>
Avatar profile square

sgeamain

985

#
RobinAdler schrieb:

OP


https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-feiern-rueckkehr-alex-meier-nach-hessen-fussballgott-gegen-darmstadt-eingew-11611141.html

Fußballgott gegen Darmstadt eingewechselt
Eintracht-Fans feiern Alex Meiers Rückkehr nach Hessen

Sabine

Er wurde nicht nur von Eintracht-Fans gefeiert, sondern von 98er-Fans aufs übelste beschimpft
#
Vielleicht sollten sich Bobic und Meier nochmal zusammensetzen. Ich wollte Meier eigentlich auch nicht mehr bei der Eintracht sehen, aber hier im Forum sind mir die Augen geöffnet worden. Mit einer Identifikationsfigur wie Alexander Meier hätten wir wahrscheinlich gestern nicht verloren. Ich hoffe, der Alex kann der Eintracht nochmal verzeihen und kommt zurück.

#
Marc69 schrieb:

Vielleicht sollten sich Bobic und Meier nochmal zusammensetzen. Ich wollte Meier eigentlich auch nicht mehr bei der Eintracht sehen, aber hier im Forum sind mir die Augen geöffnet worden. Mit einer Identifikationsfigur wie Alexander Meier hätten wir wahrscheinlich gestern nicht verloren. Ich hoffe, der Alex kann der Eintracht nochmal verzeihen und kommt zurück.

So sieht es aus!
#
sgeamain schrieb:

Wer seine treuesten Spieler vom Hof jagt, der darf sich nicht wundern, wenn andere Spieler sich erst gar nicht mit dem Verein identifizieren.

Meier Geseier halt
#
Tolle "Fans"
#
Es wird Zeit den Kapitän zurückzuholen. Die Verantwortlichen sollten jetzt über ihren Schatten springen. Wir brauchen jetzt erfahrene Spieler.
#
Meier hätte es gestern alleine gerissen. Sicher.
Wann wird euch denn endlich dieses bescheuerte Meier Geseier mal selbst zu blöd?
#
Meier Geseier? Wie bist Du denn drauf? Schon mal was von Haltung und Anstand gehört? Wer seine treuesten Spieler vom Hof jagt, der darf sich nicht wundern, wenn andere Spieler sich erst gar nicht mit dem Verein identifizieren.
Basaltkopp schrieb:

Meier hätte es gestern alleine gerissen. Sicher.
Wann wird euch denn endlich dieses bescheuerte Meier Geseier mal selbst zu blöd?



#
Man merkt deutlich, dass es nicht das Team von Hütter ist. Kovac war der Weltbürger und Integrator, der aus den Spielern der vielen Nationen eine Mannschaft geformt hat. Die Einkäufe wurden so getätigt, als sei noch Kovac der Trainer. Bobic und Hübner müssen nun auf Hütter eingehen und vielleicht ihre Philosophie überdenken. Den Faktor eigene Nachwuchsförderung zu vernachlässigen und ohne Not den erfahrenen Meier und demnächst Fabian ziehen zu lassen war nicht so klug. Auch hätte man bestimmt einige Abgänge verhindern können, wenn man bei den Gehältern eine Schippe draufgelegt hätte, anstatt dieses Geld in neue Spieler zu investieren, die sich jetzt als potentielle Bankdrücker herausstellen.
#
Pizarro, 39, darf bei Werder ran. Eine solche Joker-Stelle hätte Meier, 35, bei der Eintracht mehr als verdient...
#
Sind denn Maddin und Pferd wieder irgendwo untergekommen?
#
squiddy schrieb:

Ich bin wirklich erschüttert, was wir für ein Bild abgeben:
Ein Präsident , der erst redet und dann überlegt, was für ein Mist er von sich gibt
Eine "lame duck" die an ihrem Sessel klebt.
Eine leblose Mannschaft, die sich von Aue und Darmstadt mit einfachsten Mitteln übertölpeln lässt und saudumme Chaoten , die ihre Bühne suchen, das ist nur noch lächerlich und beschämend

in der Tat, sehr gut zusammengefasst. Saison 2015/2016: macht bis auf 3 Spiele (VfB, Köln und Bayern) null Spaß.
#
Leider alles wahr. Spätestens wenn sich die Oberen den Fans anbiedern, sollte man sich Gedanken machen...
#
sgevolker schrieb:
Wer verfolgt hat, wie einem Fotografen neben dem Tor die brennende Fakel aus dem Blog gegen den Rücken geworfen wurde, dem mag das Schreiben sogar etwas zu freundlich formuliert sein.  

Eine brennende Fackel gegen den Rücken geworfen - echt? Hast Du das zur Anzeige gebracht?
#
Das ist tatsächlich ein dickes Ding. Scheint aber auch hier die "kritischen Fußballfans" im Eintracht-Forum nicht besonders zu interessieren...
#
Morphium schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Morphium schrieb:
Hasenfuss schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sachs_2 schrieb:
Wir finden Mittelmaß toll und wollen in 6 Jahren wieder in den E.-Cup.


Deswegen geht man dann zu Hoffenheim, dem 7. , 11. , 11. , 11. , 16. und 9. der letzten 6 Jahre. Da hat man endlich Perspektiven und kein Mittelmaß.


Mein Gott. Schon mal nachgedacht, wann die Eintracht mal Meister war? Die Meisten hier im Forum waren da noch nicht auf der Welt!


Jetzt kommen hier schon die ersten Hoppel Fans um ihren neuen Söldner zu verteidigen.

