>

SGE_Werner

74708

#
Was für Diskussionen, auch wenn Fandel uns im Pokalfinale total beschissen hat und sicherlich einer der überbewertesten Schiris der Liga ist, der nur international ordentlich pfeift und in der Bundesliga unterer Durchschnitt der BL-Schiris, ich will ihn weiter haben...

Sonst gibts keine "Hauptsache net der Fandel" mehr  
#
Bigbamboo schrieb:
wedro27 schrieb:
hier macht sich jemand Gedanken, ob es mit der Meisterschaft für Schalke bis 2039 dauert - und er sein Bier aus der Tasse schlürfen muss...
ein recht amüsant geschriebener Beitrag...

Optimist!  

#
Kleines Zitat aus der Bild von Cherundolo (Hannover)  

BILD: Noch etwas?

Cherundolo: Ja, diese Fernseh-Gebühren. Das werde ich nie verstehen. Wenn die wenigstens was ordentliches anbieten würden. Aber die zeigen nur alte Filme. Ich gucke nicht, zahle nur. So was gibt es bei uns nicht.

#
Der Thread existiert ja immer noch  

Ja schlafen die denn???
#
quantum-music.de schrieb:

„Das Forum antwortet:
Antwort D = Jan Koller

*Studio explodiert*

ENDE

#
#
Wie versprochen. Raus mit dem schottischen Geizkragen.  

*duck-und-weg*

Gute Nacht mods!  
#
Das wars  
#
Atticus schrieb:
wieso sollten wir eigtl heute nacht noch irgendwas erfahren? wird nicht wohl eher HB morgen vor dem Spiel ne entsprechende Präsentation machen?

Doch eigtl. könnten wir schon was erfahren, Bruchhagen ist aber nach 40 stündigen Verhandlungen in einer Bremer Nordsee-Filiale eingeschlafen...
#
Adler78 schrieb:
Der Heini sollte seine zwei Spielte jetzt genossen haben. Sonald Kobiashvili wieder fit ist, ist die Bank wieder sein Stammplatz.

Schön, dass wir auch nach dem 4. Spieltag noch vor denen sind. Wer hätte das gedacht?

Ich!

(wenn man auf die Anfangsprogramme schaut)
#
Das ist der beste Thread in diesem Monat!!!

Hab gehört, dass Heribert selbst am Montag ins Training wieder einsteigt.
#
Knueller schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wer erklärt sich bereit um 0:00 Uhr ein paar Threads zu eröffnen?

z.B.

Bruchhagen hat versagt!
Wir werden absteigen!
Funkel raus!
Transfer-to-Transfer-Analyse und Pflichtkauf-Analyse

Ja gerne! Aber nur, wenn sich ein paar bereit erklären, auch gleich was reinzu posten.

Auf jeden Fall, hauptsache wir beschäftigen die Mods mal, hab gehört dass saftsack, Tube und Zolo bei Pipapo in dessen Wohnung auf der Couch liegen und kuscheln...  
#
Wer erklärt sich bereit um 0:00 Uhr ein paar Threads zu eröffnen?

z.B.

Bruchhagen hat versagt!
Wir werden absteigen!
Funkel raus!
Transfer-to-Transfer-Analyse und Pflichtkauf-Analyse
#
Maggo und ein positiver Funkel-Thread?

Der muss stehen bleiben.

Maggo ist entweder betrunken oder Funkel steht mit ner Knarre hinter ihm    
#
concordia-eagle schrieb:
!Sge-Freak! schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Transfer gescheitert

Eintracht Frankfurt hat heute einen großen Coup verpasst. Heribert Bruchhagen hatte sich bereits mit Split geeinigt gehabt, Rukavina und Kalinic für 4.000.000 Liter Ebbelwoi an den Main zu verpflichten.

Leider gingen die Transferpapiere zu spät beim DFB ein, so dass die Transfers nicht mehr gültig waren. Bruchhagen dazu: "Ich bin um 21 Uhr noch mal nach Hause gefahren und wollte dann zur DFB-Zentrale. War noch mal kurz im Forum schauen, ob die Fans auch mit diesem Transfer zufrieden sein würden. Habe dann vor lauter Lachen nicht mehr auf die Uhr geguckt und kam erst um kurz nach Mitternacht zur DFB-Zentrale, wo gerade Dr. Zwanziger und Dr.
Mayer-Vorfelder Händchen haltend das Eingangstor abgeschlossen hatten."

Alter wenn das stimmt wäre das ja echt scheiße!!!  

ABer stimmt nciht!!!??ODER???  

Doch, es stimmt leider, Zwanziger und MV haben eine Affäre
Werner, wieder auf dem Weg der Gesundung? Klingt gut.
Gruß
concordia-eagle

Einigermaßen wieder gesund, jedenfalls nicht den Humor verloren!  
#
#
Transfer gescheitert

Eintracht Frankfurt hat heute einen großen Coup verpasst. Heribert Bruchhagen hatte sich bereits mit Split geeinigt gehabt, Rukavina und Kalinic für 4.000.000 Liter Ebbelwoi an den Main zu verpflichten.

Leider gingen die Transferpapiere zu spät beim DFB ein, so dass die Transfers nicht mehr gültig waren. Bruchhagen dazu: "Ich bin um 21 Uhr noch mal nach Hause gefahren und wollte dann zur DFB-Zentrale. War noch mal kurz im Forum schauen, ob die Fans auch mit diesem Transfer zufrieden sein würden. Habe dann vor lauter Lachen nicht mehr auf die Uhr geguckt und kam erst um kurz nach Mitternacht zur DFB-Zentrale, wo gerade Dr. Zwanziger und Dr. Mayer-Vorfelder Händchen haltend das Eingangstor abgeschlossen hatten."

#
Vael schrieb:
SGE_Werner schrieb:
... Alfons Berg!

Dafür gehörst du gefpählt du Pöbel    

Ja es tut mir leid, bin auch nicht einverstanden.

Merk wäre gut gewesen  
#
... Alfons Berg!
#
http://www.playforyourclub.com/play21.php

Wir brauchen dringend Unterstützung!