>

SGE_Werner

74719

#
1. SGE Frankfurt - 711.110.150 - (0)
2. Moenchengladbach - 600.840.950 - (-110.269.200)

Ihr seid die Goilsten, die Größten, die Besten...
#
frankfurt-mein schrieb:
JasminSGE schrieb:
Norman Theuerkauf

nomen est omen?

Welches , Teuerkauf oder No-Man?  
#
Isaakson schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
der dfb ist doch verrückt, wie soll denn der kerl die kohle zurück zahlen?

Ein Privat-Insolvenz-Fall mehr    

Da hab ich keinerlei Mitleid...

Ich ja auch nicht, war nur ne Vermutung  :neutral-face
#
So , knapp 8 Stunden vor Ende sieht es gar nicht mal so übel aus.

SGE 621.000.000
BMG 549.200.000

Wer die Meisterschaft also noch ein wenig sichern will, ist gerne gesehen...

www.playforyourclub.com/play12.php
#
Fandel...

... Schiri der Herzen  
#
sgefan@hamid schrieb:
der dfb ist doch verrückt, wie soll denn der kerl die kohle zurück zahlen?

Ein Privat-Insolvenz-Fall mehr  
#
rostree schrieb:
*! Ich glaub es wäre völlig wurscht mit was die gegen die Schiffe schießen (zumindest von dem Boot aus); das Schiff würde sich mal "schütteln" und weiter fahren!

Man muss ja von den kleinen Schiffen nicht schießen, man kann auch mit Sprengstoff reinfahren, bei 5 Schiffen würde eins sicherlich durchkommen!

Siehe > http://www.lockport-ny.com/images/USS_Cole_Hole.jpg
#
propain schrieb:
XL311 schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Ich finde es ist einfach ne Frage des Prinzips. Der OXC hat damals Stadion für 1DM von der Stadt Offenbach gekauft. Nun wurde das Stadion schon auf Kosten der Allgemeinheit (dem Land Hessen) das Stadion "2.-Liga-Fit" gemacht.

wo steht´n das, das der Bieberer Hügel den Kickers gehört? Stimmt das wirklich so?

Ja, die haben vor einigen Jahren den Müllhügel für den symbolischen Preis von 1 DM von der Stadt Doofenbach überschrieben bekommen.

Das hat ja auch Jahre gedauert, bis sie durch mehrere Spendensammlungen in Oxxenbach soviel Geld zusammen hatten!

#
propain schrieb:
PhilMohr schrieb:
Da hier ja viele der Meinung waren, dass sich durch rauchfreie Kneipen neue Kunden akquirieren ließen und das man es uns im Ausland bereits vorgemacht hätte, wie es im positiven Sinne funktionieren kann, ein kleines Beispiel:
Eine Kneipe in unserem Ort konnte den Kunden bzw. Stammgästen keinen seperaten Raucherraum bieten, den räumlichen Begebenheiten wegen versteht sich. Diese Kneipe hat in den letzten Wochen, bevor sie endgültig den Rolladen runter lassen musste, weil keine Kundschaft mehr kam, auf das Gesetz geschissen. Folge war, dass man in den letzten Wochen vor der Schließung ein gewaltiges Umsatzplus zu verbuchen hatte. Naja, jetzt ist Schluss. Das ist sicher nur ein Einzelbeispiel, doch egal mit welchem Gastwirt man sich unterhält, die neue Kundschaft scheint nirgens angekommen zu sein.

PS: War am WE in Mainz, da darf noch bis Achermittwoch geraucht werden, wer nochmal in den Genuss kommen möchte...  

Es haben mittlerweile einige Kneipen zugemacht weil die Kundschaft ausblieb. Einzig ein paar Speiserestaurants haben Kundenzuwachs bekommen, ansonsten ist in vielen Kneipen Totentanz angesagt. Danke an unsere Regierung die jetzt schon einige Existenzen auf dem Gewissen haben, haben sie toll gemacht, aber es sind ja keine Grossfirmen die ins Ausland abwandern können und deswegen ist es unseren Politikern scheissegal ob Leute arbeitslos werden und die Verträge mit den Brauereien nicht einhalten können und da nochmal Geld verlieren und oft nur mit viel Schulden aus dem Ganzen rauskommen. Korrupter Scheißstaat!

Gude du alter Motzkopp, bei dir frage ich mich immer ob du eigtl glücklich bist in unserem Land und nicht doch besser auswandern solltest   Ich hab mich jetzt mal auf die Suche begeben, in deinen 23.000 Beiträgen einen positiv gestimmten zu finden  ,-)

Spaß beiseite...

