SGE_Werner
74708
44.400 , lagen alle am Ende nit ganz richtig.
Aber ordentlich für ein Spiel gegen ROSTOCK an einem SONNTAG Mittag!!!
Aber ordentlich für ein Spiel gegen ROSTOCK an einem SONNTAG Mittag!!!
Kann mir zudem einer sagen, was heute aufm GD-Parkplatz los war (gegen 15:20) , hab nur was von geworfenen Steinen gehört. Jedenfalls kamen plötzlich die "Ultras" zurück, schienen irgendjemanden helfen zu wollen, danach die Grünen. Hatte sich aber nach 1, 2 Minuten wieder aufgelöst, die Traube und unsere Fans gingen dem Spektakel aus dem Weg.
Ansonsten waren die Rostocker ganz ok...
Ansonsten waren die Rostocker ganz ok...
@ Schönwetterspieler
Auch etwas, was mir ebenso aufgefallen ist, mir haben heute z.B. ganz "einfache" Gesänge gefehlt wie Eintracht Frankfurt eheeeee, Eintracht Frankfurt ohooo...
Da macht oben JEDER mit, hat man dann auch gemerkt in der 2. Hälfte beim SGE-Wechselgesang oder Anfang 1. Hälfte...
Wie gesagt, soll kein Vorwurf sein, aber ein paar vor allem "ältere Herrschaften" brauchen was zum klatschen und kurzem Singen
Auch etwas, was mir ebenso aufgefallen ist, mir haben heute z.B. ganz "einfache" Gesänge gefehlt wie Eintracht Frankfurt eheeeee, Eintracht Frankfurt ohooo...
Da macht oben JEDER mit, hat man dann auch gemerkt in der 2. Hälfte beim SGE-Wechselgesang oder Anfang 1. Hälfte...
Wie gesagt, soll kein Vorwurf sein, aber ein paar vor allem "ältere Herrschaften" brauchen was zum klatschen und kurzem Singen
Jetzt mal kurz an die , die den Köhler fertig machen...
Der Junge scheint mir einfach bei vielen Bällen viel zu viel nachzudenken, der Junge ist außerhalb vom Abschluss ein wirklich guter Spieler, wie er da an der Mittellinie den einen Rostocker vernascht hat... WOW.
Also Benni, einfach mal ne Std. mit Wut im Bauch Bälle ins Tor hämmern, hilft
Der Junge scheint mir einfach bei vielen Bällen viel zu viel nachzudenken, der Junge ist außerhalb vom Abschluss ein wirklich guter Spieler, wie er da an der Mittellinie den einen Rostocker vernascht hat... WOW.
Also Benni, einfach mal ne Std. mit Wut im Bauch Bälle ins Tor hämmern, hilft
Es hat die Kurve heute optisch grandios aufgewertet.
Hab leider nicht so gute Fotos... Oberrang eben...
snowboards sieht besser aus! Ist eben von der Seite... bei ihm
Hab leider nicht so gute Fotos... Oberrang eben...
snowboards sieht besser aus! Ist eben von der Seite... bei ihm
War heute zwar wegen Krankheit das erste Mal da die Saison, muss dir aber im Grunde genommen Recht geben, bin auch Oberrang (ganz oben fast...).
Aber unterlegen waren wir heute nicht!
Heute haben mir die Hoch-Schubser gefehlt, wenn Maddin was anstimmt, hörts der ganze Unterrang, die ersten Reihen des Oberrangs greifens auf, und dann wanderts meistens hoch (zu mir) , aber die ersten Reihen haben wohl sich einen schönen Sonntag Mittag gemacht
P.S. Rostock war supporttechnisch gar nit übel, was sollte das eigtl. mit Hallo Waldstadion (war iwie komisch und cool)
Aber unterlegen waren wir heute nicht!
Heute haben mir die Hoch-Schubser gefehlt, wenn Maddin was anstimmt, hörts der ganze Unterrang, die ersten Reihen des Oberrangs greifens auf, und dann wanderts meistens hoch (zu mir) , aber die ersten Reihen haben wohl sich einen schönen Sonntag Mittag gemacht
P.S. Rostock war supporttechnisch gar nit übel, was sollte das eigtl. mit Hallo Waldstadion (war iwie komisch und cool)
SGE_Werner schrieb:
Weiterhin 1:0 , wenn das Tor nicht in Hälfte eins fällt.
