>

SGE_Werner

74637

#
Zum Beitrag im Spiegel... Das ist zum Kotzen. Ich hab gestern und vorgestern so viele mit Polen, Schweden oder England-Trikot gesehen. Jedem das Seine. Einige hatten auch Polentrikots und Deutschland-Schweißbändchen an. Und?

Traurig. Vermiest mir aber jetzt trotzdem nit die WM-Stimmung.  

Ich selbst verhalte mich zu jedem neutral und freundlich.
#
Die Fahnen verwirren mich auch.  

Ich tippe, 1:0 oder 0:0 aus Hollands Sicht, Serbien ist defensiv gut, ich weiß nit, vielleicht kommt es anders. Ich hoffe auf ein 3:2 für Serbien, weil dann wirds lustig in dieser Gruppe!!!  
#
Geil!!!  

Achtelfinale:

Trinidad/Tobago-Deutschland
#
Meine Augen jucken schon und ich muss ständig niesen, wenn ich dauernd die Pollen rumfliegen sehe dort!  
#
Schwanke auch zwischen 1:1 und 2:1.    Das Spiel ist vorentscheidend, ich traue nämlich vor allem Argentinien zu, Weltmeister zu werden, genauso traue ich ihnen aber auch zu, dass sie in der Vorrunde ausscheiden. Die große Unbekannte für mich!
#
Find ich auch, selten so ein spannendes 0:0 gesehen.  

Ich gönne es jetzt auch Trinidad, nen Punkt zu holen!
#
Deswegen hab ich auch 1:1 getippt.  

Eine klar überlegene Schwedische Mannschaft gegen eine aufopferungsvoll kämpfende Karibikmannschaft, bei der der Torwart so gut hält wie niemand zuvor!
#
tut mir leid!  

Jedenfalls gefallen mir bisher die Schiris, lassen mehr laufen (wenn man von eben england schlussphase absieht), geben weniger Karten, ein wenig englischer, das sollte sich mal der DFB anschauen.

Das Spiel macht mehr Spaß als komplett England über 90 mins.
#
Was mir auffällt, egal bei welchem der 4 Spiele und auch nicht die kleinen Fehler einbeziehend... Alle bisher eingesetzten Schiris sind besser als Fandel.  ,-)
#
Da irgendwie keiner nen Thread bisher aufgemacht hat, mach ich das mal ausnahmsweise, das Spiel von Favorit Schweden gegen den krassen Aussenseiter. Nette Stimmung, hoffentlich sind ein paar hübsche Schwedinnen wieder zu sehen.  
#
Ich mach mir auch keine Sorgen, die sind nach den 90 Minuten eben schon so eingeschläfert und für nix mehr in der Lage.  

Hoffen wirs.  
#
Aus, schwaches Spiel. Hauptsache gewonnen sozusagen!
#
lol, unser schöner Würfel!  
#
Samstag Nachmittag, England-Paraguay...  = Mittagsschläfchen  
#
ne ne, 5:4 für deutschland nach regulärer Spielzeit. Das wäre bei unserem Team "normal". Am Ende Klose und Taka Torschützenkönig mit 10 Treffern!  

Und im Finale 3 Tore von Taka. Marktwert danach 15 Millionen und wir haben ihn für unter eine bekommen!!!  

Das England-Spiel ist total langweilig!!!!
#
Deswegen ist ja HB auch nicht bereit für so Leute so viel Geld auszugeben.

Wir haben ja TA KA HA RA, und den werden wir schon in ein paar Tagen sehen, wenn er Brasilien, Australien und Kroatien abschießt.  
#
ExI schrieb:
die haben aber schon ziemlich viele Ruhepausen stimmungstechnisch ..

Tea Time at quarter past three  
#
lol... die sache mit dem ind. Freistoß hatte ich auch erst vor kurzem bei unserm Team!  
#
1:0
#
Das Schattenspiel sieht echt komisch aus.