>

SGE_Werner

74708

#
RIP!!!

Immer wieder Herzstillstände beim Fußball...    
#
kartal1970 schrieb:
Jetzt scheint es so gut wie offiziell: das angebliche supertalent carlos eduardo wechselt für neun millionen von porto alegre zu hoffenheim - schreibt dpa (und wir haben nicht mal vier millionen für ein kroatisches supertalent)    

Eintracht Frankfurt hat auch keinen Typen, der 6 Milliarden € oder so rum aufm Privatkonto hat  

Und ganz unglücklich bin ich darüber nicht.
#
Vergleich mal ziehen von letzter Saison...

Ligaspiele MIT Köhler (über bzw. 45 Minuten Einsatzzeit)

Schalke-SGE 1:1
SGE-WOB 0:0
SGE-LEV 3:1
SGE-HSV 2:2
SGE-BMG 1:0
SGE-Bremen 2:6
Berlin-SGE 1:0
HSV-SGE 3:1
SGE-FCB 1:0
BIE-SGE 2:4
SGE-AAC 4:0
BRE-SGE 1:2

Spiele: 12
Schnitt: 1,75

Ligaspiele OHNE Köhler (unter 45 Minuten Einsatzzeit)

Spiele: 22
Schnitt: 0,86

Jetzt das Zitat von miLs* : "Ich tu mir jedes mal erneut selber leid wenn ich mit ansehen muss, dass FF den Köhler aufstellt"

*grübel*  
#
Alles Gute zum 28. an unsere Nr. 21 im Kasten!

Bleib fit, du altes Gerippe  

Und feier schön!!!

#
Eintracht-Laie schrieb:
Als ich gestern beim Wach von dem kleinem Scharmützel gehört habe, da wußte ich sofort: "Morgen großes Forumkino!"

Nur doof das es an der Arbeit kein Popcorn gibt    

Den Popcorn-Smilie habe ich auch schon gesucht!  

@ Messias, ich glaube, dass 99,99 % unserer Anhänger nicht ins Stadion gehen, um sich zu schlagen, und genauso wenig hat man das Recht, Leute einfach als "arm" zu bezeichnen, weil sie ein Fehlverhalten begangen haben.
#
Bonner23 schrieb:
Alleine an diesem Spieltag gab es in der 1. Liga sowie in der 2. Liga soviele krasse Fehlentscheidungen wie schon lange nicht mehr, wodurch etliche Spiele auf den Kopf gestellt wurden / evtl. einen anderen Verlauf genommen hätten: Köln - Jena, Nürnberg - Bremen, Wolfsburg - Schalke, Bochum - Hamburg, Aachen - Oxxen, Pauli - Koblenz

tut mir leid, aber die Schiris werden immer schlechter anstatt besser, von daher ist jegliche Kritik wünschenswert doch, vom DFB untersagt durch solche Maßnahmen, auch wenn die Kritik von Daum "ein wenig" überzogen war, wobei die Entschuldigung gelten muss, das hier Emotionen im Spiel waren, was dem DFB natürlich glänzlich unbekannt sein dürfte, Emotionen was soll das sein?!

Wie ich diesen Laden und seine Handlanger hasse, pfui. Einfach nur zum kotzen

@ Bonner

Bei allen subjektiven Eindrücken, haste dich schon mal mit österreichischen und italienischen Fans unterhalten? Die sagen dir zu 100 % , dass die Schiris dort 3 Klassen schlechter sind als unsere. Und das glaube ich denen sogar.

Fehlentscheidungen, und auch krasse, wird es immer geben, wenn es an einem Spieltag 4-5 davon gibt, heißts, die Schiris werden schlecht, dass an einem anderen Tag alles richtig gepfiffen wird, interessiert keinen Menschen. z.B. hat Merk gestern wieder ausgesprochen souverän gepfiffen, aber nirgendswo wird das erwähnt.

Kritik selbst sollte meines Erachtens erlaubt sein, die tätige ich aber eher nicht in der Öffentlichkeit, sondern sage es dem Schiri persönlich. Dass der DFB teils kleine Kritiken bestraft, finde ich Schwachsinn, Daum selbst hat es auf jeden Fall überzogen mit seiner erstgewählten Wortwahl. Daher ist eine Strafe berechtigt, wobei ich 2 Spiele hart finde, währenddessen andere Spieler nach Blutgrätschen in der nä. Woche wieder spielen dürfen.  
#
Zugegebenermaßen ist mir auch schon mal das Wort Neger rausgerutscht, aber meistens weil ich in der Schnelle kein Wort gefunden habe für dunkelhäutige Menschen.  

Ich bin froh, dass das mit so Beleidigungen bei uns im 41er noch nicht vorgekommen ist (außer einmal)! Wenn vor mir jemand sowas sagen würde, würde er von mir was gegeigt bekommen. Und das meine ich mit vollem Herzen ernst!

