>

SGE_Werner

74632

#
Meldung dpa: vom 28.09.2006

Eintracht Frankfurt schaltet Salzburg aus und zieht in die Gruppenphase ein.

Nach dem 2:0 Auswärtssieg in Salzburg, bei dem 8000 Eintrachtfans mitgereist waren trotz der 1:2-Heimniederlage vor 2 Wochen, ist die Eintracht aus Frankfurt in der Gruppenphase. Salzburg-Trainer Matthäus sowie sein Co-Trainer Giovanni T. erklärten nach dem Spiel ihren Rücktritt mit den Worten "Ich habe fertig" mit österreichischem Akzent. Beide streben nun ein Engagement bei Jerewan an. Ihr Ziel ist der Gewinn der Champions League bis 2010.  

#
Michael Ballack, David Beckham, Gianluigi Buffon, Iker Casillas Fernández, Antonio Cassano, Petr Cech, Xavier Hernández Creus, Émerson da Rosa Ferreira, Ronaldo de Assis Moreira, Anderson Luís de Souza, Róbson De Souza, Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro, Ricardo Izecson dos Santos Leite, Didier Drogba, Mickaël Essien, Samuel Eto´o, Rio Ferdinand, Lúcimar Ferreira da Silva, Steven Gerrard, Alberto Gilardino, Thierry Daniel Henry, Zlatan Ibrahimovic, Frank Lampard, Ronaldo Luiz Nazario da Lima, Alessandro Nesta, Michael Owen, Andrea Pirlo, Carles Puyol Saforcada, Adriano Leite Ribeiro, Arjen Robben, Vicente Rodríguez Guillén, Wayne Rooney, Joaquín Sánchez Rodriguez, Andriy Shevchenko, Dejan Stankovic, John Terry, Luca Toni, Fernando José Torres Sanz, Francesco Totti, David Trézéguet, Rafael Ferdinand van der Vaart, Ruud Van Nistelrooy, Patrick Vieira, Shaun Wright-Phillips, Gianluca Zambrotta, Pablo Cesar Aimar, Xabier Alonso Olano, Julio César Baptista, Esteban Matías Cambiasso Delau, Mauro German Camoranesi, Sol Campbell, Djibril Cissé, Ashley Cole, Nuno Ricardo de Oliveira Ribeiro, Daniele De Rossi, Alessandro Del Piero, Mahamadou Diarra, Damien Duff, Ivan Gennaro Gattuso, Raúl González Blanco, Ivan Gabriel Heinze, Miroslav Klose, Dirk Kuyt, Fredrik Ljungberg, Rafael Márquez, Juninho Pernambucano, Sergio Ramos Garcia, José Antonio Reyes Calderón, Juan Roman Riquelme, Walter Adrian Samuel, Paul Scholes, Ricardo Alberto Silveira de Carvalho,
David Villa Sánchez, Yakubu Aiyegbeni, David Albelda Aliqués, Jorge Manuel Almeida Gomes Andrade, Marco Amelia, Ricardo Andrade Quaresma Bernardo, Ruben Baraja Vegas, Emre Belözoglu, Dimitar Berbatov, Valeri Bojinov, Tim Borowski, Khalid Boulahrouz, Fabio Cannavaro, Tiago Cardoso Mendes, Jamie Carragher, Pedro Miguel Carreiro Resendes, Daniel da Silva Carvalho, Frederico Chaves Guedes, Cristian Chivu, Luís Fabiano Clemente, Joseph John "Joe" Cole, Ivan Ramiro Cordoba, Hernán Jorge Crespo, Francelino da Silva, Liedson da Silva Muniz, Cícero João de Cezare, Jermain Defoe, Asier Del Horno Cosgaya, Martin Demichelis, Kieron Courtney Dyer, Henrique Ewerthon de Souza, Alessandro Faiolhe Amantino, Simão Pedro Fonseca Sabrosa, Sebastien Frey, William Gallas, Ryan Giggs, Luis Oscar Gonzalez, Eidur Smari Gudjohnsen, José Maria Gutiérrez Hernández, Aliaksandr Hleb, Vincenzo Iaquinta, Ledley King, Ivan Klasnic, Vincent Kompany, Antonio López Guerrero, Cristiano Lucarelli, Albert Marcos Luque, Luís Filipe Madeira Caeiro Figo, Rudolphus Antonius Roy Makaay, Claude Makelele, Carlos Marchena López, Cristiano Márques Gómes,
Obafemi Akinwummi Martins, Javier Alejandro Mascherano, Benedict McCarthy, Lionel Andrés Messi, Philippe Mexès, Fernando Morientes Sánchez, Adrian Mutu, Pavel Nedved, Scott Parker, Luis Amaranto Perea, Simone Perrotta, Robert Pirès, Claudio Miguel Pizarro Bossio, Lukas Podolski, Paulo Renato Rebocho Ferreira, Franck Ribéry, John Arne Riise, Francisco José Rodrigues Costa, Tomás Rosicky, Willy Sagnol, Javier Pedro Saviola, Clarence Seedorf, Carlos Alberto Tevez, Víctor Valdés Arribas, Juan Carlos Valerón Santana, Mark van Bommel, Daniel van Buyten, Juan Sebastián Verón, Mirko Vucinic, Jonathan Woodgate, Javier Zanetti, Zinedine Zidane

