SGE_Werner
74669
Jupp soll auch schön sein!
Hat jemand gestern Maischberger geguckt, wenn ich mir den "dunkelhäutigen" Engländer angesehen habe, der querschnittsgelähmt ist seit einem Vorfall von Rechtsextremismus und dann höre, weil er sich jetzt das Leben nehmen will (wegen den Schmerzen), dass die NPD sich freut und die vor der Kamera sagen, der Typ ist selbst schuld und lächerlich und soll nit rumwinseln, dann mach ich mir echt Gedanken...
Die NPD hat sich zudem zum Ziel genommen, nicht die Zuwanderung zu stoppen, sondern eine Abwanderung vorzunehmen, notfalls mit Gewalt, ach ja und die Grenzen von 1937 sollen zurück kommen.
Soll ich ehrlich sein, wenn die großen parteien mal ordentliche Politik machen würden und das Thema nicht mit "böse böse NPD" sondern mit Argumenten angehen, würde es besser werden. Und die Leute wählen meist nur NPD weil sie kein Arbeit etc. haben. Warum haben die wohl wie auch die "linksextremen" so viel Zulauf in strukturschwachen Regionen (sprich Osten größtenteils)
Die NPD hat sich zudem zum Ziel genommen, nicht die Zuwanderung zu stoppen, sondern eine Abwanderung vorzunehmen, notfalls mit Gewalt, ach ja und die Grenzen von 1937 sollen zurück kommen.
Soll ich ehrlich sein, wenn die großen parteien mal ordentliche Politik machen würden und das Thema nicht mit "böse böse NPD" sondern mit Argumenten angehen, würde es besser werden. Und die Leute wählen meist nur NPD weil sie kein Arbeit etc. haben. Warum haben die wohl wie auch die "linksextremen" so viel Zulauf in strukturschwachen Regionen (sprich Osten größtenteils)
Aber eins muss ich auch Adler4371 (war das richtige Nummer) ?
guthalten, klar sind die Islamisten dran mitschuld, dass so viele Vorurteile herrschen, aber ich glaube dazu trägt auch die Medienlandschaft bei...
Es wird zwar nicht übermäßig negativ geschrieben, aber das positive, ja wo bleibt das positive, ne Bild-Serie mit Koran-Zitaten wäre mal nit schlecht.
Die Bibel wurde ja auch schon 2378438 mal behandelt.
PRO Offene Gesellschaft ohne Vorurteile...
guthalten, klar sind die Islamisten dran mitschuld, dass so viele Vorurteile herrschen, aber ich glaube dazu trägt auch die Medienlandschaft bei...
Es wird zwar nicht übermäßig negativ geschrieben, aber das positive, ja wo bleibt das positive, ne Bild-Serie mit Koran-Zitaten wäre mal nit schlecht.
Die Bibel wurde ja auch schon 2378438 mal behandelt.
PRO Offene Gesellschaft ohne Vorurteile...
Hui, er lebt noch der Thread.
Am Samstag muss ich bei PES 5 bei meinem Vater (PS) die Spieler weiter editieren, also Neuzugänge etc. Nachdem ich Hanoi, Bremen, HSV und Bayern fertig hatte müsste jetzt Platz 4 dran sein von der Letzten Saison, also S06
Und jetzt überlege ich nur wie ich Kunert hinkriegen soll,
Falls jemand PES hat, macht mal im Editor Vorschläge und stellt sie hier rein.
Am Samstag muss ich bei PES 5 bei meinem Vater (PS) die Spieler weiter editieren, also Neuzugänge etc. Nachdem ich Hanoi, Bremen, HSV und Bayern fertig hatte müsste jetzt Platz 4 dran sein von der Letzten Saison, also S06
Und jetzt überlege ich nur wie ich Kunert hinkriegen soll,
Falls jemand PES hat, macht mal im Editor Vorschläge und stellt sie hier rein.
drughi schrieb:
SG Wambach/Bärstadt
http://www.sgwb.de/
Ach herrje...
Strengt euch an damit ihr nä. Saison wieder in der A-Liga spielt...