Lass dich nicht zu sehr enttäuschen Hamid. Viele kriegen die Schnauze nicht auf.  
#
propain schrieb:
Lustiger Thread, wie immer halt bei dem Thema. Besonders erheiternd sind die Passagen wo Leute einem erzählen wollen das sie sich beschimpfen lassen würden ohne was zu machen.

1. Solche Leute gibt es!

2. Ich würde zurück beleidigen!

3. Schön dass du wieder da bist, haben dich schon vermisst seit Juli!  
#
Ehrlicher Tipp : 3:1 für Bremen

Hoffe aber irgendwie auf nen Punktgewinn , daher 1:1

1:0 Schindler (2.)
1:1 Spycher (90.)
#
Diskussion sollte vllt. in EINEM Thread weiter gemacht werden (den unter Rund ums Stadion) , die Überschrift hier ist noch irreführender als die dort.  
#
Ich bitte trotzdem allgemein nochmal darum, dass hier im Frankfurter Forum niemand Gewalt ab einer gewissen Grenze gut heißt. Eigentlich ist Gewalt nie gut zu heißen. Aber Fussball ist eben auch mit vielen Emotionen verbunden.

Ich glaub der Thread hier sollte, bevor sich wieder alle Diskussionen im Kreis drehen (Ultras, SV, Polizei, Reaktionsarten), geschlossen werden.

Das was passiert ist, ist wenigstens einigermaßen erläutert worden, die Meinungsstandpunkte auch.  
#
pipapo schrieb:
Mein Gott, was war das peinlich gestern.    

Kümmer du dich mal lieber um den Ausschreitungs-Thread  

P.S. Ja war peinlich!
#
Adlerfreak97 schrieb:
Gude Werne lang net mehr gesehe^^.

Ich sage so wer sich ins Territorium der UF einmischt muss auch mit sowas rechnen. Erst recht bei gesängen gegen unsere Eintracht. Aber das is doch schon lange klar das da die meinungen außeinander gehen.

Schon ist der Ton vernünftiger...

Ganz ehrlich, Steinewerferei etc. gehört sich einfach nicht, wenn die Rostocker meinen, nen Dicken zu machen, dann geh ich mal mit 15-20 Leuten hin und balle mal die Fäuste.

Die sind schneller weg, als man denkt.
#
@ stefank

Genau das habe ich in dem nun richtigen Thread im Rund ums Stadion geschrieben, die hatten nen guten Tag die Grünen.

Als die Ultras zur "Hilfe" heranstürmten, waren die Polizisten gleich hinten dran, ich habe irgendwie damit gerechnet, dass die die zuruckknüppeln...

Den genauen Ablauf habe ich zwar auch noch nicht zusammen bekommen, da ich nur am GD war und mir jetzt schon von verschiedenen Leuten was angehört habe, aber langsam kriegt mans raus!  
#
Adlerfreak97 schrieb:
Gude,
ich seh das ja mehr oder weniger auch so. Wer im Gästeblock pöbelt soll pöbeln bis er schwarz wird. Doch wer vor unserer Kurve pöbelt oder gar vor der UF hats nach meiner Ansicht ent anders verdient.

Kurzum: Du rechtfertigst als Reaktion auf dummes Gepöbel Gewalt und Steinwerferei?

Einige, die gestern dann zum GD geeilt sind, vor allem die jüngeren, sahen schon so aus, als hätten sie sich gefreut "endlich mal wieder was los"

Dass die Rostocker sich selten dämlichst angestellt haben, bezweifelt hier glaube ich keiner. Trotzdem ist die Art der Reaktion genauso dämlich und dass die zur "Hilfe" heranstürmenden Anhänger von uns direkt von der Polizei begleitet wurden, hat wohl auch keiner gemerkt.
Man muss froh sein, dass die Grünen nen "guten Tag" hatten...

Ach ja, übrigens, wer Steine wirft auf Menschen, der kriegt Stadionverbot.

Und das: ZURECHT!
#
Wenn ich hier das lese, bin ich froh, dass die Mädels hinter mir und die Leute neben mir, total kulant sind.  
#
Dirty-Harry schrieb:
Deswegen ist ein junger Mann wohl auch wegen dem Reisestress mit dem Kreislauf umgekippt( am GD).
Respekt was die auf sich genommen haben!!

Deswegen kam der Krankenwagen!!! Hoffe dem gings schnell wieder besser!
#
Gegen Hamburg wird dann Jones verabschiedet  

Und keiner weiß vorher bescheid  
#
Ne normal ist das nicht dort, jedenfalls hab ich noch nie erlebt, dass plötzlich 30-40 Ultras aus der Unterführung zurück Richtung GD stürmen, dahinter gleich die Grünen hinterher...    Ob der "Aufwand" insgesamt nötig war.  

Naja, vergessen wir das mal...    Und legen den Mantel des Sieg-Schweigens drüber.
#
Eben schön im DSF gesehen!!!

Toll!!!