SGE_Werner
74714
Ach ja, noch mal inhaltlich:
Ich stehe zur sportlichen Führung unseres Vereins und wünsche mir eine offensive Ausrichtung gegen die starken Gegner der nächsten Tage und Wochen, um mein Vertrauen gerechtfertigt zu bekommen!
Ich stehe zur sportlichen Führung unseres Vereins und wünsche mir eine offensive Ausrichtung gegen die starken Gegner der nächsten Tage und Wochen, um mein Vertrauen gerechtfertigt zu bekommen!
@ Florentius
Peter hat aber Recht, eine Abstimmung bedeutet mindestens die Wahl zwischen zwei Alternativen Erhebungsmerkmalen (z.B. ja/nein)
Der erste Satz also dieses Threads ist wie schonmal beschrieben nicht schlüssig, an der Anzahl der zustimmenden Beiträge kann man nicht den Grad der Zustimmung festmachen, wenn man keine Relation zu einer statistischen Gesamtheit hat. Denn wenn sich nur die 40 Leute eintragen, die zustimmen, aber die 1000 die gegen sind es nicht dürfen, dann kommt man eben auf eine unglaublich gute Zustimmung.
Eine Unterschriftenliste selbst ist es auch nicht, denn bei denen kann man wenigstens noch einen Anteil errechnen (10.000 Unterschriften aus Frankfurt bei soviel Einwohnern bla bla) , aber auch da werden Leute ausgeschlossen, nämlich die, die z.B. im Krankenhaus sind, nicht durch die Stadt laufen, wo sie gefragt werden etc.
Am Ende scheint es mir so zu sein, dass Maggo sich jetzt dank der Zustimmungs-Liste eine Freundes-Liste machen kann ,-) Spaß beiseite, jedenfalls ist das hier keine Abstimmung im normalen Sinne. Bzw. was Maggo macht ist sowas von unrepräsentativ und für eine Analayse des Meinungsbilds unbrauchbar.
P.S. Ich bin Statistiker, weiß also ein bisschen wovon ich rede
Peter hat aber Recht, eine Abstimmung bedeutet mindestens die Wahl zwischen zwei Alternativen Erhebungsmerkmalen (z.B. ja/nein)
Der erste Satz also dieses Threads ist wie schonmal beschrieben nicht schlüssig, an der Anzahl der zustimmenden Beiträge kann man nicht den Grad der Zustimmung festmachen, wenn man keine Relation zu einer statistischen Gesamtheit hat. Denn wenn sich nur die 40 Leute eintragen, die zustimmen, aber die 1000 die gegen sind es nicht dürfen, dann kommt man eben auf eine unglaublich gute Zustimmung.
Eine Unterschriftenliste selbst ist es auch nicht, denn bei denen kann man wenigstens noch einen Anteil errechnen (10.000 Unterschriften aus Frankfurt bei soviel Einwohnern bla bla) , aber auch da werden Leute ausgeschlossen, nämlich die, die z.B. im Krankenhaus sind, nicht durch die Stadt laufen, wo sie gefragt werden etc.
Am Ende scheint es mir so zu sein, dass Maggo sich jetzt dank der Zustimmungs-Liste eine Freundes-Liste machen kann ,-) Spaß beiseite, jedenfalls ist das hier keine Abstimmung im normalen Sinne. Bzw. was Maggo macht ist sowas von unrepräsentativ und für eine Analayse des Meinungsbilds unbrauchbar.
P.S. Ich bin Statistiker, weiß also ein bisschen wovon ich rede
Laut unserer Zeitung hier gibt es eh keinen Grund für noch mehr Offensive...
... tja, wenn man das Leerzeichen vergisst
http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=3025518
... tja, wenn man das Leerzeichen vergisst
http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=3025518
@ rostree
Das geht dann etwa so...
Hallo Herr Funkel, ich habe von einem gewissen Herrn Maggo erfahren, dass die Unterstützung für sie breiter wäre, wenn sie offensiv spielen lassen?
,-)
Das geht dann etwa so...
Hallo Herr Funkel, ich habe von einem gewissen Herrn Maggo erfahren, dass die Unterstützung für sie breiter wäre, wenn sie offensiv spielen lassen?
,-)
Ich geh auch davon aus, dass du seit gestern, immer wieder F 5 drückst
Eintracht in Dortmund - das verspricht knisternde Pokal-Atmosphäre. Trotzdem zeigt das TV mal wieder die Bayern live (daheim gegen Zweitligist Gladbach).
