SGE_Werner
74631
laut dpa-ticker (rz-online.de oder bild.de)
wollen 3 der 4 Teams (Milan NOCH nicht)
Berufung einlegen...
Die Strafen seien zu hoch...
Irgendwie bin ich noch der Hoffnung, dass die letzte Instanz sie dann alle in die 3. Liga steckt...
Aber ich hoffe wohl vergebens...
wollen 3 der 4 Teams (Milan NOCH nicht)
Berufung einlegen...
Die Strafen seien zu hoch...
Irgendwie bin ich noch der Hoffnung, dass die letzte Instanz sie dann alle in die 3. Liga steckt...
Aber ich hoffe wohl vergebens...
@ Aufsteiger,
na dann putzen wir einen davon eben in der 1. Runde!!!
na dann putzen wir einen davon eben in der 1. Runde!!!
Auch wenns noch nit feststeht, ich sag mal voraus, dass bereits in dieser Minute die Staatsanwaltschaft Berufung eingelegt hat!
schusch schrieb:
Prosciolte Lazio e Fiorentina
Freispruch
ZoLo schrieb:schusch schrieb:
Juve: serie B con penalizzazione 17 punti
In der nächsten Instanz ist Juve dann wieder Meister und alls beim alten!
Ganz so schlimm wirds nit...
Ich stell mir nur gerade vor, das wäre Bayern, Bremen, Hamburg und Hertha.
Was ja von den Plätzen her realistisch ist... Die würden bei sowas trotzdem min. alle in die 3. Liga...
Italien ist eben anders.
na toll, wievielter ist dann Milan?
Juve steigt also nä. Jahr wieder auf.
Juve steigt also nä. Jahr wieder auf.
egal wies ausgeht, ich hoffe nur, dass Italien 2012 nicht die EM bekommt... Das wäre die richtige Konsequenz...
Zur Jahreswertung, Problem wird auch sein, dass wir evtl. nä. Saison nur noch hinter Portugal 6. sind, weil die Saison 01/02 rausfliegt.
Dass die Liga an Attraktivität verloren hat, ist wohl zu sehen. Aber wenn ich mir Italien angucke, sehe ich den Skandal, sehe ich England, sehe ich z.B. Chelsea oder Arsenal, Vereine die teilweise so viele Engländer haben wie früher Cottbus Deutsche,
und da ist mir dann die Attraktivität egal. Zudem ist nur wichtig dass wir nicht 7. werden, das würde die Startplätze wieder ändern!!!
P.S. Alles außer Frankfurt...
Dass die Liga an Attraktivität verloren hat, ist wohl zu sehen. Aber wenn ich mir Italien angucke, sehe ich den Skandal, sehe ich England, sehe ich z.B. Chelsea oder Arsenal, Vereine die teilweise so viele Engländer haben wie früher Cottbus Deutsche,
und da ist mir dann die Attraktivität egal. Zudem ist nur wichtig dass wir nicht 7. werden, das würde die Startplätze wieder ändern!!!
P.S. Alles außer Frankfurt...
Ula ula...
Geile Threads hier...
Auf Samstag freu ich mich auch, auch auf das Haus das Verrückte macht, erinnert mich an meine Arbeitsstelle (Behörde) , dann noch die Szene mit Obelix wo er alles weg****ert und auch die Szene mit der Bahn! E schee Filmsche
Geile Threads hier...
Auf Samstag freu ich mich auch, auch auf das Haus das Verrückte macht, erinnert mich an meine Arbeitsstelle (Behörde) , dann noch die Szene mit Obelix wo er alles weg****ert und auch die Szene mit der Bahn! E schee Filmsche
boooh babbsack, da du in Wi wohnst, sag mir mal wo dieser Tiefkühlraum hier ist, ich stinke auch lieber, als an der Hitze zugrunde zu gehen!
@ Aufsteiger... So denke ich auch immer...
Nur leider die meisten nicht, ich frage mich auch immer wenn meine Arbeitskollegen etwa die Portopreise von der Post suchen, zerfleischen die sich die Köpfe darüber, wo man etwas darüber finden kann...
Aber irgendwas muss ja die junge Generation den alten voraus haben!
Nur leider die meisten nicht, ich frage mich auch immer wenn meine Arbeitskollegen etwa die Portopreise von der Post suchen, zerfleischen die sich die Köpfe darüber, wo man etwas darüber finden kann...
Aber irgendwas muss ja die junge Generation den alten voraus haben!
Wenn das oberste Gericht dann entscheidet, dass alle 4 Vereine in die 3. Liga müssen (wunschgedanke), dann können die ruhig weiter Einspruch einlegen, irgendwann wird sowas nämlich bestraft. Zumindest in Deutschland.
Ich glaube es sind beide Blick-Arten!!!
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Da bin ich doch mal froh das ich nich mehr in die Schule muss, da ich vor kurzen meine MR geschafft hab
Da ich in Containerschulen war(alte schule is abgebrannt) war dort immer eine bullenhitze drin
naja das muss ich nich mehr ertragen
Hier im Zimmer is zwar auch sehr heiß aber vorm Ventilator isses noch erträglich
HURRA die Schule brennt...
Wo ist denn ne Schule abgefackelt? Hab ich gar nix von mitgekriegt...
Ganz einfacher Effekt wird sein, dass am 1. Spieltag viele "Nicht-Dauerkarten-Besitzer" sich lieber vor die Glotze hocken als ins Stadion gehen, wenns das kostenlos gibt und daher bin ich froh, dass nicht das Heimspiel gegen WOB am 1. Spieltag ist... Das wäre dann noch leerer.
Trotzdem ein nettes "Lockangebot" von Arena!
Trotzdem ein nettes "Lockangebot" von Arena!
Danke Heinz, danke...
Auf die blöd geguckt, das Ergebnis gesehen, an Mainz gedacht, und schon war mir kalt.
Auf die blöd geguckt, das Ergebnis gesehen, an Mainz gedacht, und schon war mir kalt.
Ach das stell ich mir gerade so schön vor... Sat 1, 16:59 Uhr, 73. Minute...
TOOOOR auf Schalke...
Und noch eins für die Eintracht, es steht 6:0, eine tolle Ecke von Albert Streit und Kyrgiakos wuchtet den Ball per Kopf unhaltbar rein...
Die ersten Slomka-raus-Rufe sind zu hören...
TOOOOR auf Schalke...
Und noch eins für die Eintracht, es steht 6:0, eine tolle Ecke von Albert Streit und Kyrgiakos wuchtet den Ball per Kopf unhaltbar rein...
Die ersten Slomka-raus-Rufe sind zu hören...
Die anderen sind wohl die a-jugendlichen der Saison 05/06 vom S06.
Ne, Kunert lasse ich auch nicht ausm Auge, dessen Karriere verfolge ich bis zu seinem Ende.
Ne, Kunert lasse ich auch nicht ausm Auge, dessen Karriere verfolge ich bis zu seinem Ende.
Das Bild mit den Absteigern ist der Hammer... Warum hab ich das vorher noch nicht entdeckt? Das drucke ich dem Lautern-Fan vom Nebenreferat aus...
Besorgt euch erstmal ein Stadion, was auch annähernd Meister-Niveau habt, sonst müsst ihr nämlich eure ganzen "CL-Spiele" hier in Frankfurt wieder ausrichten!
P.S. Der einzige Mainzer Verein der mit Bayern mithalten kann, sind eure Amateure, mit Bayern Alzenau.