SGE_Werner
74636
Irgendwie musste ich die ja nennen. Mir fällt bei Japanern nix ein als Spitzname.
Singen die Nippon? Erschreckend dass die 100 Sushi-Hardcore-Fans mehr Stimmung machen. Arm!
Mein Gott... dieser Frings... das kann in der E-Jugend passieren...
ansonsten:
ansonsten:
crusher schrieb:
...na, das ist ja wieder eine klasse Länderspielstimmung.
Ist ja auch in Leverkusen...
Mein Gott, was ne Chance gerade für Japan...
Taka in allen Ehren. Aber nen gewissen Nationalstolz habe ich schon noch. Also 3:1 für uns, Taka macht beim Stand von 3:0 ein Tor aus 40 Metern und die Torwart-Diskussion beginnt von neuem .
Mein Tip : 2:0 für Deutschland!!!
Tore: Klose, Poldi. :neutral-face
Gegen Kolumbien dann ein Remis, sozusagen der übliche Denkzettel vor einem großen Turnier, Japan ist der schwerste Gegner!!!
Tore: Klose, Poldi. :neutral-face
Gegen Kolumbien dann ein Remis, sozusagen der übliche Denkzettel vor einem großen Turnier, Japan ist der schwerste Gegner!!!
Jetzt hab ichs auch gesehen. Wie geil...
lol, Ailton ist sicher nit schlecht, aber unrealistisch.
P.S. Falls er doch kommen sollte, werde ich mir schon mal nen Herzschrittmacher reinmachen lassen, weil ich befürchte dass ich mich bei den 878 Abseitsentscheidungen gegen ihn im Laufe der Saison soviel aufrege über den ach so blinden Linienrichter.
P.S. Falls er doch kommen sollte, werde ich mir schon mal nen Herzschrittmacher reinmachen lassen, weil ich befürchte dass ich mich bei den 878 Abseitsentscheidungen gegen ihn im Laufe der Saison soviel aufrege über den ach so blinden Linienrichter.
Deutschland natürlich.
Ansonsten jedem Underdog... Holland oder England im Finale wäre nit schlecht als Gegner für uns Deutsche! (Wer´s glaubt...)
Wie gesagt, Australien, alle Afrika-Teams, T&T, für die habe ich gewisse Sympathien. Wäre doch nur zu geil, wenn z.B. England in der Vorrunde ausscheidet und T&T käme weiter.
Ansonsten jedem Underdog... Holland oder England im Finale wäre nit schlecht als Gegner für uns Deutsche! (Wer´s glaubt...)
Wie gesagt, Australien, alle Afrika-Teams, T&T, für die habe ich gewisse Sympathien. Wäre doch nur zu geil, wenn z.B. England in der Vorrunde ausscheidet und T&T käme weiter.
Tja, HB hat da schon das richtige Konzept. Im Mittelfeld der Liga verschwinden, seriös arbeiten und warten bis die Teams vor uns pleite gehen.
Die Spieler von denen suchen natürlich eine "warme Bleibe" und gehen zu uns, und das für weniger Geld... Lieber Geld, als gar keins...
So ist das in der Wirtschaft... Und schon sind wir unter den ersten 3 der Liga. Vor Freiburg, Aue und Paderborn... Während Dortmund-Schalke zu einem Highlight der Regionalliga verkommt.
Spaß beiseite... um realistisch zu sein, HB macht es korrekt, wenn man es langfristig sieht. Und langfristiges Denken ist immer besser als der kurzfristige Erfolg!!!
Die Spieler von denen suchen natürlich eine "warme Bleibe" und gehen zu uns, und das für weniger Geld... Lieber Geld, als gar keins...
So ist das in der Wirtschaft... Und schon sind wir unter den ersten 3 der Liga. Vor Freiburg, Aue und Paderborn... Während Dortmund-Schalke zu einem Highlight der Regionalliga verkommt.
Spaß beiseite... um realistisch zu sein, HB macht es korrekt, wenn man es langfristig sieht. Und langfristiges Denken ist immer besser als der kurzfristige Erfolg!!!
Juhuu! Unsere U23 hats geschafft, Glückwunsch auch an den KSV. P.S. Wenn der Schui nach Wehen kommt, ist das ok, muss ich immerhin nur 5 Minuten hinfahren bis zum Halberg.