Funkel: „Das ist ja schon Normalität. Wir brauchen die Auslosung gar nicht mehr abwarten. Bayern wird immer ausgewählt - weil sie die höchste Einschaltquote garantieren! Egal ob gegen Burghausen oder sonstwen.“
,-)
Funkel: „Das ist ja schon Normalität. Wir brauchen die Auslosung gar nicht mehr abwarten. Bayern wird immer ausgewählt - weil sie die höchste Einschaltquote garantieren! Egal ob gegen Burghausen oder sonstwen.“
,-)
Sammelt endlich mal ne Liste mit Vorschlägen, ich geb das dann in Abstimmung ,-)
Jetzt ist auch die Quoten-Mod´in weg.
Auch wenn du nicht der "erste Mod" (also im Vordergrund) warst (so wie dieser komische Zo**) , vielen Dank für deine Arbeit
Auch wenn du nicht der "erste Mod" (also im Vordergrund) warst (so wie dieser komische Zo**) , vielen Dank für deine Arbeit
Es wird sich eh bald lösen, das Problem. Ab nächster Saison sind die 2. Mannschaften nicht mehr zugelassen für den DFB-Pokal!!!
Knut tut gut
Für mich ist eigentlich bzgl Kiffen nur eins entscheidend...
- Nicht innerhalb von besagten 105 Minuten 7 Joints !!! rauchen, wobei der ganze Rauch dem Hintermann in die Nase zieht (hatte ich gegen Palermo)
- Nicht in der direkten Umgebung von Kindern (bzw auf Bitte des Vaters / der Mutter vllt dann eben aufhörn)
Ansonsten bin ich tolerant ,-)
- Nicht innerhalb von besagten 105 Minuten 7 Joints !!! rauchen, wobei der ganze Rauch dem Hintermann in die Nase zieht (hatte ich gegen Palermo)
- Nicht in der direkten Umgebung von Kindern (bzw auf Bitte des Vaters / der Mutter vllt dann eben aufhörn)
Ansonsten bin ich tolerant ,-)
Denen da in Sachsen ist langweilig
Danke fürs Bild VVV, nur wenn aktuell zu viele Mannschaften aus dem Norden schlechter als Platz 10 sind, müssen die Linien wo anders hingeschoben werden, mal schaun, nächste Woche lass ich mal das Bild neu einfließen und hoffe, dass z.B. Magdeburg mal langsam aus den unteren Rängen verschwindet
emjott schrieb:
Schöne Idee! Aber weißt du wo Magdeburg ist?
In Sachsen-Anhalt mein Lieber, und nun sag mir , wo du folgende ehemalige Drittligisten reinstecken willst, also Nord, West, Süd.
Dresden
Cottbus II
HSV II
Lübeck
Babelsberg
Braunschweig
Wolfsburg II
Magdeburg
Für mich ist das alles Nord oder Nord-Ost (jedenfalls nach altem Klientel) , aber für Regionalliga Nord bleiben nur 5 Plätze von ehemaligen 3.-Ligisten. Somit müssen drei von denen verteilt werden, Braunschweig und Wolfsburg bieten sich dank Niedersachsen noch für West an, Magdeburg bleibt übrig... Da die nicht nach West können müssen die eigentlich nach Nord, nur ist dann in Nord einer zu viel und da von den oben genannten übrig gebliebenen (WOB und Braunschweig schon abgezogen) bietet sich keiner wirklich an, also müsste im besten Fall z.B. Hannover II (Oberliga Nord) Richtung West und somit wärs wieder logisch und dann z.B. Sportfreunde Siegen oder Mainz II oder Oggersheim etc. nach Süd, aber das weiß kein Mensch, von daher ist die Zuordnung von Magdeburg für mich genauso schwer und unsinnig zu machen, wie für den DFB.
Kurzum Magdeburg liegt im mittigen Nirgendwo von Deutschland
So ihr Lieben
Ich hatte vor paar Tagen mal die Idee aus Langeweile, aber auch aus Interesse an der Sache, eine aktuelle Verteilung zu machen, wie denn nächstes Jahr nach der Liga-Reform die neue eingleisige 3. Liga wie auch die dreigleisige Regionalliga (4. Liga) aussieht und habe vor , das auch wöchentlich zu aktualisieren (oder jemand anderes, wer mir zuvorkommt) , zudem ist das dann eine Plattform für Diskussionen über die besagten Teams, die eigentlich schon teilweise um ihre zukünftige Existenz kämpfen.
