>

SGE_Werner

74705

#
Erstmal danke schwarzer Geier

Coole Statistiken allemal, aber einen kleinen Unterschied hats.

Die Anzahl der Punkte von den Teams im Eurocup ist das eine, aber es kommt auch drauf an. Beispiel

Köln spielt erste Runde gegen FC Metz, am Ende nach Kampf 100.000.000-80.000.000

Wir spielen erste Runde gegen Orgryte : nach 5 Stunden bereits 20.000.000-500.000 , SGE zieht sich zurück, am Ende 35.000.000-1.000.000

Kurzum, es kommt auf den Gegner auch an, daher gehen meine Punkte nach Rundenerreichen    So wie in der richtigen Wertung, denn am Ende interessiert es keinen, dass man sagen kann, wow wir hatten in Runde 3 die zweitmeisten Punkte, wenn man trotzdem ausgeschieden ist  

Leider  

So noch gut ne Stunde, dann gehts wieder los, die Kartoffelbauern müssen diese Woche büßen!
#
Nach ARD wahrscheinlich Burghausen-FCB    (was ja an sich nicht schlecht ist, aber auch nicht top)

Nette Spiele sind

Osnabrück-Gladbach (vom Namen her, ausgeglichen)
Gera-Jena ! (Thüringen-Derby)
Dresden-Bochum
Wehen-Stuttgart  
St.Pauli - Leverkusen (Traditionsverein-BL)
Magdeburg-BVB (Traditionsverein-BL)
Braunschweig-Bremen (un nochma Traditionsverein-BL)
Kiel-HSV (Nordderby)
Trier-Schalke 06
Worms-Mainz (aufgrund der Nähe leider schon)

Vorschlag fürs Fernsehen neben den obligatorischen Bayern sind wohl nur Magdeburg-BVB, Braunschweig-Bremen und Trier-S06

Besser wärs, man würde Braunschweig-Bremen in NDR bringen, Trier-S06 im WDR, Magdeburg-BVB im ARD   , Worms-Mainz in RP (SWR) , Gera-Jena im MDR und Union-SGE in RBB  
#
So bevor es morgen losgeht, noch paar kleine Infos, da ich mich jetzt um 2 Statistikteile kümmere. Einmal den Vergleich zur Vorwoche und andererseits Eurocup-Archiv. Darunter die oben gemachten Bildchen vom Turnierverlauf, die man ganz einfach abspeichern kann  ,-)

und andererseits eine fast schon "ähnlich der 5-Jahres-Wertung" gemachte internationale Wertung.

Demnach nach 2 Wochen  

1. Moenchengladbach
1. Lyon
3. Kaiserslautern
3. Lille
5. FC Koeln
6. FC Metz
6. Fiorentina
6. SS Lazio
6. Real Zaragoza
10. Sint-Truiden
10. SGE Frankfurt
10. RC Strasbourg
10. Hull City

Ach ja

Internationale Wertung nach (von mir erfundenen) Punkten

DEU 52
FRA 49
ITA 25
SPA 24
BEL 22
GBR 21
NIE 16
SWE 16
POR 15
DÄN 15
NOR 13
#
Falls du meine e-mail nit bekommen hast, Graber...

nochmal nach pepper suchen bei google.
#
Jekay schrieb:
zum Glück ein neuer Streit-Threat...

,-)

Zur Frage: Ich werde nicht pfeifen, aber ich werde beim Spieleraufruf nicht seinen Namen schreien, er muss mich erstmal in den ersten 2,3 Spielen überzeugen durch spielerische Leistung, wenn er z.B. gegen Berlin super spielt, kriegt er auch Applaus. Basta.
#
a.saftsack schrieb:
Diese nette Erfindung ("Eine dichtere Grasnarbe schaffen")würde  bei der lilafarbenen Wildschweinrotte wohl auch nicht helfen... - man kann nur Hoffen, dass der "Spaß" bald ein Ende hat. :neutral-face

,-)
#
#
zico_b schrieb:
Ist nicht extra wegen denen der Abstand der Hintertortribünen bei uns größer gebaut worden als eigentlich erforderlich ?
Wäre nun extrem ärgerlich !

Na dann haben wir endlich genug Platz zur Erweiterung inkl. 3. Oberrang  
#
Florentius schrieb:
das Problem ist, dass es immer NUR Kritik ist

was soll das jetzt bedeuten? Erst unterstellst du ihm ein pauschales (falsches) Verhalten um es dann mit dem Smilie gleich zu relativieren?

Was denn nu? Bist du wirklich der Überzeugung Maggo und andere böse Kritiker sind immer nur am meckern oder schwimmt es sich einfach so gemütlich mit der Ja und Amen Masse, dass dir eigentlich ziemlich egal ist was objektiv richtig ist?

Das ist doch der Punkt. Hier wird von verschiedenen Leuten nicht mehr nach Inhalt kommentiert sondern nach Namen. Und dann artet die Kommentierung aus subjektiven Gründen oft in Beleidigungen aus und das ist extrem nervig. Versucht doch einfach ein bisschen mehr auf die Inhalte einzugehen und wenn man keinen gemeinsamen Punkt findet ist das doch auch nicht schlimm, aber diese systematische infantile Hetze muss doch wirklich nicht sein.  

Dein Beitrag hört sich fast so an, als hätte ich ein Verbrechen begangen.

Also natürlich meine ich nicht, dass Maggo u.a. 100 % nur negatives schreiben. Der Smilie wurde gesetzt, um eine angespannte Atmosphäre bzgl meines Beitrags zu verhindern.  

