>

SGE_Werner

74716

#
Isaakson schrieb:
Schalke drückt.

Das tu ich auf der Toilette auch...
#
Liverpool-Besiktas 1:0

1 Marseille 04:01 8
2 Porto            03:02 6
3 Liverpool 03:04 4
4 Besiktas 02:04 3
#
Pfalzadler schrieb:

Wer die letzten 11 Jahre unbeschadet überstanden hat, Der wird auch die nächsten 11 schaffen.

Das hat niemand geschafft...  
#
adlerfreak89 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tobei will nur seinen 10000. Beitrag heute voll machen, ich denke er sollte ne Runde ausgeben.

das du nix für dich behalten kannst.    

Ich will den anderen Spinnern hier auch mal ne Runde von dir gönnen...

Die Frage ist nur, was du spendierst...

feuchte Höschen?  
#
Tobei will nur seinen 10000. Beitrag heute voll machen, ich denke er sollte ne Runde ausgeben.
#
So die heutigen Spiele des 4. Spieltags

Liverpool - Besiktas
Porto - Marseille

Marseille wäre bei einem Sieg fast durch, Porto als akt. 2. geht es nur wenig anders, Liverpool-Besiktas ist ein Endspiel um die letzte Chance um einen Einzug ins Achtelfinale.

Valencia - Rosenborg
Russland II - Russland I

Ziemlich einfach, gewinnt Russland I ähm Chelsea, sind sie fast durch, gewinnt dazu noch wider Erwarten Rosenborg, sind sie sogar sicher durch.
Für alle 3 anderen geht es heute schon um alles.

Lazio - Bremen
Olympiakos - Real Madrid

Gewinnt Real, sind sie auch fast durch. Ansonsten entscheidet sich in Rom fast schon , wer noch eine Chance auf Rang 2 hat, verliert Lazio, sind sie eigentlich raus.

Celtic - Benfica
Donezk - AC Mailand

Ganz einfach: Der Sieger vom Donezk-Spiel ist fast durch. Im anderen Spiel geht es um Platz 2 und 3 zugleich, wer da verliert, hat die schlechtesten Karten für alles...

#
Schwimm rüber!

Soll ich dich was fragen, was nur DU weißt...

Welches Auto fährste? Wie sieht deine Couch aus?  
#
Übrigens, ich habe die letzten Wochen und Monate die Politik von Staatssekretären, Ministeriums-Referenten etc. mitgekriegt.

Ganz ehrlich, ich beneide die Politiker nicht. Einerseits müssen sie in andere Leute Är... kriechen, dann sich wieder ums elende Volk kümmen, Hinterhälte aufdecken und dabei noch arbeiten...

Ne, nicht möglich, die meisten versuchen im Kampf um Eitelkeiten ihren eigenen Platz zu festigen oder auszubauen.  

Ok, das ist jetzt auch niedriges Niveau, aber es ist mein Eindruck von Politik. Trotzdem sag ich weiterhin: Keiner darf über die Arbeit der Politiker jammern und sich dabei selbst zurücklehnen. Die wahre Politik fängt ganz unten an, in Ortsbeiräten etc. , da kann man etwas bewegen, ohne gleich den Druck der Parteien spüren zu müssen, wenn es anfängt in Richtung Kommunalwahlen (Landrat etc.) zu gehen, verfliegt diese Drucklosigkeit natürlich...  
#
propain schrieb:
Elendes verlogenes Politikerpack, anderen sagen sie sollen höchstens 2 Prozent fordern und selber greifen sie wieder mal mit beiden Händen in die Kasse. Die bekommen doch eh schon genug, hat doch jeder von dieser Brut diverse Nebenverdienste. Ich hasse Politiker!