Ansonsten höher.
Wird schwer!
Tor tippe ich Meier!
Mist , hätte ich den Kram nit dazu geschrieben, wäre ich mit Walli top gewesen
Schwer zu benoten...
Pröll 2 > Abgesehen von paar schlechteren Pässen raus, sehr souverän in der Luft, eine Riesenparade bei abgefälschtem Schuss.
Abwehr 2-3 > Vasi war gleich wieder gut integriert, der Rest war bemüht, hielt den Kasten meistens frei von den wenigen Rostocker Bemühungen, Mehdi sollte seine teils zu eigensinnige Weise abstellen, ansonsten war er ordentlich.
Fink und Inamoto > Fink unauffällig, abräumend , Inamoto teils mit super Einsatz, schöner Schuss, aber der Spielaufbau kann noch nen Tick besser werden.
Streit > Wie in den letzten beiden Spielen gut!!!
Köhler > Ich weiß nicht, was ich zu dem Jungen sagen soll. Wenn du heute 2 Dinger machst, wärs hier ne 1 und das zurecht, ein paar Ribery-Tricks sich abgeschaut, teils super Spiel, aber der Abschluss...
Ama > Noch nicht ganz frisch, aber meistens sehr gut schnell das Spiel weitergeleitet auf...
meistens Meier > In erster Hälfte mit stärkster Mann!
Pröll 2 > Abgesehen von paar schlechteren Pässen raus, sehr souverän in der Luft, eine Riesenparade bei abgefälschtem Schuss.
Abwehr 2-3 > Vasi war gleich wieder gut integriert, der Rest war bemüht, hielt den Kasten meistens frei von den wenigen Rostocker Bemühungen, Mehdi sollte seine teils zu eigensinnige Weise abstellen, ansonsten war er ordentlich.
Fink und Inamoto > Fink unauffällig, abräumend , Inamoto teils mit super Einsatz, schöner Schuss, aber der Spielaufbau kann noch nen Tick besser werden.
Streit > Wie in den letzten beiden Spielen gut!!!
Köhler > Ich weiß nicht, was ich zu dem Jungen sagen soll. Wenn du heute 2 Dinger machst, wärs hier ne 1 und das zurecht, ein paar Ribery-Tricks sich abgeschaut, teils super Spiel, aber der Abschluss...
Ama > Noch nicht ganz frisch, aber meistens sehr gut schnell das Spiel weitergeleitet auf...
meistens Meier > In erster Hälfte mit stärkster Mann!
Wobei du eigentlich mal rein ernst genommen irgendwo recht hast.
Bin zwar erst 21, aber die Zeiten, wo man noch am Radio wartete um die Musik aufzunehmen, wo man kein Internet hatte, wo man froh war, wenn man Fernsehen konnte, wo man den Fussball abends in Sportschau und ran konsumierte, wo man noch ein Telefon mit Drehscheibe hatte usw.
Lustigerweise war meine Kindheit, und die vieler, den ganzen "Wechseln" unterworfen, wenn man bedenkt, wie vor 12 Jahren noch die Freizeitgestaltung der Kinder aussah und die heute... dann mach ich mir sogar wirklich Gedanken. Wir sind in den Wald gegangen, haben Höhlen gebaut etc. Als die ersten Gameboys kamen, wollte jeder auch einen haben, dann wars der PC, dann die Play Station und das Handy... usw. usw.
Kann heute abend mal jemand dann reinstellen, wieviele verkauft wurden? Wenn ich mir so alles anhöre, müssten ja allein die Bestellungen etc. schon in den mittleren 3-stelligen Bereich gehen.
sorry, bist nur noch 15. , kasi und peter haben dich überholt!
Ich kann dir leider nur ne Liste geben mit einem Teil der User, sortiert nach Anzahl der Beiträge... aber huch, da biste ja selbst ca. 12. Knueller
Vael schrieb:tobago schrieb:SGE_Werner schrieb:Vael schrieb:
Wähhh dann müssen wir morgen blos gewinnen, sonst ist mein Arbeitskollega absolut ekelhaft, das ist so nen typischer Schwarzgelber Kunde, welcher sogar die Bayern cool findet weil sie ja so geilen Fußball spielen
Ich würd kündigen!
