SGE_Werner
74709
Fettes Urteil!
Zudem ein kleines Danke an Atouba, wenn er wirklich gesagt hat, dass er nur an der Hose gezerrt hat (was ich auch gesehen haben will)!
Zudem ein kleines Danke an Atouba, wenn er wirklich gesagt hat, dass er nur an der Hose gezerrt hat (was ich auch gesehen haben will)!
Joaquin schrieb:
Ich sags mal so.. war abzusehen und wird noch schlimmer in Zukunft. Auf Vereinsebene ist Deutschland leider international nicht mehr oben mit dabei. Das ist der Lauf der Dinge. Wenn sich in Deutschland nicht bald was ändert, bezüglich TV-Vermarktung, seh ich auf internationaler Ebene schwarz für die deutschen Clubs. So ist es leider..
Ganz ehrlich, wenn die Verhältnisse nicht so werden sollten wie in England oder Italien bzgl TV-Vermarktung und dazu noch die dortigen Investoren-Regelungen, dann wäre ich nicht gerade unglücklich. Lieber hinter Italien, Spanien und England die Nr. 4 (bzw hinter Frankreich die 5) , damit kann ich leben.
Das mit den 3 Zuschauern vom HSV ist süß und nervig
Ganz ehrliche Meinung zu alle dem (beide Seiten eingerechnet)
Kindergarten
Kindergarten
Wedge schrieb:SGE_Werner schrieb:
0:1 Streit (3.)
0:2 Streit (14.)
1:2 (30.)
2:2 (33.)
3:2 (44.)
3:3 Alex Meier (89.)
3:4 Alex Meier (90+2)
Da bin ich spätestens in der 44. tot umgefallen...
Na dann drück mir die Karte doch ab
0:1 Streit (3.)
Xmal-Frankfurt schrieb:
Dort kann er ja mal bei Timo Kunert ein gutes Wort für uns einlegen ,-)
Gragy-Wagy schrieb:
...
Den Linienrichter muss ich in Schutz nehmen, wenn du die Situation siehst, konnte er nicht alles sehen, weil der Streit mehr oder weniger ihm die Sicht halb versperrt, ich denke, wenn ers angezeigt hätte, hätte es gelb gegeben, so gibts jetzt Rot
Wenn die Duracell, äh Amarell-Frau da bereits schon von Weichteil-Griff redet, sind wir mal sicher, dass Streit nächste Woche nicht spielen wird :neutral-face
emjott schrieb:emjott schrieb:
Jetzt im Doppelpass sollen versteckte Tätlichkeiten ein Thema sein. Kommen bestimmt auch ein paar Szenen von Atouba von gestern.
Jetzt.
Ja, Streit hat "angeblich" in die Eier gegriffen, die er auch trifft, aber ich glaub Absicht wars nit... :neutral-face
Ach ja, der Müller von Schalke verteidigt Streit , ich glaub der Transfer ist doch noch nit abgeschlossen
Wo isn eigtl Zolo? Der Genießer schweigt? Unser Meier-Gott
Also wenigstens stehste dazu, ich denke, wie das Schaf , äh sorry der Forumsjurist schon sagt...
... Kosten aufbrummen,
dazu vllt noch Bußgeld und nach dem nächsten Spiel den kompletten 43-er Block die Sitze sauber machen ,-)
Hoffe nit, dass es schlimmer ausgeht.
... Kosten aufbrummen,
dazu vllt noch Bußgeld und nach dem nächsten Spiel den kompletten 43-er Block die Sitze sauber machen ,-)
Hoffe nit, dass es schlimmer ausgeht.
Warum wusste ich, dass es so nen Thread geben wird
Erstmal, Meier war und ist ein großes Talent, letztes Jahr hat er oftmals die Leistung nicht aufrufen können und vor allem bekam er nicht die nötige Rückendeckung von hinten und musste mehr defensiv mitarbeiten als jetzt. Mit unserem starken DM hat Meier nun wieder mehr Möglichkeiten in Richtung Strafraum zu stoßen.
Zudem hat er nen Lauf
Also ich werde Meier sicherlich weiterhin kritisieren, wenn dafür Bedarf ist, wenn er ein schlechtes Spiel hat etc. , aber man muss einen Spieler in der Gesamtheit betrachten und da bin ich schon dankbar, dass wir ihn haben.
Und wie sich der HSV wieder ärgern kann, dass sie ihn für die paar Kröten abgegeben haben und den Taka und den Mehdi...
