SGE_Werner
74631
Habe gerade noch mal mein Schiri-Regelbuch herausgeholt. Nach allen Vorteilsgebungen kann ein Spieler eine pers. Strafe erlangen, außer es fällt bei der Notbremse ein Tor, weil dann eine Notbremse nicht mehr gegeben ist, und das Tor als Spielstrafe an sich angesehen wird. Kurzum, doppelte Bestrafung wird ausgeschlossen.
Kurzum: Hätte der Norweger ein wenig gewartet, was seine Pflicht ist, hätte es jetzt 1:0 gestanden und Lihmän wär noch im Tor.
:neutral-face
Kurzum: Hätte der Norweger ein wenig gewartet, was seine Pflicht ist, hätte es jetzt 1:0 gestanden und Lihmän wär noch im Tor.
:neutral-face
Frankfurter_Bub_05 schrieb:
NEEEIIINNN HANSCH IST WIEDER DA
Genau das wollte ich gerade schrieben!
Nein, Tor geben und keine Rot!
Weil er das Tor dann nicht verhindert hat, somit ist es keine Notbremse. Oder gibst du jemanden, der den Ball auf der Linie mit der Hand hält, aber der Nachschuss reingeht, dem rot???
Weil er das Tor dann nicht verhindert hat, somit ist es keine Notbremse. Oder gibst du jemanden, der den Ball auf der Linie mit der Hand hält, aber der Nachschuss reingeht, dem rot???
Tja, da hat der Norweger einfach zu früh gepfiffen. Nur mal so.
Was wird wohl da der Kahn grade denken!
Was wird wohl da der Kahn grade denken!
lol, wasn jetzt los... LEHMANN ROT!!!
Ach ist das krass, ne, die haben nur hier ins Forum geschaut und den Moderator endlich abgesetzt.
Ersatz ist aber noch nicht gefunden.
Ersatz ist aber noch nicht gefunden.
JAWOLL! Ton weg, der Typ ist nit mehr zu hören!!!
Premiere ist ein Altersheim, gesponsort von Bayern München und Hertha BSC (Arcor, arcor usw.)
Riesen chance für arsenal.
Riesen chance für arsenal.
Sat 1 ist doch ein Pflegeheim.
So kanns man natürlich auch halten.
Gleich gehts los, wenn ich mir so die Aufstellung von Barca anschaue und dann mit der Bundesliga vergleiche, werde ich neidisch.
Gleich gehts los, wenn ich mir so die Aufstellung von Barca anschaue und dann mit der Bundesliga vergleiche, werde ich neidisch.
Mann oh Mann, seit 27 Minuten läuft der Kram auf SAT 1... und 17 Minuten waren Werbung!
sge-robin schrieb:
was will er denn da???
Absteigen!
krass, da überfallen die ne Sitzung, um Karten zu kriegen.
Und ich dachte, die Leute die bei Ebay Karten rein stellen, wären die schlimmsten.
Und ich dachte, die Leute die bei Ebay Karten rein stellen, wären die schlimmsten.
Ich muss beiden Seiten recht geben, Assauer hat Schalke nach erfolglosen Jahren in den 80ern und Anfang der 90er wieder hoch gebracht, aber er hat sich übernommen. Den einzigen Manager, den ich neben HB noch respektiere für ordentliche Finanzen und Erfolg ist Allofs. Weil Bremen hat sich nicht übernommen und ist trotzdem wieder in der CL.
0:0 über 120 Minuten, Arsenal sattelfest hinten, Ronaldinho wird nervös, Elfmeterschießen. Wie es dann aber ausgeht, fragt mich nicht.
Aber eher gewinnt dann Arsenal. Das wird auf jeden Fall kein 3:3 wie im letzten Jahr, glaub ich einfach nicht. Wäre aber geil.
Aber eher gewinnt dann Arsenal. Das wird auf jeden Fall kein 3:3 wie im letzten Jahr, glaub ich einfach nicht. Wäre aber geil.
Hab das Ding auch gerade geschickt bekommen. Manche Leute haben viel zeit und Kreativität.
P.S. Das oben sollte ja nit den Ernst der Lage schmälern. Mir tuts auch für jeden Spieler leid, die das emotional mitnimmt.
P.S. Das oben sollte ja nit den Ernst der Lage schmälern. Mir tuts auch für jeden Spieler leid, die das emotional mitnimmt.
Auch wenn ich so Leute wie Assauer, Hoeneß etc. nicht leiden konnte und nie kann, wenn so jemand die Bühne verlassen muss (in diesem Fall wurds Zeit), ist trotzdem ein wenig Wehmut dabei. Denn: Wieder einer weniger, den wir auspfeifen können.
Vor allem würden dann Schalke arge Personalprobleme plagen.
7:0
unberechtigter Freistoß, muss sich Barca jetzt verarscht fühlen!