Sucht euch einen raus.  
#
cobi schrieb:
irgendwie bedenklich, dass zwischen dem weiner (der eigentlich jedes spiel vollkommen verpfeift) und dem meyer (der der beste sein soll) nur 1,2 noten liegen..

In unserer Berufsschulklasse lagen der beste und der schlechteste auch nur 1,2 Noten auseinander.  

Es gibt eben Schiedsrichter, die pfeifen oft mäßig - ordentlich und es gibt so eine Kategorie Schiris, die 2, 3 Spiele gut pfeifen und dann einen hammerschlechten Job machen, dann wieder ein paar gute usw.
#
Warum sollten wir ihm einen netten Abend im Puff spendieren, Freiburger Adler, wir sind ja schon im UEFA-CUP!  

Haben das gar nit nötig, ach ja, Dortmund kann, wenn sie in den Cup reingelost werden, in der 1. Runde auf uns treffen, denn bei den beiden zählt meiner Meinung nach nicht die Nationensperre, hatte ich zumindest letztes Jahr noch im Kopf von Mainz, oder irre ich mich da ?  
#
Ich glaub Moskau liegt noch östlicher, oder? Dann würde ich aber Odessa bevorzugen, das ist am schwarzen Meer, wenns mich nit irrt, also Donnerstag im September hin zum Spiel und dann noch 2 Tage Strandurlaub, und stockbesoffen nach 40 Stunden Busfahrt zuhause sonntags um 23 Uhr ankommen und morgens um 5 wieder raus.  

Geil!!!
#
Und genau bei dem alleine gelassen müsste eingegriffen werden, wenn einer dieser "Täter" sowas tut, und sich ihm eine gewisse Mehrheit entgegenstellt, merkt er, dass er mit seiner Meinung ziemlich alleine steht.

Ich glaube nicht, dass wir ein Problem mit Rechten in Frankfurt haben, ich glaube aber auch, dass es ein paar "Spinner" gibt, wie in jedem Verein und dass man das gar nicht ausufern lassen sollte. Das ist das wichtigste. Abstellen geht eh nie zu 100 %, aber man kanns auf ein Minimum runterschrauben!!!  
#
Zwei bescheidene Einfälle...

Wer ist Dodo?

Kann man das Spiel live im Internet bei den Chinesen sehen???

#
Es geht doch hier wirklich nur um die Frage ums Prinzip. Für mich ist eine Aktion gegen Rassismus keine politische Sache, sondern Einstellungssache.

Aktionen gegen Rassismus sind für mich richtig, aber noch wichtiger ist, einem Typi, der neben einem Affenlaute etc. macht, das "Maul zu stopfen", damit ist keine Gewalt gemeint.

Wenn von 100 Leuten, zwei Affengeräusche machen und nur eine Hand voll sie anfauchen, dass sie es lassen sollen, werden sie es auch lassen.

Ich selbst hatte noch niemanden neben mir, der sowas gemacht hat, ich würde ihn zusammenscheissen, auch wenn ich mir vielleicht eine einfange.  

