Die Diskussion über Abgänge und bislang nicht erfolgte Zugänge ist in diesem Thread Fehl am Platz. Gegen einen Viertligisten darf man sich auch mit dieser Mannschaft nicht den Schneid abkaufen lassen und genau das ist gestern passiert. Mit Rebic und einem fitten Müller sieht die Welt in Freiburg vielleicht schon anders aus. Deshalb: Warten wir es ab und rufen nicht schon vor dem ersten Spieltag der Bundesliga das Ende des Abendlandes aus. Es gibt genug Beispiele, dass in der ersten Runde gescheiterte Erstligisten trotzdem einen guten Start hingelegt haben.
Ich nehme die Schuld für die Niederlage voll auf meine Kappe.
Die Eintracht hat in den letzten 7 Jahren nur ein Unentschieden geholt, wenn ich mit meinem Bruder im Stadion war. Ich dachte, gestern könnten wir es riskieren und habe für uns Tickets gekauft.
Ging leider schief, mea culpa und ganz ehrlich, mein Bruder ist vollkommen frustriert und hat mir schon für die EuroLeague abgesagt.
Diese supertollen Fans, die jetzt alles in Frage stellen, Spielern wie Torro jetzt schon als Fehleinkauf abstempeln, dem Trainer sofort den Laufpass geben wollen, da könnte ich kotzen.
Diese supertollen Fans, die jetzt alles in Frage stellen, Spielern wie Torro jetzt schon als Fehleinkauf abstempeln, dem Trainer sofort den Laufpass geben wollen, da könnte ich kotzen.
Kotzen nicht gleich, aber etwas mehr Zeit (mindestens 4-6 Monate) sollte man allen geben. Natürlich sollte man in dieser Zeit wenigstens ein paar Fortschritte erkennen und dem Minimalziel Klassenerhalt Hoffnung geben. Aber ich gebe Dir recht. Die Rönnow Verpflichtung war mir zu simpel, wurde hier aber schon von einigen gewünscht,da kannten viele nicht viel von Ihm, nur das er 2-3 mal Hradeckynachfolger war.Das ist doch kein Leistungsmerkmal. Er wurde hier bei seiner Verpflichtung teilweise gefeiert, als wäre er noch besser wie Hradecky. Und nach 2 Spielen wird er verurteilt und teilweise übel über Ihn hergezogen. Da könnte ich kotzen. Wo sind die ganzen Leute, die ihn so toll fanden ?? Wo bleibt denn die Unterstützung ? Bei Torro lief es ähnlich, in den ersten Testspielen schrieb einer mal, der ist besser wie Mascarell . Und jetzt ist er nach 2 Spielen unfähig. Wir sollten jetzt wenigtens 3 Ligaspiele abwarten. Wenn wir dann null Punkte oder nur 1-2 Punkte haben, dann kann man eher meckern. Viele vergessen, gegen die Bayern kann man 5-0 verlieren. Und vor dem Pokalspiel, hatte ich schon vorher begründet, warum ein Ausscheiden nicht so überraschend käme !!! Bayern gewann gegen den Dorfclub auch nur 1-0 !!!
Ich lese auch bewußt jetzt erstmal weniger Medien über unser Ausscheiden, dumm labbern und sich über andere Lustig machen, ist in dieser Situation völlig normal. das kommt jetzt, brauche ich aber nicht zu lesen, weil ich weiß, ohne up to date zu sein, wie andere Fans, was hier schief läuft.
Ich sagte es schon nach dem Pokalsieg, das gefährliche am Höhenflug ist, das die Wahrscheinlichkeit des Absturzes immer größer ist. Wir sind gerade wieder ein Mittelklasseverein geworden. Wir sind noch lange kein Topclub !!!! Jetzt hoffe ich auf Freiburg. Wenn wir dort gewinnen sollten, kehrt hier erstmal wieder Ruhe ein. Wenn nicht gibt es weiteres gejammer.
