>

SGE_Werner

74708

#
Eigentlich hätteste es auch in meinen Uefa-Cup-Thread reinstellen können  

*korintenkack*

Ich denke, dass Split keine Chance haben wird!!!
#
eintrachtbw schrieb:
ich mein ja nur,dass ein 3000 seelen dorf nix in der 2.liga zu suchen hat
oberliga wär ok  

Haching, Wehen, Bielefeld  ,-)
#
eintrachtbw schrieb:
was fürn kommerz
und das für  ein bauerndorf mit 3000 einwohnern

Tja, wer das Geld hat  

Ich würde trotzdem nicht einen Ort als Bauerndorf bezeichnen, komm selbst aus einem kleinen Ort    
#
So, der Vollständigkeit halber, dieser Thread  ,-)

Hamburg spielt in gut 70 Minuten gegen Honved Budapest...

Ich hab mal eine bisherige Teilnehmerliste am Uefa-Cup herausgesucht, also auch ein paar schöne Gegner für den FC Bäh, wo er irgendwo in die Prärie muss  

Villareal
Saragossa
Getafe
Palermo  
Fiorentina
Empoli
Tottenham
Everton
Bolton
Sochaux
Rennes
Bordeaux
Nürnberg
Bayern
Leverkusen
Braga
Belenenses
Ferreira
Alkmaar
Enschede
Heerenveen
Groningen
Larissa
Panathinaikos
Aris Thessaloniki FC
Panionios
Lok Moskau
Rapid Bukarest
Aberdeen
Brügge
FC Metalist Kharkiv
Boleslav

Lok Sofia
Brann Bergen
Atl. Madrid
Grodzisk
#
Habs heute mittag live sehen können, wusste aber gar nit , dass sie bei uns ist. Nur dass sie ne Berlinern ist, die in Frankfurt lebt...  

Glückwunsch auch von mir! Und danke für gute Mittags-Unterhaltung und am Ende 2 cm Vorsprung    *zitter*

Auch wenn das alles auch doping-anfällige Sachen sind, also Leichtathletik, so WM´s und Olympiaden (jaja heißt olympische Spiele, das ist nur der Zeitabstand)... sind immer irgendwo spannend.
#
Stuttgart hat echt ein Todes-Los

Falls die dort 2. werden, dann  
#
Arsenal
Sevilla (mal vorweg)
St. Bukarest
Slavia Prag

Hört sich iwie nach Uefa-Cup an  
#
Kadaj schrieb:
Das wars dann für Schalke und Stuttgart. Bremen hat dagegen relativ gute Chancen weiterzukommen.

Die werden dann 3. und am Ende gewinnt Stuttgart gegen Bayern im Finale vom Uefa-Cup!

Zudem ist das nicht so schlecht für die 5-Jahres-Wertung wenn die im Uefa-Cup dann weit kommen (meine nicht die Bayern *g*)
#
Vfb, Barca, Lyon  
#
Knueller schrieb:
Beverungen schrieb:

das wäre

dortmund - frankfurt

schalke hannover

oder

aachen - bochum

Naja, diese Spiele gibt es seid ca 1,8 Mrd. Jahren zweimal pro Saison. Find ich jetzt auch nicht soooo spannend

Ok...

Aachen-Bochum gabs oft genug in der 2. Liga
Frankfurt-Dortmund gabs oft genug in der 1. Liga
Schalke-Hannover auch

Ich weiß aber ein Spiel, was noch öfters zweimal pro Saison kam...

FCB-BMG?  :neutral-face
#
war klar, der 84-jährige Maldini wird für sein lebenswerk ausgezeichnet!
#
Ich erinnere da mal wieder an das Mädchen, das für die GEZ wirbt...

Ich will unabhängige Medien...

Da verschwendet sie aber ihr Geld!

P.S. War zu erwarten!  
#
real madrid - lyon - schalke - fenerbahce  

oder

arsenal-benfica-zska moskau - rosenborg  

So fängt an... (nur 15 Minuten Vorlauf)
#
So hab das ganze Gekramse heute nur per Zeitung und Videotext mitgekriegt.

Ich bin nicht unglücklich, dass Micha bleibt...
#
Genau wegen so komischen Diskussionen wie in den letzten Stunden habe ich vor 2 Tagen geschrieben, dass man den Fred schließen kann. Es kommen immer die selben Posts bei so Sachen  
#
Zivilcourage ist das meines Erachtens auch nit bei ner älteren Dame etc.

Es passiert öfters, dass im Bus z.B. ne ältere Frau viele Taschen hat und schwer aussteigen kann, klar hilft man dann aus reinem Anstand. Genauso wie bei Kinderwagen etc. , wenn der Bus und die Art des Kinderwagens ein leichtes Aussteigen nicht her geben (hier tun sich die größten Abgründe menschlichen Ursprungs auf, wenn starke Männer, die nebendran stehen, nicht helfen, obwohl die Frau fragend in die Runde guckt, und ich oder andere , von 7 Reihen weiter hinten zur Hilfe eilen müssen  

Zivilcourage... Zählt dazu, dass man bei einer Schlägerei z.B. in einem Zug, sich dazwischen stellt und beide Seiten auseinanderreißt und sich zu einem setzt und den erstmal beruhigt?!  
#
Hatte schon gestern abend sehnlichst auf nen Post von Max gewartet , da is er!  
#
Habe heute Abend noch festgestellt, dass ich den Jungen schon live im Waldstadion gesehen habe (Sevilla-Mainz) , das gibt dem jetzt auch eine Art andere persönliche Betroffenheit  
#
... das erste Spiel, was ich im Stadion gesehen habe, Frankfurt-Dortmund war und Dortmund 4:1 verlor. Dadurch war mein Vater (BVB-Fan) angefressen und der Anblick war zu geil. Deswegen.
#
Chriz schrieb:
Chriz schrieb:
Warum spielt Huver eigentlich? Dachte er hätte keinen Vertrag mehr bei der Eintracht?

Hablahabla meinte natürlich Huber!

Alex Huber hält sich derzeit bei uns fit. Ist immer noch vereinslos.