Ich glaube jeder, Florentius, hat mal Kritik an Funkel etc. , nur wenige sprechen sie hier aus, natürlich immer die selben. (das ist das Problem was ich beschreiben wollte) Wenn man dann schon wieder sieht, neuer Thread von Maggo... Dann denkt man sich schon gleich, oje, jetzt kommt ne kritische Auflistung, was alles schief läuft. Das ist sozusagen schon eine "Nicht-schon-wieder-Mentalität" , etwa die Reaktion, wenn Funkel zum 20. Mal hintereinander Rehmer in die Startelf aufstellen würde   . Ich schwimme garantiert nicht mit mit der Ja-und-Amen-Masse , ich bin nicht unmündig, und höre mir gerne jede Seite der Medaille an, leider kennste mich nit persönlich, sonst wüssteste das  

Zum letzten Absatz: Wenn jemand nur noch nach Namen kommentiert, ist das absolut unobjektiv. Beleidigungen sind für mich egal wo unter aller Würde. Der letzte Absatz spricht mich nicht an, weil ich so nicht bin  
#
sgevolker schrieb:
Schön das Ihr Euch alle drüber freut,
auf  Dauer wird das aber für uns wohl höhere Miete bedeuten, da Einnahmen
im Stadion wegfallen.

DAFÜR bezahle ich auch einen € mehr bei der Eintrittskarte

#
Hab in 2 Std. 2,83 Millionen Punkte und 2 PRs geholt und trotzdem ist es nix geworden, uns hat einfach die Masse an Spielern gefehlt, 2-3 Spieler mehr und wir hätten gewonnen.

Naja... Nächste Woche dann eben  ,-)

Übersicht vorm Viertelfinale

#
Kaiserslautern (+8408850)  47289850  V  SGE Frankfurt  38881000

So ein Mist  
#
Kopf hoch Nauheimer!!!  

Schur hat auch nicht nach seinen Verletzungen aufgegeben!!! Jetzt gib du auch nicht auf! Bitte!  
#
Bei Maggo ist weniger das Problem, dass er Kritik UNSACHLICH bringen würde, das Problem ist, dass es immer NUR Kritik ist  ,-)

Wenn ich Maggos durchaus (meistens) sachliche und richtige Beiträge lese, denke ich immer , wir sind kurz vorm Abstieg in Liga 4  

Aber ohne so Beiträge wie von euch ewigen Kritikern    würde man auch denken, alles wäre toll.    Auch nit so gut!
#

Also sowas habe ich auch noch nit erlebt, nur ein Spieler von unserm Dorfverein hats geschafft, ne rote Karte wegen Beleidigung zu kriegen, die Sperre abzusitzen um dann wieder spielen zu können. Dummerweise pfiff das erste Spiel nach der Sperre der selbe Schiedsrichter wie bei der 1. roten Karte und gab ihm wegen Notbremse wieder eine Rote.  ,-)

P.S. waren alle zurecht die Roten  
#
Beim KSC wäre ich mir auch noch nicht sooo sicher...

Die Top-Aufsteiger werden meistens "hochgeschätzt" , aber wenn man sieht wie z.B. Köln nachm letzten Aufstieg abgekackt ist, trotz Poldi und Streit etc. , kann man sich nirgends sicher sein.
#
#
Also ich bin den ganzen Mittag und Abend online wenns sein muss.

Aber muss irgendwann nach Hause fahrn, habs extra so gelegt dass es beim Hull City Spiel ist. Zw 16:20 - 16:55 und dann bin ich gegen Lyon wieder punktgenau am PC  ,-)

Aber St. Etienne ist schwer, Lautern war letztens in der Mittagszeit in der Liga sehr stark, daher sehr schwer!

Hull City/Valencia sind machbar, aber nicht zu unterschätzen.

Lyon ist die beste Mannschaft derzeit.

Ein Finale gegen Gladbach wär geil  ,-)

Remember 1980
#
pumasadler schrieb:
Ich kann die Freude nicht teilen. Mich schmerzt es, dass meine Wahlheimat Mexico schon wieder gegen die USA verlor. Die meistens  Spiele waren  schlecht und Mexico stolperte ins Finale und hätte den Sieg bei diesem Turnier auch nicht verdient gehabt.

Haben ja heute nacht gewonnen gegen Brasilien  
#
diggär schrieb:
Soooo liebe Politiker das war doch mal wieder ein Wink mit dem Zaunpfahl,
wann seht hr es endlich ein das bei der (wirklich)alten Technik irgendwann mal was schief gehen wird.

Bei unseren AKW's (besonders Biblis) ist es nur noch eine Frage der Zeit bis ein vergleichbarer Störfall wie in Tschernobyl eintritt und dann wills wieder keiner gewesen sein.

Und an alle die immer noch Pro-AKW sind:Bei einem Störfall in Biblis(vorausgesetzt der Störfall ist so groß wie der in Tschernobyl)müsste fast das gesamte Rhein Main Gebiet evakuiert werden.Dann hätte es sich für lange Zeit erledigt mit der Eintracht.

Contra AKW!!!

Dietesheimer Grüße
Diggär

Naja, das kommt doch auch auf die Windrichtung an oder?

Weil die ist meistens Nordwest bzw West, damit würde es richtung BaWü bzw. Frankenland ziehen.

Ich mach mir eher Sorgen, wenn einer der vielen grenznahen frz. AKWs hochgehen würde. Denn dann pustet es alles nach Deutschland rein.