitzkopfball schrieb:
Cajo bei sportmedizinischer Untersuchung verletzt
dpa. Eintracht Frankfurt wird in den nächsten Wochen auf die mit Spannung erwartete brasilianische Neuverpflichtung Cajo verzichten müssen. Wie der Verein soeben bekannt gab, hat sich der Spieler im Rahmen der sportmedizinischen Untersuchung eine Hüftgelenkprellung zugezogen. "Wir hatten grade feucht gewischt", erklärte der für die Untersuchung verantwortliche Arzt den am Stadion wartenden Fans. Nach Auskunft des Mediziners kann die Verletzung "mit hoher Wahrscheinlichkeit" konservativ behandelt werden. Die Notwendigkeit einer Operation könne aber nicht ganz ausgeschlossen werden. "Wir brauchen Geduld. Nach sechs bis acht Wochen sollte der Spieler wieder zu uns stoßen", zeigte sich Trainer Friedhelm Funkel enttäuscht. Cajo wird die Verletzung zunächst in Sao Paolo auskurieren.
Verdammt- das könnte stimmen!!!
Leute, das ist Unterhaltung vom Feinsten hier.
@ Schneidi, da du ja laut Herri ihn ab und zu Rückmeldung über das Forum gibst, schick ihm diesen Fred
Ihr seid alle krank!
Genau deswegen liebe ich ja die Eintracht
Genau deswegen liebe ich ja die Eintracht
ZoLo schrieb:
Liebe gegnerische Abwehrreihen,
willkommen im Land der Fantastischen 4!
- Verzweifelt -
- Verwirrt - Konfus - Überfordert - Verloren -
- Ama -
- Fenin XXX - XXX Caio -
- Meier -
Sorry, jetzt kann ich nit mehr, ich geh ins Bett...
Trotzdem freu ich mich, dass Eintracht den Schritt nun gegangen ist, um zu zeigen, wir sind wieder wer in der Bundesliga, ohne auf Pump zu agieren, wie man das früher gerne gemacht hat bei uns.
Ich hoffe nur dass die Fans jetzt keine Wunderdinge in den nächsten 6-12 Monaten erwarten, das sind junge Leute, die brauchen ihre Zeit. Kurz- bis Mittelfristig können wir aber auf jeden Fall auf mehr Spiel-Attraktivität hoffen, Ziel bleibt weiterhin 45 Punkte.
Wir müssen der 1. Verfolger der Etablierten werden!
Ich hoffe nur dass die Fans jetzt keine Wunderdinge in den nächsten 6-12 Monaten erwarten, das sind junge Leute, die brauchen ihre Zeit. Kurz- bis Mittelfristig können wir aber auf jeden Fall auf mehr Spiel-Attraktivität hoffen, Ziel bleibt weiterhin 45 Punkte.
Wir müssen der 1. Verfolger der Etablierten werden!
Scheinbar ist hier die Hysterie ausgebrochen.
Bei 112.000 Klicks für einen Thread
Leute, der Junge ist ein Talent und wird uns weiterhelfen, aber er ist nicht der Messias!
Bei 112.000 Klicks für einen Thread
Leute, der Junge ist ein Talent und wird uns weiterhelfen, aber er ist nicht der Messias!
Da Stimmungsmacher Nr. 1 , die BLÖD-Zeitung, bisher eher pro Koch war, verwundert mich dieser Artikel schon.
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/14/koch-jugend-statistik/gewalthochburgen-aenderung-strafmuendigkeit,geo=3476690.html
Da sogar scheinbar die Umfragewerte von Koch sinken, könnte die ganze Aktion auch nach hinten los gehen (*bet*)
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/14/koch-jugend-statistik/gewalthochburgen-aenderung-strafmuendigkeit,geo=3476690.html
Da sogar scheinbar die Umfragewerte von Koch sinken, könnte die ganze Aktion auch nach hinten los gehen (*bet*)
Aber gefühlte Meistertitel hat die Eintracht doch schon einige.