Nochmal langsam erklärt Sinsheimer: Wenn mir die sportliche Perspektive wichtig ist, dann wechsele ich von Eintracht Frankfurt nicht nach Sinsheim. Da gehe ich nach Schalke oder was weiss ich wo, selbst VW ist sportlich interessanter als SAP.  


Sei konsequent und  verzichte auf die Hälfte Deines Gehaltes! Sportlich ist Hoffenheim nicht schlechter als die Eintracht und einkommensmäßig super.



Darum gehts doch gar nicht Sinsheimer.  Er kann soviel verdienen wie er will, aber dann soll er ehrlich sein und nichts von sportlicher Perspektive babbeln. Aber was viel wichtiger ist: Sich als Kapitän vorher verdammt nochmal melden und wenigstens Bescheid geben! Das ist hinterlistig und feige.
...


Völlig richtige Einschätzung. Man kann die "ist ein feiner Kerl"- und "hat sich für uns den Arxch aufgerissen"-Bekundungen in diesem Forum nicht mehr hören. Wenn es ein feiner Kerl wäre, dann hätte er sich als Kapitän gegenüber den Fans und Vorstand anders verhalten. Das er sich den Arxch aufreißt, setze ich für Fußballprofis voraus.
#
Wer hat Eurer Meinung nach bisher den besten Auswärtssupport im Gästeblock in Frankfurt hingelegt? Eure Top-3 (Kriterien Stimmung/Anzahl mitgereiste Fans) bitte. Und wer hatte den schlechtesten Support?
#
Ufr Adler schrieb:
Ich hab Angst. Vielmehr hab ich angst um meine Eintracht.
Neidisch darauf das sich dort was entwickelt...Ein system eine idee hinter dem ganzen..
(...)
So ich freu mich auf die Diskussionen mit euch.
(Da dies mein erster post ist sag ich mal Hallo in die runde    

Ein System sehe ich auch nicht - da gebe ich Dir recht.  Insbesondere ist es nicht gelungen, junge Spieler heranzuzüchten.
#
Blade3108 schrieb:
Heute früh angereist und haben schon richtig viele Frankfurter getroffen

Das Wetter ist auch Bombe , strahlender Sonnenschein kaum Wolken und die Sonne lacht.



Danke für diese absoluten Neuigkeiten. Beides hätte man kaum erwartet.
#
Peace@bbc schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
@peace

Diese "Gewaltaktion" sollten wir beide nicht beurteilen, da wir nicht dabei waren und uns desdewesche auch kein Urteil erlauben sollten.


Und genau da bin ich anderer Meinung.
Diese "Gewaltaktion hat für eine negative Presse für die Eintracht gesorgt.
Es sind unschuldige getroffen worden (Hotel/Angestellte).
Deswegen darf (muss meiner Meinung nach sogar) man da sehr gerne eine Meinung dazu haben und Stellung beziehen.
Wenn sich Leute stupide die Schädel einschlagen wollen.... Ihr Sache!
Aber bitte ohne Einfluss auf unbeteiligte (und Gegenstände) und ohne den Ruf unseres Vereins zu schädigen.

Bringt uns zum Ursprungsthema dieses Themas.
1:1 kann man das fürs Zündeln übernehmen.
Wenn sich Leute treffen, um Fackeln in die Höhe zu halten... Ihr Sache!
Aber bitte ohne Einfluss auf unbeteiligte (andere Fans durch Teilausschlüsse) und ohne den Ruf (und die Kasse) unseres Vereins zu schädigen.


Das ist der genau der Punkt. Solange nicht unbeteiligte Gefährdet werden ist es völlig egal, was die machen. In diesem Sinne gab es ja auch in der Vergangenheit  einen gewissen Ehrenkodex der Hools sich nur untereinander im Wald die Köpfe einzuschlagen.
#
r.adler schrieb:
so sinnfrei diese Aktion auch war, aber was hier einige wieder an geifernden Gewaltfantasien zu Tage bringen, das ist unglaublich.

Haltet einfach mal den Ball flach, auch die Herren aus Nikosia sind anscheinend nicht ganz unschuldig an diesem ganzen scheiss.

Wir fassen noch mal die bisherigen Mutmaßungen des Forums zusammen:
1. In Nikosia wurden einige Eintracht-Fans abgestochen
2. Der "Racheakt" wurde nicht von Eintracht-Anhängern sondern von einem Mob der anderen Mainseite, Leverkusenfans oder FCK-Fans verübt.
3. Wenn es Eintracht-Fans waren, dann nur Ultras, vornehmlich die, die die Choreos basteln und deshalb werden wir zukünftig keine Pappen mehr hochhalten.
#
Bestraft werden für die Vergehen der Hooligans ausschließlich die "normalen Fans". Sollte es zu einem Zuschauerausschluss kommen, werden die Hooligans trotzdem anreisen und Unruhe stiften.  
#
Mit dem Freibrief für Veh haben sich die Eintracht-Verantwortlichen selber die Handlungsoptionen eingeschränkt. Jetzt bleibt wieder nur ein Panik-Trainerwechsel kurz vor Saisonende. Wahrscheinlich wird dann wieder ein Alttrainer wie Daum geholt, der uns dann nicht retten kann.
#
Man kann es nicht mehr hören. Diese Diskussion geht jetzt schon über 10 Jahre und nervt bis zum umfallen!!!

Auf der einen Seite um jeden Preis aufmerksamkeitsuchende Kinder, die Pyro zünden. Auf der anderen Seite Medien, Verbands- und Vereinsfunktionäre, die an Scheinheiligkeit nicht mehr zu übertreffen sind. Es reicht!!!