Die Rhetorik erinnert mich irgendwie an die Bild-Zeitung  
#
Also die 50 Leute waren von uns, so rum...  :neutral-face
#
Naja, seitdem ca. 50 Leute gegen Palermo deren Fans mit dem bekannten Auschwitzlied besungen haben und dann noch ein paar riefen "Ihr gehört vergast" , werde ich zumindest zu dem Banner und Gesängen lieber nix sagen  

Ansonsten zum Bericht: Die Lazio-"Fans" sind krank  
#
Richtig und ich bin stolz darauf, die Traditionen des Forums zu wahren  
#
Larruso schrieb:
Also ich muss den hier nochmal aus den Analen rausholen,

Wo kommt der Thread her?  
#
Keine Ahnung, der erste an den ich mich erinnere war König der Löwen  ,-)

Vorteil war eben, dass mein Vater Teleclub und dann Premiere hatte (90/91/92) , die Anfänge also des Pay-Tv, da war das noch kultig, sowas zu haben, inkl. Filmen und dem 1 Topspiel der Bundesliga  ,-)
#
Erstens das, und zweitens die Dame hat völlig Unrecht. Fußball ist nicht das Spiel des Proletariats mehr, es ist ein Spiel der Gesellschaft und dazu gehören unterschiedliche Menschenschichten, sei es der Azubi im Stehblock, der Angestellte in der West, der 65-Jährige Lederhut, der grad in Rente gegangen ist und zum 423. Mal ins Waldstadion geht oder der Anzugsheld, der auf nem Business-Seat hockt.

Fußball ist Tradition, Lebensgefühl und Kommerz in einem, das reibt zwar schön, aber das macht den Fußball aus. Die Frau, die den Bericht geschrieben hat, sieht nur die Möglichkeiten des Kommerz, der wirtschaftlichen Komponente der AG, dem Image. Die Frage ist nur, wollen wir das Image eines Hoffenheims oder eines FC Chelsea? Ist dieses Image für Frankfurt lohnenswert? Ich glaube NEIN.
#
BVB-SGE 0:5

Dann kann ich wenigstens meinem Vater (Dortmunder Zecke) ordentlich eine mitgeben  ,-)
#
DBecki schrieb:
SGE_Werner schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Finds schon lustig, daß die Kackers immer ehemalige Eintrachtler nehmen.... der Binz, jetzt der Andersen.... umgekehrt würds mich ja sehr stören, wenn ständig irgendwelche ehemaligen Kackers-Leute zur Eintracht kommen würden....  ,-)  

Leute die in Frankfurt gespielt haben, bringen die nötige Qualität mit, nicht wie ehemalige Ochsen, daher wird das kaum passiern.    

So wie Bein, Weber, Bindewald...

Die haben bei uns ja erst das wahre Fussball spielen gelernt  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Finds schon lustig, daß die Kackers immer ehemalige Eintrachtler nehmen.... der Binz, jetzt der Andersen.... umgekehrt würds mich ja sehr stören, wenn ständig irgendwelche ehemaligen Kackers-Leute zur Eintracht kommen würden....  ,-)  

Leute die in Frankfurt gespielt haben, bringen die nötige Qualität mit, nicht wie ehemalige Ochsen, daher wird das kaum passiern.  
#
FanTomas schrieb:
ER macht es:
http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/eintracht-archiv/andersen.php

Wie kann er sich das antun?    
#
big_strider schrieb:
Politiker werden nicht besser wenn man ihnen mehr Geld in den ***** stopft    

Wenn man jetzt das Gehalt auf 5.000 kürzt, aber auch nicht oder?  

Die Diäten selbst finde ich gar nicht mal zu hoch, wenn ich bedenke, dass ein Vorstandsmitglied eines größeren Mittelstandsunternehmen ca. 20-30.000 im Monat verdient. Ohne Prämien.

An sich gehören die Diäten an die Inflationsrate angepasst, dann hat man wenigstens nen Ansatzpunkt und bei uns im Stat. Bundesamt gehen wieder Tausende empörte Anfragen rein, warum die Inflation über 2 % ist.