Hmm also 4-6 Monate sind aber auch schon recht viel. Zumal der Spielplan diese Saison in punto Geduld haben sehr ungünstig ist. Zwei Spiele in denen wir Punkten müssen und dann drei Spiele, aus denen 0 Punkte nicht völlig unrealistisch sind. 0-3 Punkte nach 5 Spielen sind nicht gänzlich unrealistisch. Und dann ist der Druck schon enorm. Zuviel Geduld haben ist auch nicht gut. Das betrifft sowohl das Team als auch die Verantwortlichen. Wenn kommende Woche wieder kein Neuzugang kommt fände ich das schon arg übel.
Meier Geseier? Wie bist Du denn drauf? Schon mal was von Haltung und Anstand gehört? Wer seine treuesten Spieler vom Hof jagt, der darf sich nicht wundern, wenn andere Spieler sich erst gar nicht mit dem Verein identifizieren.
Basaltkopp schrieb:
Meier hätte es gestern alleine gerissen. Sicher. Wann wird euch denn endlich dieses bescheuerte Meier Geseier mal selbst zu blöd?
Wer seine treuesten Spieler vom Hof jagt, der darf sich nicht wundern, wenn andere Spieler sich erst gar nicht mit dem Verein identifizieren.
Sag ich doch. Dümmlichstes und primitivstes Geseier - vom Hof gejagt. Meiers Vertrag wurde nicht verlängert. Sonst ist nichts gewesen. Und bei seiner letzten Vertragsverlängerung bekam er ein Abschiedsspiel und einen Anschlussjob in den Vertrag geschrieben bekommen.
Wie blöd und unterbelichtet muss man eigentlich sein, um nicht zu begreifen, dass das der letzte Vertrag als Spieler war?
Zu dem Märchen, dass Meier immer das Spiel rumreißen kann. Erinnert ihr Meier Groupies sich eigentlich noch ans Finale 2017? Da kam Meier auch rein und hat kein Bein auf den Boden bekommen und gestern hätte er sicher auch nicht den Unterschied gemacht.
Ich nehme die Schuld für die Niederlage voll auf meine Kappe.
Die Eintracht hat in den letzten 7 Jahren nur ein Unentschieden geholt, wenn ich mit meinem Bruder im Stadion war. Ich dachte, gestern könnten wir es riskieren und habe für uns Tickets gekauft.
Ging leider schief, mea culpa und ganz ehrlich, mein Bruder ist vollkommen frustriert und hat mir schon für die EuroLeague abgesagt.
Meier Geseier? Wie bist Du denn drauf? Schon mal was von Haltung und Anstand gehört? Wer seine treuesten Spieler vom Hof jagt, der darf sich nicht wundern, wenn andere Spieler sich erst gar nicht mit dem Verein identifizieren.
Basaltkopp schrieb:
Meier hätte es gestern alleine gerissen. Sicher. Wann wird euch denn endlich dieses bescheuerte Meier Geseier mal selbst zu blöd?
Das Wichtigste bis zum Sonntag wäre für mich defensive Standards üben! Und zwar bis zum Erbrechen. Da war (wie auch schon gegen die Bayern) bei gefühlt jedem zweiten Standard große Hektik in unserem 16er.
Vielleicht sollten sich Bobic und Meier nochmal zusammensetzen. Ich wollte Meier eigentlich auch nicht mehr bei der Eintracht sehen, aber hier im Forum sind mir die Augen geöffnet worden. Mit einer Identifikationsfigur wie Alexander Meier hätten wir wahrscheinlich gestern nicht verloren. Ich hoffe, der Alex kann der Eintracht nochmal verzeihen und kommt zurück.
Vielleicht sollten sich Bobic und Meier nochmal zusammensetzen. Ich wollte Meier eigentlich auch nicht mehr bei der Eintracht sehen, aber hier im Forum sind mir die Augen geöffnet worden. Mit einer Identifikationsfigur wie Alexander Meier hätten wir wahrscheinlich gestern nicht verloren. Ich hoffe, der Alex kann der Eintracht nochmal verzeihen und kommt zurück.
