SGE_Werner
74649
#
SGE_Werner
7:0 gehts aus.
HB und FF haben bisher sehr sehr gute Transferpolitik betrieben! Und ein paar Ausreißer gibts immer, zudem müssen wir auch Container-Willi ein wenig zu Gute halten, dass er in seinen letzten "Zügen" auch noch ein paar Spieler verpflichtet hat, die nicht schlecht sind, z.B. Chris wenns mich nit irrt. Aber ansonsten kann man sich nicht beschweren.
ich warte einfach, dann hab ich halt schlechtere (für mich) Plätze...
Und Firefox würd ich ja gern nutzen, nur darf ich das hier mitten in ner Behörde nicht auf den PC laden...
Und Firefox würd ich ja gern nutzen, nur darf ich das hier mitten in ner Behörde nicht auf den PC laden...
Also sowohl leerzeichen habe ich nicht vergessen, ich habe auch mal lange rs-nummer und auch meistens die kurze, alles versucht, es will nicht mehr...
Geschweige denn die Sache mit der Kreditkarte... Ob die dann klappt, lasse ich mal offen. Gut ich hab noch 5 Tage Zeit, aber trotzdem ärgert mich das.
Geschweige denn die Sache mit der Kreditkarte... Ob die dann klappt, lasse ich mal offen. Gut ich hab noch 5 Tage Zeit, aber trotzdem ärgert mich das.
Ich hab jetzt schon etwa 60 Versuche gestartet, ich komm nicht mehr rein.
Hab f5 gedrückt und auch über die verschiedenen Links etc. Er sagt immer es stimmt nicht, und falls die Idee noch kommt, die Feststelltaste ist nicht an.
Hab f5 gedrückt und auch über die verschiedenen Links etc. Er sagt immer es stimmt nicht, und falls die Idee noch kommt, die Feststelltaste ist nicht an.
Vor allem hab ich keine Kreditkarte und werde mir auch keine holen, nur weil da ein paar Hirnis das nicht auf die Reih kriegen.
Hab ich auch gerade das prob!
Also bei mir geht jetzt GAR NIX mehr. Erst mal habe ich es in 8 verschiedenen Blöcken versucht, ging immer nur Kreditkarte...
Jetzt lässt er mich trotz richtiger Eingabe von Name und RS-Nummer nicht mehr rein. Toll.
Jetzt lässt er mich trotz richtiger Eingabe von Name und RS-Nummer nicht mehr rein. Toll.
Wieso ist das nur wieder mit Kreditkarte möglich???
Dass noch nit alles reibungslos läuft, ist doch nur allzu normal...
Als die Eintracht das letzte mal im Uefa-Cup war, da haben die Mitarbeiter vom Ticketing fast noch in die Hos gemacht.
Als die Eintracht das letzte mal im Uefa-Cup war, da haben die Mitarbeiter vom Ticketing fast noch in die Hos gemacht.
HSV hat ihn ausgeliehen für 1 Jahr!
quelle: bild.de (ticker)
quelle: bild.de (ticker)
Wenn Hinkel 4,5 Mios wert ist.... dann ist Huth auch 9 wert!
Also 14.2. (Valentinstag)
Monet (1840)
Thyssen (1844)
Kevin Keegan (1951)
Fonseca (1975)
Ziemlich langweilig...
Monet (1840)
Thyssen (1844)
Kevin Keegan (1951)
Fonseca (1975)
Ziemlich langweilig...
Schiebts bitte ins Gebabbel...
Tzzz. Was für Threads, also er ist ganz gut, und sicherlich einer für höhere Taten, aber Bundesliga?
Gut ich kann das nicht so beurteilen, Hahn liegt leider schon 6 km von mir weg und ich hab den Kerl erst 1 mal gepfiffen.
Gut ich kann das nicht so beurteilen, Hahn liegt leider schon 6 km von mir weg und ich hab den Kerl erst 1 mal gepfiffen.
Hanke fällt aus! Steht auf blöd.de.
Kallewirsch schrieb:
Man kann über die Kölner sagen, was man will, oder sie mögen, oder auch nicht ! ....
aber, was eine Entschuldigung angeht ist dieser Karnevalsverein
dem Meenzer Karnevalsverein einen Schritt voraus !
Ich überleg mir gerade die Gestaltung von m1er Seite...
Sollen dann so Karnevalisten oben auf der Bütte mit Eintrachttrikot Entschuldigung rufen?
Aber das von Köln damals war nur fair. Die sorgen sich halt um das Verhältnis zum HSV, gegen den sie in den nächsten 50 Jahren sicherlich noch 30 mal spielen werden. Mainz dagegen spielt in den nächsten 50 Jahren gegen Frankfurt nur noch im Pokal.
Also entweder a) Ausschluss oder b) Juve kriegt mehr Strafe... oder c) So wie immer, es bleibt alles beim alten oder wird noch schön geredet...
Bin sowohl mit a) oder b) einverstanden. Beide zusammen noch besser!
P.S. Juve hat ja gestern im Pokal schon mal geglänzt und kurz vor Schluss noch 2:1 in Cesena gewonnen. (gerade so) (p.s. del piero hats goldene tor gemacht)
Bin sowohl mit a) oder b) einverstanden. Beide zusammen noch besser!
P.S. Juve hat ja gestern im Pokal schon mal geglänzt und kurz vor Schluss noch 2:1 in Cesena gewonnen. (gerade so) (p.s. del piero hats goldene tor gemacht)
sgefan@hamid schrieb:
Osasuna wird unser 1.Runden Gegner im UEFA-CUP!Wetten?
mir ist egal wer kommt...
kasi1981 schrieb:SGE_Werner schrieb:kasi1981 schrieb:
Darf ich dir noch was erfreuliches mitteilen?
Valencia führt 2:0 gegen die Salzburger Dosen!!!
das juckt mich auch net
Wieso? Ich würde gerne eine "Revanche" gegen Salzburg haben im Waldstadion. (wenn das auch mit dem Salzburg von damals nix mehr zu tun hat)