Viele liebe Grüße aus der A-Liga ( www.gsv-born.de )
sgefan@hamid schrieb:
Immer diese verdammten Vorurteile!Leute rafft es jetzt endlich ma!EL KAIDA ist eine Terror-Gruppe und hat nichts mit dem Islam zu tun!Mich kotzt das immer wieder an, wie hier einige reagieren.Ich sag ja auch net, dass alle deutschen Nazis sind...........
Damit haste recht.
Der Islam hat nix mit El Kaida zu tun genauso wie andersrum, bzw. El Kaida den islam als "Grund" nimmt. Ich hab den koran ja schon selbst gelesen (größtenteils) und weiß dass diese Religion nicht gewalttätiger ist als das Christentum (ein paar Stellen sind aber auch hart , wie auch in der Bibel)
Tja, WSK, genau das ist das Problem, der fehlt einigen. Klar ich begegne auch nicht jedem mit richtig großem Respekt, habe auch mal ne große Schnauze. Aber ich habe Respekt vor dem Menschen an sich, vor dem Leben, der Seele.
Das muss reichen.
Wenn alle das bissl Respekt haben würden und vor allem mal zuhören würden, dann wäre es viel besser auf der Welt... nur traurig ist es für mich, dass ich mit der Einstellung noch als Schwachkopf hingestellt werde und das wurmt mich. Wenn man nicht auf einer bestimmten Seite steht, wird man als Außenseiter dargestellt, dabei steht man nicht außen, man steht als Bindeglied genau in der Mitte.
Das muss reichen.
Wenn alle das bissl Respekt haben würden und vor allem mal zuhören würden, dann wäre es viel besser auf der Welt... nur traurig ist es für mich, dass ich mit der Einstellung noch als Schwachkopf hingestellt werde und das wurmt mich. Wenn man nicht auf einer bestimmten Seite steht, wird man als Außenseiter dargestellt, dabei steht man nicht außen, man steht als Bindeglied genau in der Mitte.
@WSK
Der Zentralrat der Juden regt mich sowieso immer tierisch auf...
So dumm es klingt... die müssen sich manchmal nicht wundern, dass die Bevölkerung hier die Juden nicht wirklich mag (inkl. Politik Israel etc.)
Ob Juden, Moslems, Christen oder Religionslose, sind alles Menschen.
Der Zentralrat der Juden regt mich sowieso immer tierisch auf...
So dumm es klingt... die müssen sich manchmal nicht wundern, dass die Bevölkerung hier die Juden nicht wirklich mag (inkl. Politik Israel etc.)
Ob Juden, Moslems, Christen oder Religionslose, sind alles Menschen.
So wirklich perfekt wärs erst, wenn Dieter Bohlen wie schon gesagt auswandert, Bayern abwandert, Mainz absteigt, Fandel aufhört um sich seiner Pianistenkarriere zu widmen und Andi Möller OXC übernimmt und sie in die 3. Liga führt.
@ lt.commander
Ein typisch sehr guter Beitrag von dir, du weisst ja wie das ist mit den beiden Seiten sehen und nicht schwarz oder weiß...
Da darfste aber kein Fussballfan sein, wenn ich sage, das konnte der Schiri nicht sehen, weil ich mich reinversetze in den anderen, krieg ich eine aufs Maul, wenn ich auch mal einen Gedanken über die Probs einer anderen Mannschaft verschwende, kriege ich eine aufs Maul. Leider ist das schwarz-weiß-denken sehr beliebt. Vor allem bei Herrn Bush und bei Radikal Denkenden (radikal passt hier sehr gut) Da bleibe ich doch in der Mitte,
Ein typisch sehr guter Beitrag von dir, du weisst ja wie das ist mit den beiden Seiten sehen und nicht schwarz oder weiß...
Da darfste aber kein Fussballfan sein, wenn ich sage, das konnte der Schiri nicht sehen, weil ich mich reinversetze in den anderen, krieg ich eine aufs Maul, wenn ich auch mal einen Gedanken über die Probs einer anderen Mannschaft verschwende, kriege ich eine aufs Maul. Leider ist das schwarz-weiß-denken sehr beliebt. Vor allem bei Herrn Bush und bei Radikal Denkenden (radikal passt hier sehr gut) Da bleibe ich doch in der Mitte,
Hätte er für Lev. getippt, hätte er sich eben bei seinen Fans unbeliebt gemacht!