Mit einer Identifikationsfigur wie Alexander Meier hätten wir wahrscheinlich gestern nicht verloren. Ich hoffe, der Alex kann der Eintracht nochmal verzeihen und kommt zurück.
Mit einer Identifikationsfigur wie Alexander Meier hätten wir wahrscheinlich gestern nicht verloren.
Das ist ne steile These und deine Glaskugel hätte ich auch gern Denke das vom Leistungsvermögen her (Alex Meier ist 35 Jahre alt) unser FG (und das wird er für mich auch immer bleiben) an keinem unser 3 Mittelstürmer mehr vorbei kommt. Das Spiel gestern als Maßstab her zu nehmen ist falsch, das was gestern abgeliefert wurde, ist ja nicht das was wir vorhaben zu spielen. Aber genau deine (und auch anderen) Argumentation zeigt genau das Dilemma um AM. Hätte man Ihm noch einen Gnadenvertrag gegeben und er sitzt auf der Tribüne wäre der Tenor > wieso ist der nicht im Kader. Spielt er die letzten Minuten > warum kommt der so spät rein? Spielt er von Beginn an, sitzen meiner Meinung nach drei bessere draußen mit Potential und deutlich jünger.
Marc69 schrieb:
Ich hoffe, der Alex kann der Eintracht nochmal verzeihen und kommt zurück.
Es gibt nichts zu verzeihen, die Eintracht hat sich sauber verhalten. Anschlussvertrag und Abschiedsspiel. Erstens ist das nicht jedem vergönnt, und zweitens muss auch ein FG einsehen, wenn die Zeit als Aktiver zu Ende ist (zumal mit der Verletztenhistorie)
So sieht es aus!
Ich hoffe, dass der FG bald einen neuen Verein findet und ihr eurem einzigen Spieler den ihr kennt in dessen Forum huldigen könnt.
So sieht es aus!
Sau geil Weil Alex ja bekanntlich der Typ ist, der die Leute anbrüllt und aufmuntert. Der hätte Abraham lautstark aufgemuntert, in der Halbzeit eine zehnminütige Rede geschwingen und dann sich den Ball in der eigenen Hälfte geschnappt und dann per Solo das 1:1 und 1:2 gemacht. Ganz typisch Meier. Nicht falsch verstehen, ich bin und bleibe ein Riesen Fan von ihm. Er ist menschlich klasse und ein absoluter Torgarant. Aber der Typ, der voran geht war er einfach nie. Gerade so Spiele wie gestern waren nie Seins. Identifikationsfigur hin oder her. Unfassbar, was man hier liest. Wann steigt eigentlich jetzt die Lexa-Choreo?
Mit einer Identifikationsfigur wie Alexander Meier hätten wir wahrscheinlich gestern nicht verloren. Ich hoffe, der Alex kann der Eintracht nochmal verzeihen und kommt zurück.
Basaltkopp schrieb:
Wer seine treuesten Spieler vom Hof jagt, der darf sich nicht wundern, wenn andere Spieler sich erst gar nicht mit dem Verein identifizieren.
Sag ich doch. Dümmlichstes und primitivstes Geseier - vom Hof gejagt. Meiers Vertrag wurde nicht verlängert. Sonst ist nichts gewesen. Und bei seiner letzten Vertragsverlängerung bekam er ein Abschiedsspiel und einen Anschlussjob in den Vertrag geschrieben bekommen.
Wie blöd und unterbelichtet muss man eigentlich sein, um nicht zu begreifen, dass das der letzte Vertrag als Spieler war?
Zu dem Märchen, dass Meier immer das Spiel rumreißen kann. Erinnert ihr Meier Groupies sich eigentlich noch ans Finale 2017? Da kam Meier auch rein und hat kein Bein auf den Boden bekommen und gestern hätte er sicher auch nicht den Unterschied gemacht.
Wir sind Eintracht Frankfurt Fans und nicht Alex Meier Groupies. Das ist der Unterschied. Von den Fakten lasst ihr euch eh nicht irritieren.
