>

SGE_Werner

74707

#
Ohne Judas stand es noch 1:0 *sing*

Schöner Thread , immer noch existent  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
In nem Block neber mir (41H) waren welche mit Schalke 06 Trikots  

Was ein Glück, dass ich gestern krank war und nicht in meinem 41H war...  

Ich hätte wahrscheinlich von oben runtergekotzt!

Wahrscheinlich auch noch S06-Trikots mit J**** hinten drauf  
#
Hey, ganz ruhig, der Thread ist aus rein taktischen Gründen richtig und wichtig  
#
Inamoto nicht bundesligatauglich?

Recht haste...  

(so ein Thread bewirkt bei japanischen Spielern Wunder...   )

Mein Tipp nächste Woche:

Bielefeld-SGE 0:3 , Tore: Inamoto (3)  
#
Elmarjason schrieb:
Das habe ich irgendwie nicht verstanden.
Ich bin mit dem japanischen Nationaltrikot nun schon oft im Stadion gewesen, aber sowas ist mir ja noch nie passiert. Angeblich eine Anweisung der Eintracht. So waren dann in dem Block ein umgedrehtes japanisches, ein umgedrehtes weisses deutsches sowie völlig unverständlicherweise je ein nicht umgedrehtes deutsches rotes und schwarzes Nationaltrikot.

Kann mir das mal jemand erklären?

War das Trikot (japanüblich) blau? Vllt. war der Ordner so blind und dachte , es wäre ein Hertha-Trikot  
#
So, hab mich auch etwas gefangen, konnte ja leider nur Premiere sehen, dort war zunächst einmal auf dem Einzelkanal die Choreo gut zu sehen, da lief mir ein Schauder übern Rücken  

Zum Spiel, in Hälfte eins , vor allem ab der 20. Minute ein gutes Spiel der SGE, in der 2. Hälfte müssen wir den Sack zumachen und nicht so nachlässig spielen, es war insgesamt gesehen noch nicht alles toll, aber der Anfang ist gemacht!  
#
Ich befürchte ein 1:1

hoffe auf ein glückliches 2:1 (Gilberto 44. , Meier 88. , Thurk 90.)

wünsch mir ein 5:0 (Meier 2, Thurk, Streit, Mehdi) und Platz 1  
#
Letztes Jahr hat mich der Thread immer ungemein beruhigt und auch Heribert hat ihn indirekt erwähnt    Daher ist es Schwachsinn auf Theesi und Echzell-Adler hier einzudreschen. Die Pflichtpunkte sind rein hypothetisch aufgebaut, vllt. denkt einer, 42 sind realistischer, der andere  46 usw. , da kann man sich auch ewig lang streiten. Diese Prognose darf man nicht auf ein einzelnes Spiel beziehen, es ist im Gesamten zu sehen.

Ein Gradmesser, nicht mehr, nicht weniger.
#
Dr.Ball schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:
Das wird so lächerlich aussehen, wenn die bei uns im Waldstadion spielen werden

was hatten die letztes jahr für nen zuschauerschnitt ?

um die 1000...

Ist aber m.E. nicht vergleichbar also Wehen und Wehen-Wiesbaden... in Wehen musste erstmal aufn Halberg kommen, da bleibste evtl. im Feldweg stecken, somit kamen nur Leute aus Taunusstein und Umgebung (Einzugsgebiet vllt 50.000 Menschen), jetzt mit Wiesbaden sind das schon 300.000 , im Waldstadion wirds gegen Osnabrück recht leer bleiben (auch wegen des beschissenen Ticketings von Wehen) , ich tippe mal auf 4000-5000... gegen Aachen vllt 8.000.
In Wiesbaden wirds dank AUswärtsfans einen Zuschauerschnitt über 6.000 geben.
#
Timonator schrieb:
Da wirste im ganzen Stadion ziemlich alleine supporten.    

