sgefan@hamid
17013
#
sgefan@hamid
Es ist doch immer das gleiche. Jemand macht einen bescheuerten Thread auf, darauf hin gibt es einen witzigen Nachahmer und dann kommen die billigen Trittbrettfahrer.
Veni-vidi-vici schrieb:
Das ist selbst fürs Gebabbel zu blöd...
alles klar
hi
Wave2 schrieb:grinch schrieb:
2 Stunden vor Anpfiff.
Und das ist bei jedem Heimspiel so... 14:30 und die Tore gehen auf, sind auch manchmal bissl früher offen kommt mir so vor
bei sonntagsspielen um 15:00 uhr und samstags um 13:30.....
ich find das lied jetzt net sooooo berauschend, naja geschmackssache....
am besten ist das hier: www.zuruecknachfrankfurt.de
am besten ist das hier: www.zuruecknachfrankfurt.de
SGE_Werner schrieb:sgefan@hamid schrieb:
was geht denn mit famagusta ab?
Vor allem haben die bis auf Dellas und Leiwakabessy keine bekannten Spieler drin. Krank.
leiwakabessy soll bekannt sein?
vll. beiden experten, aber sonst kennt den keine sau
was geht denn mit famagusta ab?
Sacré-Coeur!
das darfst du dir nicht entgehen lassen! eine wunderschöne kirche, von da oben siehste sogar ganz paris! ein paar straßen weiter, also in der nähe der kirche, ist eine kleine künstler kolonie beiheimatet, wo man sich porträtieren lassen kann.........viel spass!
das darfst du dir nicht entgehen lassen! eine wunderschöne kirche, von da oben siehste sogar ganz paris! ein paar straßen weiter, also in der nähe der kirche, ist eine kleine künstler kolonie beiheimatet, wo man sich porträtieren lassen kann.........viel spass!
11.08.2029? an dem tag werd ich 40 jahre alt
schreck lass nach....
schreck lass nach....
BILD.DE:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/08/13/eintracht-frankfurt-gegen-real-madrid/unentschieden-in-der-commerzbank-arena.html
Eintracht königlich – 1:1 gegen Real
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/08/13/eintracht-frankfurt-gegen-real-madrid/unentschieden-in-der-commerzbank-arena.html
Eintracht königlich – 1:1 gegen Real