Lest Euch einfach die Beiträge des Users Basaltkopp durch und ihr werdet sehr schnell feststellen, wes Geistes Kind er ist. Seine Beiträge sind ganz überwiegend persönlicher und abwertender Natur.
Ich bin Eintracht Fan und deswegen hätte ich zur Vermeidung weiterer Niederlagen gerne Alexander Meier wieder in unseren Reihen. Wir brauchen jemanden mit Stallgeruch, das wurde mir gestern in jeder Minute des Spieles immer klarer. Da war kein Aufbäumen und keine Einstellung.
Das meinte ich doch.
Bringt mehr als mit Basaltkopp zu diskutieren.
Jagt ihn vom Hof!
Unsinniger Aktionismus!
Da kannst Du lange warten.
26. August 2065, die SGE verliert das erste Saisonspiel sehr unglücklich.
26. August 2065, 17:17 Uhr:
Werner51 und sgeamain posten nahezu zeitgleich, dass es ein Fehler war, Meier vom Hof zu jagen.
So ein Blödsinn. Das erste Saisonspiel war doch noch nie an einem Mittwoch!
Kotzen nicht gleich, aber etwas mehr Zeit (mindestens 4-6 Monate) sollte man allen geben.
Natürlich sollte man in dieser Zeit wenigstens ein paar Fortschritte erkennen und dem Minimalziel Klassenerhalt
Hoffnung geben.
Aber ich gebe Dir recht.
Die Rönnow Verpflichtung war mir zu simpel, wurde hier aber schon von einigen gewünscht,da kannten viele nicht viel von Ihm, nur das er 2-3 mal Hradeckynachfolger war.Das ist doch kein Leistungsmerkmal.
Er wurde hier bei seiner Verpflichtung teilweise gefeiert, als wäre er noch besser wie Hradecky.
Und nach 2 Spielen wird er verurteilt und teilweise übel über Ihn hergezogen.
Da könnte ich kotzen. Wo sind die ganzen Leute, die ihn so toll fanden ??
Wo bleibt denn die Unterstützung ?
Bei Torro lief es ähnlich, in den ersten Testspielen schrieb einer mal, der ist besser wie Mascarell .
Und jetzt ist er nach 2 Spielen unfähig.
Wir sollten jetzt wenigtens 3 Ligaspiele abwarten.
Wenn wir dann null Punkte oder nur 1-2 Punkte haben, dann kann man eher meckern.
Viele vergessen, gegen die Bayern kann man 5-0 verlieren.
Und vor dem Pokalspiel, hatte ich schon vorher begründet, warum ein Ausscheiden nicht so überraschend käme !!!
Bayern gewann gegen den Dorfclub auch nur 1-0 !!!
Ich lese auch bewußt jetzt erstmal weniger Medien über unser Ausscheiden, dumm labbern und sich über andere Lustig machen, ist in dieser Situation völlig normal. das kommt jetzt, brauche ich aber nicht zu lesen, weil ich weiß,
ohne up to date zu sein, wie andere Fans, was hier schief läuft.
Ich sagte es schon nach dem Pokalsieg, das gefährliche am Höhenflug ist, das die Wahrscheinlichkeit des Absturzes
immer größer ist. Wir sind gerade wieder ein Mittelklasseverein geworden.
Wir sind noch lange kein Topclub !!!!
Jetzt hoffe ich auf Freiburg. Wenn wir dort gewinnen sollten, kehrt hier erstmal wieder Ruhe ein.
Wenn nicht gibt es weiteres gejammer.
Dann kann es ja eigentlich nur von Dir gekommen sein
Wann wird euch denn endlich dieses bescheuerte Meier Geseier mal selbst zu blöd?
Meier Geseier halt
Sag ich doch. Dümmlichstes und primitivstes Geseier - vom Hof gejagt.
Meiers Vertrag wurde nicht verlängert. Sonst ist nichts gewesen. Und bei seiner letzten Vertragsverlängerung bekam er ein Abschiedsspiel und einen Anschlussjob in den Vertrag geschrieben bekommen.
Jagt ihn vom Hof!
