SGE_Werner
74716
WienerAdler schrieb:
Bremen noch zu zehnt
Ich tippe mal , dass die Strafe morgen auch abgesitzt worden ist
regurbsflow schrieb:
Dejagah Fussballgott!
Warum bistn hier, die 2,75 Gästefans im Wildparkstadion hätten Unterstützung gebraucht.
Schoppenpetzer schrieb:
Bevor ich jemals auf die Gunst der international spielenden Vereine angewiesen sein werde, um auch mal dort spielen zu dürfen, steige ich lieber direkt in die Kreisliga C ab.
Europapokal ist ein Vereinswettbewerb! Da drücke ich - sofern mir die beiden Mannschaften nicht am Allerwertesten vorbeigehen - der mir am sympathisten Mannschaft die Daumen. Und dies wird bei solchen Dreckspennervereinen wie Schlake und FC Bauern nie der Fall werden.
Danke ManU für 1999!
Och das Beispiel 1999 zeigt doch, dass man beide Gruppen zufrieden stellen kann...
... viele Punkte für die Jahreswertung geholt und trotzdem stand Bayern am Ende ziemlich doof da und ich hatte was zum amüsieren
Täter heute gestorben...
Quelle: hr-text
Quelle: hr-text
Wenn immer das Gegenteil rauskommt hef, dann verliern wir ja morgen... ähm zumindest 0:4 zur Pause...
KSC-WOB 0:1
Hoffenheim-Fürth 2:1
Welch interessante Teams
Welch interessante Teams
Bremen II - St. Pauli 1:1
4:0
Cino schrieb:
bei welchen ticker schaut ihr denn nach oder welches radio hört ihr denn?
bei mir dauert das alles ewig..
http://livescores.com/default.dll?page=home
Da hab ich wenigstens aktuelle Ergebnisse
Bremen II - Pauli 0:1
Bochum 1:0 in Aachen
Weinachten?
Weint man da? Gregor04 freut sich bestimmt schon auf ganz tolle Geschenke ,-)
Kleiner Tipp: Bitte keine Großschrift, nochmal Rechtschreibung achten, dann ist das auch ein ordentliches Thema
Weint man da? Gregor04 freut sich bestimmt schon auf ganz tolle Geschenke ,-)
Kleiner Tipp: Bitte keine Großschrift, nochmal Rechtschreibung achten, dann ist das auch ein ordentliches Thema
propain schrieb:SGE_Werner schrieb:
Jetzt ist auch die Quoten-Mod´in weg.
Gibt es schon Ersatz für diese Funktion, wer macht jetzt diesen Job?
Tschüss Tani und lasse es dir auch ohne Modtätigkeit gut gehen.
ich bin für womeninblack
Bin gerade im kackerskult unterwegs, kaum Beiträge...
"Das ganze war nun mal wieder eine typische HR-Sendung. Null Niveau und ein überforderter Moderator............. "
"Die Banaliät der Fragen ist nicht mehr zu übertreffen."
Wenigstens sind wir uns in einem einig, die Oxxen und wir
"Das ganze war nun mal wieder eine typische HR-Sendung. Null Niveau und ein überforderter Moderator............. "
"Die Banaliät der Fragen ist nicht mehr zu übertreffen."
Wenigstens sind wir uns in einem einig, die Oxxen und wir
@ Fetteradler79
Du befindest dich gerade auf dünnem Eis und wenn ein Mod etwas härter auftritt, stehste bald nicht mehr drauf.
Du befindest dich gerade auf dünnem Eis und wenn ein Mod etwas härter auftritt, stehste bald nicht mehr drauf.
BVB-SGE 2:1
FCB-SGE 3:1
rein realistisch getippt
Hoffnung:
BVB-SGE 0:5
FCB-SGE 0:1 (Thurk 90+4)
FCB-SGE 3:1
rein realistisch getippt
Hoffnung:
BVB-SGE 0:5
FCB-SGE 0:1 (Thurk 90+4)
Dortelweil-Adler schrieb:Kallewirsch schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Doof sein allein reicht nicht. Man muss auch noch entweder unverschämt oder dickköpfig oder sonstwie verblendet sein. So wie Scarecrow zum Beispiel.
DA
DA würde mir spontan jemand einfallen ... gelle ... ich gucke ja niemanden an
Sorry, aber bei mir fehlt das Merkmal "doof".
DA
Du bist aufgenommen in der Liste für die Wahl. Dann werden wir mal sehen, wer das genauso sieht
Maggo schrieb:
@Werner: Die Community hat 67.847 Mitglieder, das war meine Gesamtheit
,-)
Nee, ne Freundesliste wollte ich mir hier nicht machen... wäre ja auch absurd - mit den Leuten, mit denen ich privat reden oder schreiben will, tue ich das
Die Gesamtheit wären eigentlich ohnehin nur die aktiven User, also die , die in den letzten 10 Wochen vllt. nen Beitrag abgegeben haben in "Unsere Eintracht".
Das sind dann vllt. 500
Dann gibts aber Probleme
- Manche User sind nur nach Neiderlagen da
- Manche machen Maggo-Threads allgemein nicht mehr auf
usw.
*nicht-ernst-nehmen-bitte*
"Ich glaub wir sind jetzt draußen"