Also viel Spaß (leider ist die akt. Woche unsere U 23 nur 5. , von daher noch nicht drin)
Legende:
* Zuordnung wegen zuvieler Mannschaften in Regionalliga Nord provisorisch vorgenommen, dementsprechend nicht sicher, ob richtige Liga.
** 4. NOFV-Nord und 4. NOFV-Süd spielen Relegation, daher aktuell das punktbeste Team.
3. Liga
1. FC Kaiserslautern
FC Augsburg
Carl Zeiss Jena
SC Paderborn 07
Rot-Weiß Erfurt
Fortuna Düsseldorf
1. FC Union Berlin
Rot-Weiß Oberhausen
Rot-Weiß Essen
Borussia Dortmund II
Rot-Weiß Ahlen
Werder Bremen II
VfB Stuttgart II
Jahn Regensburg
Wacker Burghausen
FC Ingolstadt 04
FSV Frankfurt
1860 München II
Hessen Kassel
Stuttgarter Kickers
Regionalliga Nord
Dynamo Dresden
Energie Cottbus II
Hamburger SV II
VfB Lübeck
SV Babelsberg
Greifswalder SV **
Holstein Kiel
VfB Oldenburg
FC St. Pauli II
BV Cloppenburg
SV Wilhelmshaven
Hannover 96 II
Hertha BSC II
Hansa Rostock II
BFC Türkiyemspor
Chemnitzer FC
Hallescher FC
SC Boreas Dresden
Regionalliga West
Eintracht Braunschweig *
VfL Wolfsburg II *
SC Verl
FSV Oggersheim
SV Elversberg
Sportfreunde Siegen
1. FSV Mainz 05 II
Wormatia Worms
1. FC Saarbrücken
Eintracht Trier
Preußen Münster
VfL Bochum II
SpVgg Erkenschwick
FC Schalke 04 II
Bayer Leverkusen II
Schwarz-Weiß Essen
1. FC Kleve
1. FC Köln II
Regionalliga Süd
1. FC Magdeburg *
SpVgg Unterhaching
Karlsruher SC II
Bayern München II
SSV Reutlingen
SC Pfullendorf
SV Darmstadt 98
Eintracht Wetzlar
SC Waldgirmes
SV Wehen II
SC Freiburg II
Waldhof Mannheim
1. FC Heidenheim
Astoria Walldorf
SpVgg Bayreuth
Greuther Fürth II
Eintracht Bamberg
FC Memmingen 1907
Ich hatte vor paar Tagen mal die Idee aus Langeweile, aber auch aus Interesse an der Sache, eine aktuelle Verteilung zu machen, wie denn nächstes Jahr nach der Liga-Reform die neue eingleisige 3. Liga wie auch die dreigleisige Regionalliga (4. Liga) aussieht und habe vor , das auch wöchentlich zu aktualisieren (oder jemand anderes, wer mir zuvorkommt) , zudem ist das dann eine Plattform für Diskussionen über die besagten Teams, die eigentlich schon teilweise um ihre zukünftige Existenz kämpfen.
Also viel Spaß (leider ist die akt. Woche unsere U 23 nur 5. , von daher noch nicht drin)
Legende:
* Zuordnung wegen zuvieler Mannschaften in Regionalliga Nord provisorisch vorgenommen, dementsprechend nicht sicher, ob richtige Liga.