... und wir jetzt vor ihnen stehen
Erstmal, Meier war und ist ein großes Talent, letztes Jahr hat er oftmals die Leistung nicht aufrufen können und vor allem bekam er nicht die nötige Rückendeckung von hinten und musste mehr defensiv mitarbeiten als jetzt. Mit unserem starken DM hat Meier nun wieder mehr Möglichkeiten in Richtung Strafraum zu stoßen.
Zudem hat er nen Lauf
Also ich werde Meier sicherlich weiterhin kritisieren, wenn dafür Bedarf ist, wenn er ein schlechtes Spiel hat etc. , aber man muss einen Spieler in der Gesamtheit betrachten und da bin ich schon dankbar, dass wir ihn haben.
Und wie sich der HSV wieder ärgern kann, dass sie ihn für die paar Kröten abgegeben haben und den Taka und den Mehdi...
... und wir jetzt vor ihnen stehen
Da ich wohl aufgrund fehlendem Kleingelds nicht mehr eingreifen kann...
Adler, so wies aussieht, wenn wir dranbleiben, schaffen wir diese Woche das Double, irgendwie fuehle ich mich schon fast "nutzlos", wenn man 1 von vllt schon 30-40 Spielern ist, andererseits bin ich so stolz, was hier die letzten Wochen passiert ist!!! Richtig stolz, ich strahle hier im Urlaub und sitz hier mit nem lachenden und weinenden Auge, weil ich nicht so teilhaben kann an dieser tollen Woche.
Ich moechte von hier aus, allen Top-Spielern und allen neuen danken, dass ihr unsere Eintracht so toll praesentiert. Ihr seid spitze. Und wenn User wie Goyschak sich so einbauen lassen und selbst so motivieren, dann sind wir sogar jetzt schon Weltklasse.
Ich bin stolz!
Adler, so wies aussieht, wenn wir dranbleiben, schaffen wir diese Woche das Double, irgendwie fuehle ich mich schon fast "nutzlos", wenn man 1 von vllt schon 30-40 Spielern ist, andererseits bin ich so stolz, was hier die letzten Wochen passiert ist!!! Richtig stolz, ich strahle hier im Urlaub und sitz hier mit nem lachenden und weinenden Auge, weil ich nicht so teilhaben kann an dieser tollen Woche.
Ich moechte von hier aus, allen Top-Spielern und allen neuen danken, dass ihr unsere Eintracht so toll praesentiert. Ihr seid spitze. Und wenn User wie Goyschak sich so einbauen lassen und selbst so motivieren, dann sind wir sogar jetzt schon Weltklasse.
Ich bin stolz!
IHR seid der STOLZ dieses GEILEN VEREINS!
Ich moechte von hier aus nochmal allen Adlern und EFCs gratulieren zur bisher gezeigten Leistung, wenn wir dran bleiben, werden wir wohl Meister und die Millarde wird auch wieder geknackt.
Habe extra schon fast jeden kleinen 5€-Schein heute fuer Kleinigkeiten aufgebraucht, um 10 € klein zu haben fuer diesen teuren PC hier
Frank , du hast ne PN
Habe extra schon fast jeden kleinen 5€-Schein heute fuer Kleinigkeiten aufgebraucht, um 10 € klein zu haben fuer diesen teuren PC hier
Frank , du hast ne PN
Adler, super Nachtschicht!!! Weltklasse! Bald schon ne Mrd wieder ...
Denkt dran, Lautern hat immer starke Endspurte, nicht ausruhen!!!
Denkt dran, Lautern hat immer starke Endspurte, nicht ausruhen!!!
Mittelbucher schrieb:BernemerAdler75 schrieb:
mmm wir spielen ja alle zusammen
aber wo sind meine Punkte EFC-Fechenheim ?
Du musst Dich leider erst wieder zurück in die Top 500 spielen.
Und die liegen jetzt scho bei knapp ner Million
Naja, also bisher hab ich ca. 500.000 erspielt Frank
Adlerfront, ihr schafft das!!! Die Kartoffelernte wird diese Woche noch nicht eingefahren!
Jekay schrieb:
Wer zocktn alles und für welchen EFC ?
ich:
Jek>>motorcity eagles
WER > EFC Gran Canaria
EFC Waldstadion Kumpane, aber meine Punkte zaehlen nit, der killt hier alles im Hotel
DFB hat uns mal nicht benachteiligt
Jetzt heißts wieder, die wären korrupt, weil sie aus Frankfurt kommen