SGE_Werner
74637
also 39:6...
ne jetzt 40:6 dank mir...
ne jetzt 40:6 dank mir...
Quali 2. Runde Uefa-Cup (nicht 3. sorry)
Hertha - Ameri (georgien)
Hertha - Ameri (georgien)
propain schrieb:
Ich finde es gut das der DFB der ganzen Welt zeigen will wie schlecht unsere Schiedsrichter sind.
Nachdem ich mit ein paar Österreichern mich unterhalten habe, meinten die im Vergleich zu unseren Leistungen sind die 2 Ligen SCHLECHTER
Also Oberliganiveau hier und dort Bezirksliga!
@ Bällsche
Hatte ich zuerst auch gedacht, aber ich hatte angst, dass man mir zuvorkommt mit dem Thread!
P.S. Mögliche Gegner für Hertha
YB Bern, Mattersburg, Chisinau, Borisov, FC Ameri Tbilisi
Hatte ich zuerst auch gedacht, aber ich hatte angst, dass man mir zuvorkommt mit dem Thread!
P.S. Mögliche Gegner für Hertha
YB Bern, Mattersburg, Chisinau, Borisov, FC Ameri Tbilisi
Ich würde mal sagen in der CL sind dann:
Lille, Ajax, Spartak Moskau, Donezk, Valencia, Verona, AEK Athen, ZSKA Moskau, St. Bukarest, Fenerbahce, Milan, Galatasaray, Arsenal, Benfica, HSV, Liverpool
Lille, Ajax, Spartak Moskau, Donezk, Valencia, Verona, AEK Athen, ZSKA Moskau, St. Bukarest, Fenerbahce, Milan, Galatasaray, Arsenal, Benfica, HSV, Liverpool
Lille - Debrecen/Rabotnicki
FC Kopenhagen/MyPa Anjalankoski - AJAX
Sheriff Tiraspol (Moldawien)/Spartak Moskau - Liberec
Donezk - Hafnarfjördur oder Legia Warschau
Salzburg/Zürich - Valencia
Chievo Verona - L. Sofia/Bolnisi
AEK Athen - H.of Midlothian/Brijeg
ZSKA Moskau - Djurgarden Stockholm/Ruzomberok
Standard Lüttich - Gorica (Slowenien)/Steaua Bukarest
Metalurgs (Lettland)/Dynamo Kiew - Fenerbahce/B36 Toshavn
Ac Mailand - RS Belgrad / Cork
Galatasaray - Valerenga Oslo/Boleslav
Arsenal - Ekransas/Zagreb
Austria Wien - Benfica
HSV - Osasuna
Liverpool - Haifa
FC Kopenhagen/MyPa Anjalankoski - AJAX
Austria Wien - Benfica
HSV - Osasuna
Liverpool - Haifa
Austria Wien - Benfica
HSV - Osasuna
Liverpool - Haifa
HSV - Osasuna
Liverpool - Haifa
So CL beginnt...
Also ich sehe das zwiespältig.
Hoffenheim ist der Heimatverein von Hopp, daher der Bezug. Und ich verstehe auch, dass er ihn unterstützt. Aber einen Verein einer Kleinstadt mit Geld SO WEIT hochzubringen ist nicht gerade toll.
Hopp hat mal vor 4 Jahren in einem Sport-Bild-Bericht geschrieben, dass er die Mannschaft nicht in den Profifussball führen will, sondern eine Jugendschmiede aufbaut. Das hat in den letzten jahren geklappt, doch nun will er mehr. Das ist schade. Weil dieser Verein dadurch seine Seele verliert.
Wie sollen sich denn jetzt die Zuschauer verhalten, die seit 20 Jahren dort hingehen, egal ob Bezirksliga oder Reg-Liga. Ist ein bissl mit Wolfsburg zu vergleichen, wenn auch Hoffenheim eine deutlich bessere Jugendabteilung hat.
Ich fände es interessanter, jetzt in der Reg-Liga zu bleiben und die Jugendarbeit noch voranzutreiben. Man hat halt die Wahl, entweder Talentschmiede oder Retortenclub in der 1. Liga.
P.S. Die Jugendarbeit ist zumindest in der A-Jugend von Hoffenheim erfolgreicher als unsere!
Zudem: Bei einem Großteil der Regionalligisten stehen Leute dahinter, die das Geld reinpumpen, beim SV Wehen ist es Herr Hankammer, bei Ahlen wurde reingepumpt etc. Das ist ja Trend.
Und wisst ihr was: Ich bin froh, dass die Eintracht gegen den Trend handelt. Wenn ich jetzt ein Milliardenvermögen hätte, würde ich es auch in meinen Dorfverein und in die Eintracht investieren. Bin aber kein Abramowitsch, der mit dem Geld nur um sich schmeißen würde.
Hoffenheim ist der Heimatverein von Hopp, daher der Bezug. Und ich verstehe auch, dass er ihn unterstützt. Aber einen Verein einer Kleinstadt mit Geld SO WEIT hochzubringen ist nicht gerade toll.
Hopp hat mal vor 4 Jahren in einem Sport-Bild-Bericht geschrieben, dass er die Mannschaft nicht in den Profifussball führen will, sondern eine Jugendschmiede aufbaut. Das hat in den letzten jahren geklappt, doch nun will er mehr. Das ist schade. Weil dieser Verein dadurch seine Seele verliert.
