>

SGE_Werner

74714

#
100Jahre_SGE schrieb:
@ Mods, vielleicht könntet ihr ja die Grafik von Erbsenzähler auch noch in meinen Beitrag einbauen.
Werde es nochmal per PN schreiben.

Drück einfach auf den Atom-Button, am besten noch auf einen Beitrag von municadler , damit der pipapo mal ne Hexenjagd mit ihm veranstalten kann  
#
Vael schrieb:
Also ich hab meine Menschenrechte schon abgegeben, hab mein Trikot schon an, muss nur hoffen das ich auf dem Weg nach FFM nicht vom BND abgefangen werde und nach Guantanamo Bay verfrachtet werde, immerhin bin ich ja eine Gefahr für den Staat und die öffentliche Ordnung    

Als ich dich das erste Mal gesehen habe, habe ich das selbe gedacht, du Hool.

#
downwheel schrieb:
Ich habe mal Punkte in Flensburg gesammelt.......

.....das hat sich aber irgendwie erledigt.          

Wieso haste die 18 Punkte erreicht?
#
SGEmannheim schrieb:
Wo bin ich ?    

Man kann nicht jedes Jahr gewinnen und das was du letztes Jahr geleistet hast, war dieses Jahr von dir selbst nicht mehr zu toppen  
#
Ne... das ist ja blöd, das hört sich an als wär er wirklich nur 2.

Eher "Forumsdepp der Herzen"
#
Welches 4:3 gegen Mainz im Jahr 97???  

http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/1997/34/wolfsburg-mainz/

Der Typ ist wohl in der 67. nach Hause gegangen  

Das warn Zeiten...

http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/1997/34/klautern-meppen/

#
Tube schrieb:
Toll, das bringt Unglück. Das heist "wie heiß seiT ihr auf heute Abend"

Schreibt der einfach "seid" richtig.. ich glaub's ja nicht.

Ändere es doch um, wenns dich stört  ,-)
Oder biste kein Mod mehr? (*bitte - bitte - sag ja*)  
#
@ Bonner

Das was wieder kommen wird, sind aber wahrscheinlich von beiden Seiten eskalierende Gesten (also Schlägereien mit den Grünen etc.) und das hoffe ich nicht, dann stellen wir uns auf das Niveau von den Grünen und ich bin mir sicher, dass wir über dem liegen   , ein Zeichen im Stadion wäre allemal angebracht!!!

Das schreit nach ner Choreo  
#
5

iwie weiß ich nit was ich vom heutigen Spiel halten soll...
#
Also bis Sonntag Abend darf gesammelt werden, dann stelle ich einen Umfragenlink rein und der geht dann bis Ende November, genug Zeit also... und wenn Gregor gewinnt, kann er wenigstens gleich gegen Schalke geehrt werden.

Kann man das nicht irgendwie durchsagen lassen vor dem Spiel?

"Neben den Geburtstagen möchten wir heute auch jemanden ehren - Gregor04, ein User unseres offiziellen Eintracht-Forums und Schalke-Fan wie auch Bayern-Sympathisant ist mit 45233 Stimmen zum Forumsdeppen erklärt worden - Herzlichen Glückwunsch"
#
Das mit Funkel und seinen Aussagen wird seit 3 Jahren diskutiert, warum also kommen solche Threads immer rausgeschossen wenn wir verlorn haben und dann sind es immer die selben Leute, die das sagen, das scheint ja so, als wäre die Meinung dann doch nicht so weit vertreten.

Habe gerade von dir Südattila ne nette Statistik gemacht  ,-)

(nicht böse nehmen)

Posts nach Leverkusen-Sieg : 1
Posts nach Cottbus-Graupen-Remis: 29
Posts nach Nürnberg-Niederlage: 33

Wenn ich jetzt noch die anderen üblichen Verdächtigen rauspicke, sieht es nicht anders aus  

Oder municadler, der seit 10 Tagen erst postet und dort 137 Beiträge reingepflanzt hat (damit fast 1. im Forum), wovon 90 eigentlich das selbe enthalten  

Wie gesagt, nehmts mir nit böse, eure Meinung ist ok, aber dauernd sie in jeden Thread oder neuen Threads zum 20. Mal sagen, ist nervig  
#
@ munic

Tube ist zwar Moderator, aber die Leute hier wie Tube, pipapo haben sich hier nicht als Mods angemeldet, sondern als Fans und sind Mods geworden, daher vertreten die ihre eigene Meinung und ich finde das ist auch gut so und ich kann nach 2 Jahren hier schon unterscheiden ob ein Beitrag von Tube etc. als Mod geschrieben wurde oder als Fan!!!  
#
propain schrieb:
Man sollte einfach mal des öfteren im Stadion laut kundtun was man von diesen Typen hält, mir würden da 4 Buchstaben einfallen die man ab und zu mal rufen könnte.

Richtig ein Wechselgesang von Acht-Cola-Acht-Bier wie bei S G E  
#
@ municadler

Nur weil der Großteil nicht mit eurer Meinung konform gehen, heißt das nicht, dass wir sie "wegbeißen", selbst die Meinungen von Max_Merkel, Maggo etc. kann man ausdiskutieren, der Thread selbst jedenfalls ist überflüssig, da schon mehrere andere existieren.
#
Ich muss zugeben:

Wenn das Danke-Bitte kommt, singe ich im Vollrausch eh mit und denke gar nicht daran, dass es das überhaupt gibt, weil ich immer noch in Gedanken beim Tor bin und mich tierisch freue  
#
municadler schrieb:
maggo danke du sprichst mir aus der seele

und tube warum versuchts du uund andre immer diese Meinung die hier einige teilen wegzubeissen ??

akzeptier sie doch einfach du musst sie dir ja nicht eigen machen.. Manche schaffen es sogar ruhig und sachlich dagegen zu argumentiren ..

Deswegen macht Tube das

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11120512/
#
Tube hat Recht...

Zu Hannover:

Die letzten 5 Jahren waren die wie folgt platziert, : 11, 14, 10, 12, 11
Das zum Thema stetige Entwicklung und dem Nutzen von ihren seit 3 Jahren ständigen "Wir sind gut genug für Uefa-Cup-Gefasel"...

Alles andere war schon in 4239804 Threads behandelt, von daher, kein neuer nötig  
#
Gregor, niemand muss sich beleidigen lassen, aber deine Meinung spaltet, du bist Gast! und du postest für einen Gast an sich überall rum...

Da gibts noch andere Kandidaten , die genauso sind, regurbsflow manchmal auch etc.  

Wir bitten dich nur um Zurückhaltung im Forum als Gast.

P.S. Wenn sich jemand für Bayern freut, macht er sich hier keine Freunde, egal ob Uefa-Wertung oder nicht!
#

Ach Vael, mein Lieber, Gregor freut sich einfach, dass man auch weiterhin als Meister der Herzen sich direkt für die CL qualifiziert  

Ich finde nur das Niveau dieses Threads bedenklich  

:upset:
#
@ Vael

Selbst wenn Gregor und andere bereits sich nicht mehr wie Gäste benehmen, sondern wie nervige Trolle (was ich auch nicht gut finde , daher bitte auch nicht übertreiben @ Schalker + Dortmunder etc.)...

... Beleidigungen sind nicht die Lösung.