** 4. NOFV-Nord und 4. NOFV-Süd spielen Relegation, daher aktuell das punktbeste Team.
3. Liga
1. FC Kaiserslautern
FC Augsburg
Carl Zeiss Jena
SC Paderborn 07
Rot-Weiß Erfurt
Fortuna Düsseldorf
1. FC Union Berlin
Rot-Weiß Oberhausen
Rot-Weiß Essen
Borussia Dortmund II
Rot-Weiß Ahlen
Werder Bremen II
VfB Stuttgart II
Jahn Regensburg
Wacker Burghausen
FC Ingolstadt 04
FSV Frankfurt
1860 München II
Hessen Kassel
Stuttgarter Kickers
Regionalliga Nord
Dynamo Dresden
Energie Cottbus II
Hamburger SV II
VfB Lübeck
SV Babelsberg
Greifswalder SV **
Holstein Kiel
VfB Oldenburg
FC St. Pauli II
BV Cloppenburg
SV Wilhelmshaven
Hannover 96 II
Hertha BSC II
Hansa Rostock II
BFC Türkiyemspor
Chemnitzer FC
Hallescher FC
SC Boreas Dresden
Regionalliga West
Eintracht Braunschweig *
VfL Wolfsburg II *
SC Verl
FSV Oggersheim
SV Elversberg
Sportfreunde Siegen
1. FSV Mainz 05 II
Wormatia Worms
1. FC Saarbrücken
Eintracht Trier
Preußen Münster
VfL Bochum II
SpVgg Erkenschwick
FC Schalke 04 II
Bayer Leverkusen II
Schwarz-Weiß Essen
1. FC Kleve
1. FC Köln II
Regionalliga Süd
1. FC Magdeburg *
SpVgg Unterhaching
Karlsruher SC II
Bayern München II
SSV Reutlingen
SC Pfullendorf
SV Darmstadt 98
Eintracht Wetzlar
SC Waldgirmes
SV Wehen II
SC Freiburg II
Waldhof Mannheim
1. FC Heidenheim
Astoria Walldorf
SpVgg Bayreuth
Greuther Fürth II
Eintracht Bamberg
FC Memmingen 1907
Gestern:
Sehr gut : NIEMAND
Gut: Ochs
Dann viel graues Mittelmaß...
Was ich noch sagen wollte, das war für mich gestern die schlechteste Saisonleistung von Streit, so viel Abspielfehler und "In-Den-Mann-laufen" habe ich von dem Jungen auch nur in der Rückrunde letzte Saison gesehen
Insgesamt eine mäßige Leistung, ein Spiel wie erwartet (befürchtet), ein Punkt, naja... müssen wir halt auswärts endlich mal nen Sieg holen.
Sehr gut : NIEMAND
Gut: Ochs
Dann viel graues Mittelmaß...
Was ich noch sagen wollte, das war für mich gestern die schlechteste Saisonleistung von Streit, so viel Abspielfehler und "In-Den-Mann-laufen" habe ich von dem Jungen auch nur in der Rückrunde letzte Saison gesehen
Insgesamt eine mäßige Leistung, ein Spiel wie erwartet (befürchtet), ein Punkt, naja... müssen wir halt auswärts endlich mal nen Sieg holen.
Naja, kiffen etc. habe ich schon alles erlebt, da sag ich nix mehr, nur wenn ich den Wicht noch einmal erwische , der im 41 H in Reihe 16/17 bereits im 3. Spiel hintereinander den 3. Stuhl mutwillig zerstört hat, dann gehe ich zum Ordner. Hoffe, die Ansage gestern von mir hat gereicht
Kann ja einmal passiern... aber 3 Mal in 3 Spielen...
Kann ja einmal passiern... aber 3 Mal in 3 Spielen...
untouchable schrieb:Grasfresser schrieb:
aber das "stundenlang" und "ewig" selbe gesinge bringts, oder was ?
ist mit sicherheit einfallsloser als ein über die beschallung angestimmtes "erbarme..." und dann mit dem aus tausenden von kehlen geantworteten "zuuuuuu spät...die hesse komme" oder ?
einfallsloser vllt nit unbedingt, der Stimmung hat es gestern aber nicht gut beigetragen, daher sehe ich nicht, warum das Kopfschütteln da ist, untouchable... Ich fand am Anfang hat das gut geklappt, aber wenn zeitweise 5-6 Minuten der selbe Gesang von unten kommt, dann macht spätestens im unteren Teil des Oberrangs nach ner Minute keiner mehr mit und ich bin oben fast verlorn, hatte zeitweise als einziger im 41er mitgesungen und die Leute mich schräg angeschaut, wäre ich unten im Stehblock , würde ich das natürlich anders sehen...
crusher schrieb:
Choreos und Spruchbänder gegen die staatliche Authorität werden aber leider gerner verboten.
Dann bleibt uns zunächst einmal die Stimme. Punkt.
Na es wird schon bald eine EU-Verordnung 234/2008 oder so geben zur "Regulierung der Fahrtgeschwindigkeit auf Schnellfahrstraßen in der Europäischen Union für Personen- und Lastkraftwagen mit mindestens zweirädiger Ausstattung"
irgendwie so... Und dann haben wir eh alle das selbe...