Unsinniger Aktionismus!
Danke, ich werde es ihm ausrichten.
Meier Geseier halt
Jagt ihn vom Hof!
Unsinniger Aktionismus!
Danke, ich werde es ihm ausrichten.
Meier Geseier halt
Wir sind Eintracht Frankfurt Fans und nicht Alex Meier Groupies. Das ist der Unterschied. Von den Fakten lasst ihr euch eh nicht irritieren.
So sieht es aus!
Das ist ne steile These und deine Glaskugel hätte ich auch gern Denke das vom Leistungsvermögen her (Alex Meier ist 35 Jahre alt) unser FG (und das wird er für mich auch immer bleiben) an keinem unser 3 Mittelstürmer mehr vorbei kommt. Das Spiel gestern als Maßstab her zu nehmen ist falsch, das was gestern abgeliefert wurde, ist ja nicht das was wir vorhaben zu spielen. Aber genau deine (und auch anderen) Argumentation zeigt genau das Dilemma um AM. Hätte man Ihm noch einen Gnadenvertrag gegeben und er sitzt auf der Tribüne wäre der Tenor > wieso ist der nicht im Kader. Spielt er die letzten Minuten > warum kommt der so spät rein? Spielt er von Beginn an, sitzen meiner Meinung nach drei bessere draußen mit Potential und deutlich jünger.
Es gibt nichts zu verzeihen, die Eintracht hat sich sauber verhalten. Anschlussvertrag und Abschiedsspiel. Erstens ist das nicht jedem vergönnt, und zweitens muss auch ein FG einsehen, wenn die Zeit als Aktiver zu Ende ist (zumal mit der Verletztenhistorie)
So sieht es aus!
ich fasse es nicht.
Ich hoffe, dass der FG bald einen neuen Verein findet und ihr eurem einzigen Spieler den ihr kennt in dessen Forum huldigen könnt.
Sau geil
Weil Alex ja bekanntlich der Typ ist, der die Leute anbrüllt und aufmuntert. Der hätte Abraham lautstark aufgemuntert, in der Halbzeit eine zehnminütige Rede geschwingen und dann sich den Ball in der eigenen Hälfte geschnappt und dann per Solo das 1:1 und 1:2 gemacht. Ganz typisch Meier.
Nicht falsch verstehen, ich bin und bleibe ein Riesen Fan von ihm. Er ist menschlich klasse und ein absoluter Torgarant. Aber der Typ, der voran geht war er einfach nie. Gerade so Spiele wie gestern waren nie Seins. Identifikationsfigur hin oder her.
Unfassbar, was man hier liest. Wann steigt eigentlich jetzt die Lexa-Choreo?
26. August 2065, die SGE verliert das erste Saisonspiel sehr unglücklich.
26. August 2065, 17:17 Uhr:
Werner51 und sgeamain posten nahezu zeitgleich, dass es ein Fehler war, Meier vom Hof zu jagen.
So ein Blödsinn. Das erste Saisonspiel war doch noch nie an einem Mittwoch!
Sag ich doch. Dümmlichstes und primitivstes Geseier - vom Hof gejagt.
Meiers Vertrag wurde nicht verlängert. Sonst ist nichts gewesen. Und bei seiner letzten Vertragsverlängerung bekam er ein Abschiedsspiel und einen Anschlussjob in den Vertrag geschrieben bekommen.
So sieht es aus!
ich fasse es nicht.
Ham wir denn noch ausreichend Platz in der Reha ?
Lest Euch einfach die Beiträge des Users Basaltkopp durch und ihr werdet sehr schnell feststellen, wes Geistes Kind er ist. Seine Beiträge sind ganz überwiegend persönlicher und abwertender Natur.
Ich bin Eintracht Fan und deswegen hätte ich zur Vermeidung weiterer Niederlagen gerne Alexander Meier wieder in unseren Reihen. Wir brauchen jemanden mit Stallgeruch, das wurde mir gestern in jeder Minute des Spieles immer klarer. Da war kein Aufbäumen und keine Einstellung.