SGE_Werner
74709
AllaisBack schrieb:
Könnte mir auch durchaus vorstellen, das er hier anfängt:
http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/
,-)
Cool, dann würden er und ich jetzt zusammenarbeiten
Das mit den Schals war der Hammer, geil
Also wenns wie gesagt per E-Mail gemacht werden soll, wäre das strunzdoof, das würde ich niemals öffnen
Wenn die in meine Wohnung einbrechen würden, wäre das alles keine Sache, bei der Unordnung , die bei mir herrscht, bricht sich min. 1 ein Bein und da ich weiß wo der ganze Kram aufm Boden liegt, werde ich auch sehen können, dass jemand drin war
Wenn die in meine Wohnung einbrechen würden, wäre das alles keine Sache, bei der Unordnung , die bei mir herrscht, bricht sich min. 1 ein Bein und da ich weiß wo der ganze Kram aufm Boden liegt, werde ich auch sehen können, dass jemand drin war
regurbsflow schrieb:DeWalli schrieb:regurbsflow schrieb:
Es gibt keinen Verein nach der Eintracht aber vor Ihr steht natürlich der VfL Wolfsburg. ,-)
Ihr seid ein Verein?
Ich dachte ihr verkauft Autos.....
Und ihr spielt in ner XXL Bankfiliale...
Na und?
Investitionen in Spieler:
SGE : 0
Wolfsburg: 27.310.000
Tabellenplatz:
SGE: 3
WOB: 16
War mir nicht zu verkneifen
Ich hab mal ne dumme Frage, der Trojaner spielt sich ja angeblich nur auf, wenn man eine E-Mail öffnet, die man bekommt , also den Anhang..? ist das korrekt?
touch7 schrieb:
Es haben gespielt Bremen,Schalke und VFB und kein Länderpunkt wurde geholt!
einzig Bayern,HSV und auch Nürnberg haben gepunktet,in der CL sehe ich echt schwarz
Hast Leverkusen vergessen...
Was hastn erwartet? Stuttgart ist bei weitem noch zu grün hinter den Ohren für CL, Bremen hat zu viele Verletzte und gegen Real gespielt, Schalke ist zu doof. Ich hasse es zu sagen, aber dadurch dass die Batzis nicht in der CL sind, wirds dieses Jahr schwer, ja.
0:0 , Nürnberg = grün hinter den Ohren
Man , die Nürnberger müssen 3:0 führn... ich würd als Nürnberger ausrasten und ausflippen bei so nem Spiel
ae´tosffm schrieb:
Hat jemand die Blitztabelle gesehen?
Bayern, Erster mit 11 Punkten, obwohl sie zurück lagen ( Bayern Bonus).
Dafür kriegen wir Geld ,-)
Thallus schrieb:JCD schrieb:OLSINHO schrieb:
Naja , Bayern nur 1 : 0 . Im Rückspiel fliegen die raus , da is der Kommentator egal oder ??
genau und wir fallen noch weiter in der 5-Jahreswertung zurück...
...ja, ganz wichtig, die 5-Jahreswertung! "Wir" sind Deutschland, wir sind Bayern!
Ich bin Eintracht-Fan und finde die Bayern abstossend, egal in welchem Wettbewerb!
Mir ist ein Verein sympathisch, oder eben nicht - egal aus welchem Land.
Bevor ich bei jedem internationalen Spiel auf die Bayern hoffen muss, verzichte ich lieber auf einen Startplatz.
Aber: Auf geht's Glubb!
Naja, bin fürs Finale: Bayern-Nürnberg , Ergebnis 0:4
@ Isaakson
Wenn eine solche Entscheidung getroffen werden muss, gibt es eh nur Verlierer. Und von Moral ist da eh nicht mehr zu sprechen, nur haben Politik und Militär erstmal Verantwortung zu tragen für bzw gegenüber dem deutschen Volk. Das Wohl des Volkes ist also vorrangig und ich meine das steht übrigens selten im Konflikt mit dem Grundgesetz, nur in so einem Fall muss man einfach versuchen, so viel Schaden wie möglich vom Volk abzuwenden, und Gewalteinwirkung ist wie so oft das "allerletzte Mittel"
Ist ein Scheiss Thema, ernsthaft!
Wenn eine solche Entscheidung getroffen werden muss, gibt es eh nur Verlierer. Und von Moral ist da eh nicht mehr zu sprechen, nur haben Politik und Militär erstmal Verantwortung zu tragen für bzw gegenüber dem deutschen Volk. Das Wohl des Volkes ist also vorrangig und ich meine das steht übrigens selten im Konflikt mit dem Grundgesetz, nur in so einem Fall muss man einfach versuchen, so viel Schaden wie möglich vom Volk abzuwenden, und Gewalteinwirkung ist wie so oft das "allerletzte Mittel"
Ist ein Scheiss Thema, ernsthaft!
@ Isaakson
Verstehe dich... Nur stell dir mal vor, Flugzeug fliegt auf eine Großstadt mit ner Atombome, Kampfjet verfolgt ihn, weiß dass da Passagiere drin sind und diese Bombe...
Lässt ihn fliegen, explodiert, 3.000.000 Tote.
Und nun lass mal die Politiker erklären, warum sie das Flugzeug nicht abgeschossen haben, obwohl sie die Gefahren kannten...
"Ja äh, Grundgesetz".
Schlimm genug, dass leider über sowas nachgedacht werden muss...