War doch klar, dass Kneipen mit besagtem Klientel kaum eine Chance haben, damit meine ich weniger kleine Gastronomie-Betriebe, sondern die Eckkneipen, wo abends 90 % der Leute Raucher sind und die ein paar Bierchen reinhauen.

Genau deswegen hätte ich ja eine "Ausnahmeregelung" hierfür als völlig sinnvoll hingenommen, man hat aber einen viel radikaleren Schritt verfolgt.

Was ich aber noch für die Zukunft als Prognose sagen will:

In 2-3 Jahren wird keiner mehr über das Rauchverbot reden, ein paar Prozent der Gaststättenbetriebe wird kaputt gegangen sein. Der Anteil der Raucher wird sinken, demnach auch die Kosten für die Krankenkassen etc. , dem gegenüber stehen dann Mindereinnahmen bei der Tabaksteuer und dank höherer Lebenserwartung höhere Rentenkosten.  

Fazit: Das Gesetz ist im Grunde genommen nicht falsch, aber die Abwägung der verschiedenen Argumente hat nicht wirklich geklappt oder ist wie in Bayern purem Populismus noch deutlicher zum Opfer gefallen. Kurzum, man hat den Rahmen, dass allen gerecht wird, nicht richtig ausgeschöpft, was eigtl. das Ziel einer optimalen Politik sein sollte.
#
Lichtgestalt schrieb:
Gregor04 schrieb:
Super einkauf.

geh doch bitte in deinen eigenen fred zurück...    

Da Nürnberg mit Schlacke befreundet ist, ist er leider in einem Partner-Fred des eigenen... Pech gehabt  ,-)
#
mittelkreis schrieb:
Wie immer - der Junge im Hintergrund (weißes T-Shirt - rote Hose) hat nur ein Bein. - traurig    

Wenn du richtig guckst, siehst du links neben dem sichtbaren Bein einen dunklen beinförmigen Schatten, der Junge will nach rechts laufen...

... um sich umzudrehen und der Frau mit den Mördertitten hinterher zu laufen.
#
Isaakson schrieb:
Thranduill schrieb:
verstehe ich auch nicht warum er gerade zu nürnberg geht.

Nähe zur Heimat...

Rentnerclub mit Galasek!  ,-)

Die kennen sich doch noch von "vor dem Krieg"  
#
10 Tore  

Ne ne , mein Lieber , so viel schaffen pro "Halbserie" höchstens 2, 3 Spieler und ich glaube nicht daran, dass Thurk das schafft, solange Micha aber in Augsburg nicht dauernd über die Mittelfeld-Außenbahn kommen muss, trau ich ihm 5-7 Tore auf jeden Fall zu. Wobei ich natürlich hoffe, dass am 28. Spieltag Mainz mit 3:0 geputzt wird durch 3 Tore Thurk   Und dadurch nicht aufsteigt.  
#
DBecki schrieb:
Sandhausen stand doch glaub ich auch schon mal vor 20 Jahren oder so als Meister der OL Ba-Wü in der damaligen Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga, oder täusch ich mich da?

Das ist korrekt, laut meiner Recherche.

86/87

Damals gescheitert an Bayreuth und an den guahkuahkufhkjashfkjh von der anderen Mainseite.  
#
Im FCA-Forum wird Thurk als

Transfer-Coup

bezeichnet      
#
Glückwunsch!

Und nun verlängere mal den Vertrag hier du Papa!  
#
Das schlimme daran ist,

es wird wieder genügend Leute geben, die auch dank des Spots, die NPD wählen werden.

Die Partei für den kleinen Mann.

Obwohl, warte mal... kleine Männer sind doch blöde, große und blonde sind gefragt...  
#
Machs gut, Micha und viel Glück in Augsburg!  :neutral-face

So jetzt brauchen wir aber nen weiteren Stürmer. Wenn Heller weiterhin verletzt ist, ist das mit Ama und Fenin etwas dünn, außer Funkel verzichtet nun endgültig auf Sturm, obwohl das wird ja schon wo anders diskutiert, wie ich grad sehe ...  
#
Korian schrieb:
wer war denn die nr. 13?

Jürgen Mössmer? (so in etwa)

A-Jugendlicher, Talent, war schon mal im Profi-Training.
#
@ paw

Wieso es ist ja ein Verlust der Eintracht Frankfurt AG

Bei 25.000 DK-Inhabern macht das natürlich bei 1.500.000 Euro Verlust ein jeweiliges Aufschlagen von 50 Euro in der nächsten Saison bei den Preisen.

Feninismus allez