>

SGE_Werner

74649

#
kasi1981 schrieb:

Darf ich dir noch was erfreuliches mitteilen?

Valencia führt 2:0 gegen die Salzburger Dosen!!!  
#
Mehr Glück als Verstand... Wenn ich so was sehe, kriege ich schon Lust auf unseren Auftritt in Europa!!!  
#
boooooooh...

Das war ein Kopf-Kutzop  
#
sge-robin schrieb:
Bis zum 1:1 super Stimmung im Stadion.
Ich denke der hsv hält das Ergebniss und zieht in die CL ein.
Also 3 Deutsche Teams in der CL.

Das hätteste nit sagen dürfen, gleich kommen deswegen wieder Diskussionen auf, ob HSV als Deutsch bezeichnet werden kann, ich kenn das hier aus bissl Erfahrung im Forum...  
#
Liverpool in der CL !!! 1:1 in Haifa  

Benfica ist bei 2:0 wohl auch fast durch!
#
kasi1981 schrieb:
nee, die kriegen dann noch mehr geld in den ***** geblasen und der doll kann sein maul wieder weit aufreissen, das muss nicht sein  

Bei all dem Geld was die haben (auch jetzt durch die Verkäufe von vB und Boula...)...

Ich sag nur HSV-Eintracht 1:1 (Torschütze DUUUU RIIIII)  
#
Eigentlich mag ich Hamburg nit unbedingt, aber wenn sie in die CL kommen wär das schon gut für die Liga, dann kann die Eintracht bald auch wieder auf Platz 6 direkt in den Uefa-Cup kommen!  
#
1:1
#
Acet schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Das spanische Publikum nervt mich allerdings. Anstatt permanent den Gegner im Ballbesitz auszupfeifen, könnten die eher ihrer eigene Mannschaft unterstützen. Sicherlich kann man insbesondere nach strittigen Situationen auch mal den Gegner direkt oder einzelne Spieler auspfeifen. Aber die ganze Zeit ?
Ne, das finde ich nicht so tolle Stimmung.

naja das die nicht nur pfeifen können haben die eben doch bewiesen. ich finde da ist mächtig was los.

Zumindest habe ich durch das Pfeifen nix verpasst als ich aufm Klo war, weil ich immer wusste, was gerade passiert und wer am Ball ist...  
#
Haifa-Lpool 1:1

Belgrad-Milan 0:1

Benfica-Austria Wien 1:0

Damit wären aktuell liverpool, Milan und Benfica weiter
#
Hmmm, also ich war Oberrang 41 und hatte auch das prob, dass zwar alle wussten, dass es angeblich ein neues Lied geben soll, aber keiner wusste den Text, immerhin konnten dank meines Spickzettels die 10 Leute um mich rum beim 4. Durchlauf mitsingen.  

Braucht halt noch ein wenig Zeit!!!
#
Ändert ja eigentlich nix, ein Tor reicht Hamburg auch weiterhin.  
#
1:0 osa
#
Acet schrieb:
aber die machen da schon gut stimmung die spanier.

wär doch was gegen die im UEFA pokal.  

Jo, aber in DAS Stadion passen unsere ganzen Mitreisenden Fans nicht rein...  

P.S. Haifa-Liverpool noch 0:0  
#
ikercasillas schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
In der DSF Sendung Bundesliga Aktuell wurde soeben mitgeteilt dass V.Ismael an seinem erst operierten Bein das Schienbein gebrochen hat

Gibt es Infos WIE er sich das Schienbein gebrochen hat?? Denn in KEINER Zeitung habe ich etwas darüber gefunden..  

Ich glaub er war in einem Zweikampf mit Demichelis und dabei umgeknickt.

Also kein böses Foul etc.
#
RobinAdler schrieb:
EintrachtAdler88 schrieb:
Jaaaaaaaaaa!

Ich liebe euch !    

Glückwunsch!!!

Wo gibt´s den Schobben morgen?

Sag das nit so laut, sonst fährt er noch betrunken rum...  

Du weißt doch, Fahranfänger = 0 Promille  
P.S. GLÜCKWUNSCH  
#
Danke, derbe, aber hammer ist dieses...

http://www.youtube.com/watch?v=x3-sW-inyyw
#
DreamTeam03 schrieb:
Ich persönlich finde es Schwachsinn !!! Wer unter den letzten drei der 1. Liga landet hat es nicht verdient noch ein Relegationsspiel zu spielen.

Oder umgekehrt. Du schaffst z.Bsp. am letzten Spieltag, in der letzten Minute den 3. Aufstiegsplatz der 2. Liga, bist mega happy und musst dann noch ein Relegationsspiel machen ? NEIN DANKE      

Du meinst also 15. der 1. Liga gegen 4. der 2. Liga? Oder allgemein nein.
Weil das würde ich auch ok finden, aber dann käme ja Fürth oder Mainz ständig in die Rele...  
#
also ich muss leider recht geben, im Medien-Image haben die M1er uns überholt. Wenn man aber einen Fussballfan fragt, wird Frankfurt klar auf 1 landen.

Und deren Meinung ist mir wichtiger als von BLÖD usw.

P.S. Das Interview was gepostet wurde, ist nicht grundlegend falsch, Mainz hat mehr Stimmung als Bayern und spielt auch attraktiver. Aber wir sind BESSER!

Und Mainz hat auch (muss ich als Adler eingestehen) genauso eine Vergangenheit wie wir, nur eben keine so ERFOLGREICHE!!! Eine weniger bedeutsame triffts.  
Der Dorfverein hier hat auch schon eine Vergangenheit, nur interessiert die keinen mehr.  
#
war zwar schon mal irgendwo drin vor langer Zeit, aber jetzt wirds konkreter...

www.bild.de meldet (ok ist Bild...)

Bundesliga: Wieder Relegationsspiele
Ab der Saison 2007/08 soll es in der Frage des Auf- und Abstiegs aus der Fußball-Bundesliga wieder zu Relegationsspielen zwischen dem Drittletzten der ersten Liga und dem Dritten der 2. Liga kommen. Dieser Plan soll laut kicker beim Bundestag des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am 8. September in Frankfurt/Main vorgestellt werden. Letztmals gab es im Jahr 1991 Relegationsspiele. Auch zwischen der 2. Liga und der ab 2008 neu geplanten eingleisigen 3. Liga soll es einen Relegationsmodus geben.

Finde ich ok....
Trifft uns aber eh nicht, weil wir die nächsten Jahre nicht in diesen "Gefilden" landen werden!