SGE_Werner
74637
Irgendwie machen die Zuschauer bei einem LÄNDERSPIEL nach 11 Minuten mehr Stimmung als die Schalker am Samstag in 90!
Laaangweeeiiiiliiiig...
Mal schaun wie das gegen Irland wird... Das wird viel schwerer!
Mal schaun wie das gegen Irland wird... Das wird viel schwerer!
lol
Schnix unfassbar, der letzte der ein Tor schiesst, ich dachte eher Löw macht eins!
hmm, das ist ein Verlust für Nürnberg, auf jeden Fall, aber dann startet er eben wieder in der Rückrunde durch. Hauptsache Nürnberg bleibt drin (hinter uns)
Tja, Aston Villa ist jetzt die Frage, was nach der Übernahme von dem Millardär noch bleibt...
Aber England hat für mich den für den deutschen Fan interessantesten Fussball, kein Rummeckern, kein Rumliegen, sondern Kampf, Kampf, Kampf... Ich find englischen Fussball völlig anders als unseren, aber er ist gut.
Leider konnte ich noch nicht zu einem Spiel in England, werde es mir irgendwann aber vornehmen, die Frage ist halt nur WO
Aber England hat für mich den für den deutschen Fan interessantesten Fussball, kein Rummeckern, kein Rumliegen, sondern Kampf, Kampf, Kampf... Ich find englischen Fussball völlig anders als unseren, aber er ist gut.
Leider konnte ich noch nicht zu einem Spiel in England, werde es mir irgendwann aber vornehmen, die Frage ist halt nur WO
SvenSvenson schrieb:
Oh man, grad in der ARD Claus Lufen oder wie der Stümper heißt:"Hier ist wieder mächtig was los...Das kennt man ja so auf Schalke..." Ich schmeiß mich weg, ich sag nur Wechselgesang Schalke---06,Schalke---06...
Wann lernen diese Stümper endlich mal mit diesem seit ewigwen Zeiten ausgelutschten gelaber von wegen Schalke, Bayern, Dortmund usw..."Hammer Stimmung hier" aufzuhören.
Geht mit offenen Ohren...und Augen ins Stadion und ihr werdet merken wo die Post abgeht...FRANKFURT!!!
Sorry aber ich kann es einfach nicht mehr hören
Wir sind halt die asozialen Frankfurter für die...
Egal, los gehts... Gegen die Schwedische B-Elf Tipp: 3:1
goesche schrieb:
das Original
Alder! Wie heißt denn nochmal die Melodie? Das Lied, komm nit mehr druff.
Was ein Thema...
Einzige Meinung von mir:
Gewalt ist ein Mittel der Schwachen.
Einzige Meinung von mir:
Gewalt ist ein Mittel der Schwachen.
zico_b schrieb:
Wie hat'n Meenz gespielt ? ,-)
Man o Man... Schau mal auf den Kalender... 14.08.2006, nicht 13.08.2007
Fathi von Hertha nachnominiert!!!
(wenn mich das auch nicht wundert, dass der mal im Kader ist... , zu diesem Zeitpunkt schon ungewöhnlich)
(wenn mich das auch nicht wundert, dass der mal im Kader ist... , zu diesem Zeitpunkt schon ungewöhnlich)
HuchIchBins schrieb:
.................auf Arena.......hoffentlich funzt das alles so
Läuft doch eh auf sat1
@Obi: So wenig Zuschauer wundern mich nicht, unattraktiver Gegner, keine Fans, unattraktive Heimmannschaft.
Selbst Mainz hatte letztes Jahr gegen Keflavik 18000
Selbst Mainz hatte letztes Jahr gegen Keflavik 18000
Drei Sachen gehen jedenfalls nicht:
Wenn sie fussballinteressiert ist, darf sie kein Bayern, Oxxen oder Mainz-Fan sein.
Ansonsten: Dicke Titten, Willig, keine Tratschtante.
*spaß*
Wenn sie fussballinteressiert ist, darf sie kein Bayern, Oxxen oder Mainz-Fan sein.
Ansonsten: Dicke Titten, Willig, keine Tratschtante.
*spaß*
Eintracht-Laie schrieb:
@frankfurtmitte
Bezweifel dass ich die SGE in den nächsten Jahren am Bruchweg sehen werden, aber was solls.
Da muss ich dir leider recht geben, weil M1 nächste Saison nicht mehr in der 1. Liga spielt. Und unsere Amateure spielen auch nicht mehr gegen sie, weil ja die 3. Profiliga eingerichtet wird.
Schön...
Und falls jetzt wieder die 38938925789537 Fragen kommen, warum die über 21 (Russ jetzt ja auch) mitspielen dürfen!...
Von der UEFA bzw. FIFA wird ein Geb-Termin gesetzt vor jedem Wettbewerb, wenn man jünger ist, darf man drin spielen, wenn nicht, dann eben nicht.
Und falls jetzt wieder die 38938925789537 Fragen kommen, warum die über 21 (Russ jetzt ja auch) mitspielen dürfen!...
Von der UEFA bzw. FIFA wird ein Geb-Termin gesetzt vor jedem Wettbewerb, wenn man jünger ist, darf man drin spielen, wenn nicht, dann eben nicht.
Ja ja, Propain.
Gut dass ich das mal gemacht hab.