Und dann kommen dort auch mal mehr als 300 Zuschauer!
Und dann kommen dort auch mal mehr als 300 Zuschauer!
Endlich... die Threads haben ein Ende...
Viel Glück trotzdem dort, Stefan.
Viel Glück trotzdem dort, Stefan.
Oder von den Kroaten, Fandel hat ja gestern Österreich-Kroatien gepfiffen (1:4) mit unserm (heißgeliebten) Lexa. Wenn ich Lexa wäre hätte ich was mit Fandel...
BirkBorkasson schrieb:
Oh man, ich hab grad ein Deja-vu!
Haben nicht die Schalker auch hier im Forum rumgekritzelt, als sie Osram verpflichtet hatten mit so Worten wie 'wartet ab', 'ihr werded schon sehen',...
Naja, man hat gesehen, wie es geendet ist. Immerhin war das eins der geilsten Spiele, dass ich je erlebt hab, als Don Jup mit seinen Schergen ins Waldstadion eingelaufen ist und 3:0 heimgeschickt wurde. Hat nicht lang gedauert, bis 06 den Fehler bemerkt hat und den 'Wunschtrainer' auf die Strasse gejagt hat. Hoffe ja fuer Gladbach, dass sie das genauso schnell merken. Ansonsten ist Gladbach mein Abstiegskandidat Nr.1 naechste Runde!
Sowas wie den:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10867942/#f10920727
oder besser doch:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10867867/#f10920058
Ach ja, noch ein schöner Eintrag vom Basaltkopp...
Auswärts dabei / Basaltkopp / 20.06.03 16:39 Seit Heynckes gab es 100 andere Totengräber, z.B. Stepi, Rohr, Leben, Jedlicki usw. Wenn wir für jeden von denen was machen wollten, wären für die nächsten 5 Jahre alle Heimpspiele mit Choreos verplant.
Irgendwie erinnert mich das gleich an die Lexa-Choreos etc.
Max_Merkel schrieb:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Friedrich nach Frankfurt wechselt? Ich glaube eher an Nikolce Noveski.
Zumindest hat er schon 2 Tore für uns gemacht.
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/05/23/gladbach-heynckes/heynckes-gladbachh,templateId=renderKomplett.html
Unfassbar seine Trainerlaufbahn... Bei Bayern erfolgreich, auch in Spanien, aber die Vergangenheit mal schnell verschweigen. BLÖD
Unfassbar seine Trainerlaufbahn... Bei Bayern erfolgreich, auch in Spanien, aber die Vergangenheit mal schnell verschweigen. BLÖD
Eigentlich hätte er besser zu Wolfsburg gepasst!
Aber ich freu mich schon auf die kommenden Threads wie: "Choreo gegen Jupp beim BMG-Spiel"...
Hoffentlich wird das 1. Spiel ein Heimspiel gegen BMG. So ein 5:0 zu Beginn.
Aber ich freu mich schon auf die kommenden Threads wie: "Choreo gegen Jupp beim BMG-Spiel"...
Hoffentlich wird das 1. Spiel ein Heimspiel gegen BMG. So ein 5:0 zu Beginn.
Ich glaub, das lag daran, dass ein paar HSV-Profis aufgrund des 34. Spieltags jetzt gegen Merk gestimmt haben.
Außerdem ist der Erwartungsdruck hoch an Merk, jeder denkt, dass er immer gut pfeift, das kann man aber nicht, Klose hat ja auch nicht in jedem Spiele eine Top-Leistung gebracht.
Außerdem ist der Erwartungsdruck hoch an Merk, jeder denkt, dass er immer gut pfeift, das kann man aber nicht, Klose hat ja auch nicht in jedem Spiele eine Top-Leistung gebracht.
Buckley wäre der 2. takahara. Chancentod mit der Hoffnung, dass er doch in der nächsten Saison Tore schießt. Weil der hat ja in Dortmund echt die Sch... aufm Fuß gehabt, ständig traf er den Pfosten, die Latte, knapp daneben, aber nicht das TOR!
Warten wirs ab.
Warten wirs ab.
Die japanischen Hardcorefans... besser? Stänkerer.