Verstehe dich... Nur stell dir mal vor, Flugzeug fliegt auf eine Großstadt mit ner Atombome, Kampfjet verfolgt ihn, weiß dass da Passagiere drin sind und diese Bombe...
Lässt ihn fliegen, explodiert, 3.000.000 Tote.
Und nun lass mal die Politiker erklären, warum sie das Flugzeug nicht abgeschossen haben, obwohl sie die Gefahren kannten...
"Ja äh, Grundgesetz".
Schlimm genug, dass leider über sowas nachgedacht werden muss...
HeinzGründel schrieb:
Eure Antworten zeigen mir das es durchaus noch Menschen gibt die gerne selbst denken.
Wäre verdammt schlimm, wenn es nicht so wäre
@ Laie - Leider wird es nicht so deutlich sein, da erfährt man, dass ein Flugzeug entführt worden ist, bis man dann eingreifen kann, ist es eh meistens zu spät.
Ganz ehrlich, wenn ich nicht sicher sein kann, dass ein Abschuss eines Flugzeugs etc. einen klaren "Vorteil" (ekelhaft das Wort in diesem Sinne) bringt, sollte niemand schießen.
Ich möchte noch ein hartes Beispiel bringen, wo das z.B. gemacht wurde, mit dem "hauptsache weniger Opfer"...
Als Tschernobyl passierte, zogen die radioaktiven Wolken gen Moskau, die Russen haben daraufhin das Wetter mit Silberjodid beeinflusst und der ganze Kram ging über Weißrussland runter. Hatte zur Folge, dass es zwar weniger Opfer gab, aber eben "selbst bestimmte"
Blind von Meira, einfach blind...
2:1
2:1
Ganz einfaches Beispiel...
Flugzeug voll mit Kerosin hält auf das Waldstadion zu, es sind noch vllt 800 Meter, das Flugzeug in 70 Meter Höhe, fallend, direkt auf die vollbesetzte Westkurve fliegend.
Bei einer Fluggeschwindigkeit von ca. 500 kmh im Tiefflug bedeutet das, dass ein Pilot in einem Kampfjet noch ca 6 Sekunden Zeit hat, wovon 2 Sekunden für die Rakete draufgehen...
Nun, im Flugzeug sitzen 150 Passagiere , im Stadion Zehntausende.
Sein wir ehrlich, wäre ich Pilot, ich würde das Flugzeug abschießen, egal ob Grundgesetz oder nit, auch wenn ich es mir nie verzeihen könnte.
Wie schon gesagt wurde, man müsste abwarten, bis es keine Möglichkeit mehr gibt, dass z.B. im Flugzeug jemand noch rechtzeitig eingreifen kann!!!
Egal wie sich entschieden werden würde, es wäre nie zufriedenstellend!!!
Flugzeug voll mit Kerosin hält auf das Waldstadion zu, es sind noch vllt 800 Meter, das Flugzeug in 70 Meter Höhe, fallend, direkt auf die vollbesetzte Westkurve fliegend.
Bei einer Fluggeschwindigkeit von ca. 500 kmh im Tiefflug bedeutet das, dass ein Pilot in einem Kampfjet noch ca 6 Sekunden Zeit hat, wovon 2 Sekunden für die Rakete draufgehen...
Nun, im Flugzeug sitzen 150 Passagiere , im Stadion Zehntausende.
Sein wir ehrlich, wäre ich Pilot, ich würde das Flugzeug abschießen, egal ob Grundgesetz oder nit, auch wenn ich es mir nie verzeihen könnte.
Wie schon gesagt wurde, man müsste abwarten, bis es keine Möglichkeit mehr gibt, dass z.B. im Flugzeug jemand noch rechtzeitig eingreifen kann!!!
Egal wie sich entschieden werden würde, es wäre nie zufriedenstellend!!!
Jaja die HSV-Fans hätten gerne Albi als Bauernopfer gesehen...
Ich glaub 99,9 % aller Zuschauer können sehen, dass Albert nicht in die Eier absichtlich grabscht, sondern eher runterrutscht beim Trikotzerren.
P.S. Hätte Albert nachträglich gelb gegeben.
Ich glaub 99,9 % aller Zuschauer können sehen, dass Albert nicht in die Eier absichtlich grabscht, sondern eher runterrutscht beim Trikotzerren.
P.S. Hätte Albert nachträglich gelb gegeben.
MaryJuana schrieb:
zieht euch das ma rein :
http://www.youtube.com/watch?v=TvyJY2IhPAA
Krank
Übrigens noch mal zur Petzerei, auch wenn das sehr extrem aussieht, in deutschen Stadien hätte vllt ne Hundertschaft der Polizei den ganzen Block gestürmt, weil man nicht genau gesehen hat, wer es war, also alles klein prügeln. So gesehen, war die Reaktion, dass jemand auf den Schuldigen zeigt, nicht unverständlich. Außerdem weiß ich nicht wie gut das Kamera-Netz in Italien ist.
Petzen
Als ich Drees las, dachte ich doch gleich: Der ist ein Bonbonwerfer
Naja, hoffen wir das beste, Atoubas gibts ja in Bochum keine ,-)
Naja, hoffen wir das beste, Atoubas gibts ja in Bochum keine ,-)
M'gladbach - Augsburg 1:1
Gr. Fürth - Aachen 2:1
TSV 1860 - St. Pauli 2:1
Paderborn - Hoffenheim 0:0 (sind alle abgelenkt, weil sie Bibiana Steinhaus anglotzen)
Osnabrück - Aue 1:0
P.S. @ adler aus Neuhof, Tst-Neuhof oder das in Osthessen?