Ja, aber dem Kollegen
tobago
Das ist noch fast nen Kind mit seinen 21 Jahren, den kann man doch nicht so desillusionieren
Schnauze Dicker, dich scheuch ich heute nachmittag über den kompletten Waldparkplatz!
Ist ne echt gute Frage, du meinst damit auch Männer und Frauentoiletten, also über 80 sinds
Vael schrieb:
Wähhh dann müssen wir morgen blos gewinnen, sonst ist mein Arbeitskollega absolut ekelhaft, das ist so nen typischer Schwarzgelber Kunde, welcher sogar die Bayern cool findet weil sie ja so geilen Fußball spielen
Ich würd kündigen!
dem RoYYalTS muss mal von irgendwo richtig die Arme zertrümmert werden, so einen Armbruch oder sowas 1 Jahr postings-ausfall.
Ein Traum....
Tschuldigung, konnte ich mir nit verkneifen,
Ein Traum....
Tschuldigung, konnte ich mir nit verkneifen,
Sgefan1989 schrieb:
hey,
ich hab mal 2. fragen zu den fahnen...
1. Gibt es die fahnen nicht auch vor der westtribüne oder irre ich mich da?
2. Die fahnen wurden doch auch schon in bielefeld verkauft oder? hat da vll jemand ein bild gemacht dass man mal sehen könnte wie die ausschaun?
Lg
Zu Frage 1... das stand schon oben in früheren Beiträgen, du irrst dich nicht.
Also alles richtig schon gesagt worden...
Bis Mitte Oktober kann beim nä. Mal ja terminiert werden.
Da sich wohl HSV auch qualifiziert, sind es 4 Uefa-Cup-Teams.
Am 6. Spieltag (in Bochum) wird Frankfurt nicht sonntags spielen können, HSV-Nürnberg wird sicher sonntags sein, Hannover-Leverkusen oder KSC-FCB werden sonntags sein. Falls letzteres der Fall ist, werden wir Mittwochs gegen den KSC spielen und nicht dienstags.
Somit wäre ein 8. Spieltag an einem Freitag schon unrealistisch.
Der 9. Spieltag ist spannender, da spielen wir gegen Leverkusen zuhause und die sind bekanntlich schon mal im Uefa-Cup. FCB-Nürnberg wird sicher sonntags sein. Entweder wir oder Bielefeld-HSV sind sonntags. Falls KSC-FCB auf Sonntags gelegt wird (6. Spieltag) , ist unser Spiel sonntags, weil nicht 2 mal hintereinander Leverkusen benachteiligt wird.
So Doktorarbeit fertig.
Wie schon erwähnt, der Spielplan müsste etwa nä. Freitag rauskommen.
Bis Mitte Oktober kann beim nä. Mal ja terminiert werden.
Da sich wohl HSV auch qualifiziert, sind es 4 Uefa-Cup-Teams.
Am 6. Spieltag (in Bochum) wird Frankfurt nicht sonntags spielen können, HSV-Nürnberg wird sicher sonntags sein, Hannover-Leverkusen oder KSC-FCB werden sonntags sein. Falls letzteres der Fall ist, werden wir Mittwochs gegen den KSC spielen und nicht dienstags.
Somit wäre ein 8. Spieltag an einem Freitag schon unrealistisch.
Der 9. Spieltag ist spannender, da spielen wir gegen Leverkusen zuhause und die sind bekanntlich schon mal im Uefa-Cup. FCB-Nürnberg wird sicher sonntags sein. Entweder wir oder Bielefeld-HSV sind sonntags. Falls KSC-FCB auf Sonntags gelegt wird (6. Spieltag) , ist unser Spiel sonntags, weil nicht 2 mal hintereinander Leverkusen benachteiligt wird.
So Doktorarbeit fertig.
Wie schon erwähnt, der Spielplan müsste etwa nä. Freitag rauskommen.
War auch nicht voll ernst gemeint Schäfchen
Fein!