Wie sollen sich denn jetzt die Zuschauer verhalten, die seit 20 Jahren dort hingehen, egal ob Bezirksliga oder Reg-Liga. Ist ein bissl mit Wolfsburg zu vergleichen, wenn auch Hoffenheim eine deutlich bessere Jugendabteilung hat.
Ich fände es interessanter, jetzt in der Reg-Liga zu bleiben und die Jugendarbeit noch voranzutreiben. Man hat halt die Wahl, entweder Talentschmiede oder Retortenclub in der 1. Liga.
P.S. Die Jugendarbeit ist zumindest in der A-Jugend von Hoffenheim erfolgreicher als unsere!
Zudem: Bei einem Großteil der Regionalligisten stehen Leute dahinter, die das Geld reinpumpen, beim SV Wehen ist es Herr Hankammer, bei Ahlen wurde reingepumpt etc. Das ist ja Trend.
Und wisst ihr was: Ich bin froh, dass die Eintracht gegen den Trend handelt. Wenn ich jetzt ein Milliardenvermögen hätte, würde ich es auch in meinen Dorfverein und in die Eintracht investieren. Bin aber kein Abramowitsch, der mit dem Geld nur um sich schmeißen würde.
Tiefenrausch schrieb:
Der fandel is schon n pisser....
aber neulich is mir aufgefallen, das wir doch wirklich mal eineiziges spiel das Fandel gepfiffen hat gewonnen ham, und zwar das Pokalspiel gegen Nürnberg!!
Wäre das noch statt Elfmeterschießen in weitere 30 mins Verlängerung gegangen, hätte er noch einen Elfer gegen uns verschenkt!
Mario Basler: Welcher Klub ist in der Bundesliga überflüssig? Meine Antwort: Wolfsburg!
VW Hannover...
lol, ne alles erwartet nur nicht Hannover...
@ Dirty-Harry
Das sehe ich ja auch genauso, habe es ja oben schon beschrieben, recht unwichtig und ich lese das bei bild eh nur aus Langeweile!!!
Aber als ich unten den Satz gelesen habe, musste ich mich echt mal fragen, wen die damit meinen...
Das sehe ich ja auch genauso, habe es ja oben schon beschrieben, recht unwichtig und ich lese das bei bild eh nur aus Langeweile!!!
Aber als ich unten den Satz gelesen habe, musste ich mich echt mal fragen, wen die damit meinen...
propain schrieb:
Das der Fandel überhaupt noch im bezahlten Fussball pfeifen darf ist eine Frechheit, den würde ich noch net mal mehr Jugendspiele pfeifen lassen.
Bei dem was manchmal bei uns in der Kreisliga rumläuft, würde ich ihm das schon noch gestatten.
2011 sind wir ihn los!
Vll. sollen wir ihn mit einem Abschiedsspiel Eintracht-Bayern ehren!
Sind auch nur 14 monate unterschied. Heynckes wurde ja zu Kriegsende geboren...
War Bush senior hier im Krieg und hat seinen Sohn hier gelassen?
Zudem hat er seine Frau ein paar Monate vor Osrams Geburt geheiratet.
Jetzt ists raus... Und der Opa hatte Verbindungen zu den Nazis...
Hmm... Verwirrend!
Geiler Vergleich jdf.
War Bush senior hier im Krieg und hat seinen Sohn hier gelassen?
Zudem hat er seine Frau ein paar Monate vor Osrams Geburt geheiratet.
Jetzt ists raus... Und der Opa hatte Verbindungen zu den Nazis...
Hmm... Verwirrend!
Geiler Vergleich jdf.
vor allem, mal ne dumme Frage, aber warum steht das schon über einen Monat vorher fest???
Es wird leider immer so sein, dass Menschen der Versuchung von Geld, Erfolg, Anerkennung etc. erliegen und Dinge tun, die außerhalb der normalen moral ist.
Leider!
Das ist eben ein Fehler des Menschen und Fehler werden im normalen leben meist bestraft!
Erinnert mich an etwas, jemand geht fremd, zunächst trennt sich die Partnerin von einem und kehrt dann wieder zurück mit weniger Vertrauen als vorher, aber sie ist noch die Partnerin.
Also: 4 Teams (bis jetzt) begehen eine Dummheit, werden zu 3/4 von der Seria A getrennt, dann revidiert aber der Gegenpart die Strafe bzw. reduziert sie.
Und ob man daraus dann was lernt, bleibt zu bezweifeln. Nur durch schlechte Erfahrungen wird man klug.
Leider!
Das ist eben ein Fehler des Menschen und Fehler werden im normalen leben meist bestraft!
Erinnert mich an etwas, jemand geht fremd, zunächst trennt sich die Partnerin von einem und kehrt dann wieder zurück mit weniger Vertrauen als vorher, aber sie ist noch die Partnerin.
Also: 4 Teams (bis jetzt) begehen eine Dummheit, werden zu 3/4 von der Seria A getrennt, dann revidiert aber der Gegenpart die Strafe bzw. reduziert sie.
Und ob man daraus dann was lernt, bleibt zu bezweifeln. Nur durch schlechte Erfahrungen wird man klug.
Wenn ich "Ossi" wäre... typische namen
Traktor Leipzig
Bergbau Aue
Rote Front Dresden
Lok Zwickau
Einheit Magdeburg
Agrarreform Rostock
Mähdrescher Berlin