Bild:
20.000 € Strafe und 1 Spiel unter Ausschluss der Öfftl-Keit (2. Mannschaft Oberliga)
naja, hab nicht mehr erwartet.
20.000 € Strafe und 1 Spiel unter Ausschluss der Öfftl-Keit (2. Mannschaft Oberliga)
naja, hab nicht mehr erwartet.
jein, ich hab gesehen, dass der Rot bekommen hat für die Notbremse, und dann zückte der Schiri noch mal rot, ich hab erst mal fragend meinen Nachbarn angeschaut, er "hä".
Der Hinter mir, " JAAAAA 2 ROTE" und dann eine Spielertraube von den Kloppenhagenern... Ja da wars mir dann klar...
Der Hinter mir, " JAAAAA 2 ROTE" und dann eine Spielertraube von den Kloppenhagenern... Ja da wars mir dann klar...
lol ne, ich hab mich nur mit euch M1ern schon arrangiert, wenn man in Wiesbaden wohnt, muss man das wohl oder übel tun.
Ihr könnt auch gerne drin bleiben in Liga 1, sind immerhin sichere 2 Punkte.
Ihr könnt auch gerne drin bleiben in Liga 1, sind immerhin sichere 2 Punkte.
Papa-Alex schrieb:
Jepp, war ironisch gemeint. Oder doch nicht? Egal. Gute Besserung an den Amanase, ich hoffe, er ist nicht schwer verletzt.
Ansonsten sage ich nur: Ich bevorzuge niemanden! Ich hasse Euch alle gleichmäßig...
Ich hasse euch nicht Mainzer, ihr seid es gar nicht wert, dass man soviele Gefühle und Emotionen für euch hat....
PsychoAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich glaub er hat das ironisch gemeint...
Ich weiß. Ich aber nicht
PA
Naja, der Klopp kann doch dann auch nach Bröndby gehn, da passt er hin...
Mit seinen Jovanovics und seinen "Verschwörungstheorien" von den Schiris.
Wie ich schon gestern meinte: KLOPPenhagen
sweetking schrieb:
die stimmung kam saugeil rüber
ich habe sonst oft das gefühl, dass die frankfurter fans im tv immer etwas "runtergedreht" werden. (aber ich schaue auch nur die spiele auf den frei empfangbaren)
aber diesmal wars richtig klasse.
Klar werden wir runtergedreht... Wenn man die selbe Lautstärke wie bei Bayern nehmen würde, wäre es so laut, dass die Leute Hörschäden bekommen würden...
Ich glaub er hat das ironisch gemeint...
Der Schiri hat für mich 2 klare Fehlentscheidungen gemacht, das 4:0 war Abseits, und das Foul gegen Ama Rot.
1:1 sozusagen. Bei der Treterei...
Beim Mainzer Forum haben sich ja auch 1, 2 Heinis gefreut, dass Ama sich verletzt hat, gut, Schwarze Schafe eben...
Liebe Grüße nach M1, auch wenn ich euch nicht leiden kann.
Der Schiri hat für mich 2 klare Fehlentscheidungen gemacht, das 4:0 war Abseits, und das Foul gegen Ama Rot.
1:1 sozusagen. Bei der Treterei...
Beim Mainzer Forum haben sich ja auch 1, 2 Heinis gefreut, dass Ama sich verletzt hat, gut, Schwarze Schafe eben...
Liebe Grüße nach M1, auch wenn ich euch nicht leiden kann.
schau mal auf http://www.n-tv.de/710570.html
"Eintracht Frankfurt hat die Ehre der deutschen Fußball-Klubs im UEFA-Cup gerettet."
Eigentlich könnte uns das doch ein paar mehr Sympathien bei der Fussballm... DFB bringen?!?
"Eintracht Frankfurt hat die Ehre der deutschen Fußball-Klubs im UEFA-Cup gerettet."
Eigentlich könnte uns das doch ein paar mehr Sympathien bei der Fussballm... DFB bringen?!?
Bloß nicht! Ich meine es gut mit dir.