P.S. Wir dürfen den Osten dieses Landes aber nicht vorveruteilen, die Rate dort ist höher, weil die jungen Leute perspektivloser sind, und es sich einfach machen, "Hassbilder" herauszusuchen, die gar nichts dafür können.  
#
@ Obi...

Scheisse, ist das geil.
#
Genau das habe ich mir auch schon die letzten Tage gedacht, Kleinkrimineller!  
#
Aber sehen wir es mal so... ich hatte das Phänomen in München, war ja dort zu Urlaub und gegen HSV im Pokal. Verlängerung, große Chance München, ein vereinzelter Typ oberhalb der "Fankurve" springt auf und feuert Bayern an, da kommen die von hinten und fauchen ihn an, er solle sich setzen, hinter mir ein Typi... bei steht auf wenn ihr bayern seid... können die den scheiss nicht lassen... wir haben nen Sitzplatz.

Warum macht man denn dann dieses "Lied" lol

Also: Wir müssen besser werden, aber wir dürfen es nicht total kritisieren. Wir meckern auf hohem Niveau.  
#
Naja, ich war ja jetzt leider aufgrund fehlender Dauerkarte nicht so oft da (nächste Saison anders   )

Was mir auffällt... an den West-Ecken, also 42 z.B. wird von ein paar Leuten Stimmung gemacht, der Rest ist so eine Kategorie... Ich-bin-Frankfurt-Fan-aber-ich-kann-mir-auch-was-besseres-als-Zeitvertreib-vorstellen!

Und ganz ehrlich, gegen Lautern habe ich dort mit vielleicht 20 anderen geschrien und mitgesungen, und alle anderen waren still und haben nur geklatscht etc.

Aber was sollen wir uns beschweren, ich würd mal sagen, dass mindestens 3/4 der Liga noch schlechter sind.  
#
Ich glaub das mit Hitler würden dich aber auch die Briten fragen.  

Wenn mich das ein Ami fragen würde, würde ich zurückfragen: Wie läufts in Vietnam?  
Makaber.  :neutral-face
#
Jetzt weiß ich auch, warum die Telekom soviele Mitarbeiter entlassen "musste"  
#
Das stimmt zwar, die wären bei Pisa nit viel besser abgeschnitten... aber...
ich kenn auch Leute, die denken Bayern wäre an der Nordsee und Schweiz kein Nachbarland... das sind Deutsche...  
#
Naja, woher haben die das Geld. Leipzig hat nur 2 Clubs, beide total schlecht.

Klar, dass man da aus Leipzig Sponsoren ansammelt. Zudem hat Leipzig mit 2000 Zuschauern im Schnitt ein hohes Fan-Pensum, denn wer weist schon 2000 Fans in der 7. Liga auf, die haben manche Teams in der 3. Liga nicht mal annähernd.

Und jetzt rechne einfach mal 2000 Zuschauer mit gut 20 Spielen im Jahr a´ 4 € = 160.000 €, dann noch so Benefizspiele gegen Manchester usw.
Natürlich klingeln da die Kassen und ich glaube schon dass die nen ordentlichen 6-stelligen Etat haben. Also vom Geld her ist die Oberliga allemal drin.

Aber wo die ihre Schulden haben... Ich sags dir, VfB Leipzig ist pleite gegangen. Lok Leipzig ein "neuer" Verein. Das ist wie Gütersloh damals etc.  
#
Zumindest bzgl. der Kritik an Bush haben sie recht. Da sollte ein Ami gaaaaanz vorsichtig sein. Vor allem weil wir ja mit Kuba zu vergleichen sind.  

Keine Frohnaturen... gut, stimmt eigentlich, ich bin meistens 166:30 Std. in der Woche depressiv. Und die anderen 1:30 Std. völlig durchgeknallt... da spielt die Eintracht.  
#
Ja, Lok hatte damals von Torgau die Lizenz übernommen, und die waren in Liga 7. Also sind sie jetzt in Liga 6, dann kommt die Verbandsliga.
Aber so gut die auch sind, ich glaube nicht, dass die ohne Verstärkungen weiter durchmaschieren. Warten wirs ab, ich verfolge bei denen schon seit 2 Jahren die Entwicklung.

Aber Magdeburg-Dresden hat was.  
#
Gut, ich vergess es nicht.
#
Und wann willste jetzt dein Bier, Niemiec?