HB: Das stimmt. Aber es will doch keiner sehen, dass es nie geklappt hat. Auch in der Ewigen Bundesligatabelle ist die Eintracht nicht vorne mit dabei, sondern an neunter Stelle.
http://fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/
HB RAUS
HB: Das stimmt. Aber es will doch keiner sehen, dass es nie geklappt hat. Auch in der Ewigen Bundesligatabelle ist die Eintracht nicht vorne mit dabei, sondern an neunter Stelle.
http://fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/
HB RAUS
Leute, nur um euch mal runterzubringen, wenn das perfekt ist mit Caio,
dann heißt das noch lange nicht, dass unsere Saisonziele jetzt plötzlich Platz 3 oder 5 sind.
Ziel ist auch weiterhin 45 Pkt und dadurch vllt. ein Platz 8-10.
Die Spieler sollen uns vor allem mittelfristig helfen, in der Bundesliga von Beginn an bis Ende der Saison mindestens im Mittelfeld platziert zu sein, und wenn sie einschlagen die Einkäufe, werden sie für eine noch höhere Ablöse in 2-3 Jahrn verkauft, womit man wieder einen Kapitalzuwachs hat, der für Investitionen herhält.
Daher bin ich noch eine...
Trotzdem freu ich mich
dann heißt das noch lange nicht, dass unsere Saisonziele jetzt plötzlich Platz 3 oder 5 sind.
Ziel ist auch weiterhin 45 Pkt und dadurch vllt. ein Platz 8-10.
Die Spieler sollen uns vor allem mittelfristig helfen, in der Bundesliga von Beginn an bis Ende der Saison mindestens im Mittelfeld platziert zu sein, und wenn sie einschlagen die Einkäufe, werden sie für eine noch höhere Ablöse in 2-3 Jahrn verkauft, womit man wieder einen Kapitalzuwachs hat, der für Investitionen herhält.
Daher bin ich noch eine...
Trotzdem freu ich mich
Es geht ja wohl um die Spiele gegen Rostock, HSV und Karlsruhe.
Rostock ist am Wochenende des 15./16.2. , am 14. ist Uefa-Cup, da werden wir definitiv nicht Sonntag spielen.
Da wir auch "wahrscheinlich" nicht Freitag 2 Mal hintereinander spielen, tippe ich mal auf Samstag (zu 90 %)
Gegen HSV (29.2 - 2.3.) ist zuvor kein Uefa-Cup, da das Spiel zw. FCB-HSV wahrs. in der Woche zuvor Sonntags ist (praktischerweise) tippe ich auch hier auf Freitag oder Samstag.
Das Spiel in Karlsruhe ist am Wochenende um den 15.3. rum. Hier ist zuvor Uefa-Cup, daher auch das Spiel kaum Sonntags.
Rostock ist am Wochenende des 15./16.2. , am 14. ist Uefa-Cup, da werden wir definitiv nicht Sonntag spielen.
Da wir auch "wahrscheinlich" nicht Freitag 2 Mal hintereinander spielen, tippe ich mal auf Samstag (zu 90 %)
Gegen HSV (29.2 - 2.3.) ist zuvor kein Uefa-Cup, da das Spiel zw. FCB-HSV wahrs. in der Woche zuvor Sonntags ist (praktischerweise) tippe ich auch hier auf Freitag oder Samstag.
Das Spiel in Karlsruhe ist am Wochenende um den 15.3. rum. Hier ist zuvor Uefa-Cup, daher auch das Spiel kaum Sonntags.
Das ist immer eine Geschmackssache, ein Verein und alles was dazugehört ist ein Spiegelbild der Fans, die ihn lieben, Fans sind über mehrere Generationen verteilt, genauso verhält es sich mit dem Gedanken zu bestimmten Standpunkten. Tradition und Zukunft müssen in einem verpackt werden.
Daher war der Vorschlag von der UF ein Traditionsentwurf, den ich an sich nicht schlecht fand, aber ehrliche eigene Meinung, es gibt ein paar (nicht mehr) bessere Entwürfe.
Wie gesagt: Ist Geschmackssache