Da wär ich mir nit so sicher, wenn ich die Insider richtig vernommen habe, gibt es (ehemalige) Frankfurter und sogar M1er, die jetzt den SV Wehen supporten wollen, oder einfach ein paar Wiesbadener Jugendliche, die einfach mal sich in nen Block stellen wollen und singen "M1 Hur..."

Der Supporterfolg wird am Ende etwa so, als würde man zum Spiel Burghausen-Paderborn gehen, ach ja, hat jemand was gegen so Vereine wie Paderborn oder Ahlen hier gesagt?!  

Der unnötigste Verein im Profifussball? Das ist nicht Wehen, davor kommen noch die Oxxen, M1 und Wolfsburg.

Ansonsten bricht in Wehen derzeit das aus, was ich schon seit Monaten kritisiere, die unfähigen Offiziellen werden rausgeschmissen.

Kartenpolitik ist desolat , bis 4 Tage vorm Pokalspiel keine Vorverkaufsstelle außerhalb Online und in Wehen. Bis 2 Wochen vorm Osnabrückspiel keine Karten hierfür, Dauerkarten kamen jetzt erst an...

Stadionbau viel zu lange gebraucht, statt vor Jahren sich endlich mal festzulegen, wurde immer wieder die Entscheidung aufgeschoben.

Man hat seine Identität verkauft, alte Sponsoren, Stadt Taunusstein etc. wurden über Tisch gezogen und "weggeworfen"...

usw...

Und dann sagt mir einer, in Frankfurt stimme es nicht    Wir sind vom Management 10 Ligen höher. Obwohl, Wehen hat ja gerade kein Management mehr  
#
Libero1975™ schrieb:
Beachbum schrieb:
bin ich damit allein?

Keine Ahnung, aber ganz sicher im falschen Forum ---> Andere Vereine

Erstens das, zweitens lieber Beachbum, bin selbst aus Wiesbaden und in der Nähe von Wehen früher im Untertaunus aufgewachsen, ich werde mir auch Spiele vom SV Wehen anschauen (aus rein regionalem Anlass und Fussballinteresse) , wenn auch nicht in Frankfurt, ich werde niemals in der West sein und für einen anderen Verein supporten als die SGE!!!
#
2

weil ich dank Lungenentzündung nicht dabei sein kann...  

Trotzdem will ich bei Premiere den ersten 3er sehen  
#

Ach der schöne Fred... Viel Glück beim HSV II lieber Timo...
Da kannste dich endlich mit richtigen Größen messen wie Lars Ricken und nicht mehr mit so Graupen wie Willi Landgraf  
#
Ich wünsch euch dass alles klappt!!!
Und freue mich schon auf die Pics...

...hab leider Lungenentzündung und bin nicht da und das ärgert mich jetzt 1000fach mehr    Verdammt, hättet ihr nicht auf Rostock warten können  
#
Werden meine Punkte, die am Ende rausgeflogen sind , vllt auch noch gezählt  

Ich hab sie extra rauskopiert auf meinen Arbeits-PC  
#
Ha. Hab 2:1 n.V. für Hoffenheim getippt, na also schon fast richtig  ,-)
#
treeser schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
na und, lass se doch, wenn sie das geld dazu haben...........

toll wer sorgt denn bitte für die massige kohle? mit einem nicht unerheblichen anteil die fans, die die nächste preissteigerung über sich ergehen lassen dürfen, nur damit ein 17 jähriges kerlchen 2 mille pro jahr bekommt, ich finds ehrlich gesagt nicht richtig!

Die ital. Mannschaften kriegen eh nicht mehr die Stadien voll. Milan finanziert das dank TV-Gelder und Berlusconi
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wird Zeit, dass sich mal HerbertJuniorBecker und PeterJuniorFischer anmelden    

...um dann anschließend zu Schalski06 zu wechseln    

#
Wird Zeit, dass sich mal HerbertJuniorBecker und PeterJuniorFischer anmelden  
#
Du trinkst zuviel Enkheimer