>

SGE_Werner

74631

#
Eigentlich hätte der Kleinkriminelle den Thread gar nit aufmachen müssen, hat ja schon den Tipp richtig.  
#
Nein wir haben das Tor nicht verpasst, wir haben 1 Minute Werner-Hansch-Regeneration gehabt.  
#
und schon wieder kein Bild.

Tolles Gewitter dort!
#
niemiec schrieb:
Das soll noch 40min gut gehen?

ok, hast dir dein Bier verdient.  

Sag mir bescheid, wann ich es dir ausgeben soll im Waldstadion!  
#
2:1, den hätte Lehmann aber gehalten!!!
#
Verdient. Dieses Spiel hat keinen Sieger nach 90 mins verdient. Elfmeterschießen!!! Bitte.
#
1:1
#
Jedenfalls ein spannendes Spiel. Jederzeit kann ein Tor fallen. Kein Vergleich zu 2005 Liverpool, aber trotzdem nett.  
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
boooooaaaaah is der ronaldinho heut schlecht wie der die bälle verzieht

Was eine geile Aktion, fordert da nen Freistoß.  
#
Der war früher Erdkundelehrer vom Möller...!!!

Mailand oder Madrid...  
#
niemiec schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mit ein bissl Glück gewinnt arsenal das. .

Im leeeebe net

Warten wirs ab... jedenfalls wirds ein spannendes Spiel. Barca überlegen, Arsenal nur am verteidigen und kontern.
#
Ja, das wird knapp für Arsenal. Jetzt schon wieder Freistoß. Mit ein bissl Glück gewinnt arsenal das. Aber sie brauchen eben auch Glück.
#
Frankfurter_Bub_05 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
herrrrrrchlischeeeen Korrpfbarrrlll... Wasn dasn fürn Dialekt vom Hansch?    

Er sagt auch gern Runaldinhuuuuu    

Da fehlen noch ein paar r´s mittendrin. Ist jedenfalls ein komisches Gewächs der Kerl.  
#
herrrrrrchlischeeeen Korrpfbarrrlll... Wasn dasn fürn Dialekt vom Hansch?  
#
niemiec siehts auch so.  
#
EintrachtAdler88 schrieb:
Angenommen die halten das durch ... dann ist Lehmann der Held, er hat sich aufgeopfert ... !

Aber mal ganz ehrlich, wie kann man einen Schiri der bei so einer Situation so entscheidet, ein Champions League Finale pfeiffen lassen ?

Das selbe habe ich mich bei Fandel auch gefragt.  

P.S. Waren zwei Fehlentscheidungen zu UNGUNSTEN von Barca. Aber so kann das eben gehen, schlechter Tag... bei seinem wichtigsten Spiel.  
#
@ niemiec ... NEEEEEIIIIIIN!  

Aber gut, Ronaldinho ist doch auch zu haben.  
#
Hui, Pfosten Barca, wenn man mal von den ersten 5 mins absieht, eine glückliche Führung, auch wenn Arsenal mit 10 Mann nit schlecht spielt.
#
Tja... ihr im Ruhrpott müsst halt auch mal "vernünftig" werden!  

Nur durch Erfahrung wird man klug!!!  
#
Ich glaub die rufen eher Henry´s Vornamen.