>

sgefan@hamid

17013

#
Brady schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Woher kommt Depp?

Von mir...du Depp..

kommt idiot auch von dir  
#
man was freu ich mich auf heute abend wenn's die kölner wieder verkacken, wie im letzten jahr gegen werder II  
#
peter maffay
#
würd mich mal brennend interssieren  
#
schusch schrieb:
Haben wir uns nicht aufgeregt, als von anderen Vereinen uns 16-jährige nach England abgeworben wurden?

Pezzoni darf es jetzt wieder bei nem Bundesligisten probieren, aus allen andern ist nix geworden.

Erinnert sich noch jemand an diesen sensationellen Super-Kicker aus den USA? Den Agu, der mit 16 sein Debüt in der Nationalmannschaft gegeben hat? Das größte Talent aller Zeiten sozusagen?  Der wurde jetzt mit 20 von Benfica irgendwo nach Italien zu einem Provinzklub abgegeben.

Bis aus dem kleinen Bub ein Profikicker geworden ist, fließt viel Wasser dem Main hinunter. Und wahrscheinlich steht ihm da sogar sein Vater am meisten im Weg.

Ich guck mir den erst wieder an, wenn er 16 oder 17 ist. Wenn man den dann überhaupt noch kennt.

Ich hoffe nur, dass er bis dahin den Spass am Fußball nicht verliert.

Agu? meinste nicht Freddy Adu  
#
hb, handeln sie!  
#
das hammer-spiel ist sowieso schalke - atletico, viel spaß schalski  
#
ich hab das schon weiter oben erwähnt, hier geht es nicht um das amerikanische volk, sondern um die amerikancihe regierung....
#
Brady schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

weil pakistan als strategischer partner in dem region sehr wichtig ist, und weil sonst es keinen grund für eine stationierung der amis in afghanistan gibt

Gehören zu "die Amis" und "der Amis" eigentlich auch deine Boston Celtics?

dass du das wieder net raffst.........nein, damit ist das weiße haus, die CIA und das pentagon gemeint...
#
so, ich drück jetzt den -button, da mir der thread sinnlos erscheint  
#
Stoppdenbus schrieb:
Und wieder anders gefragt: Wenn die Taliban nur bedingt was dafür konnte, was machen wir denn dann eigentlich in Afghanistan? Wieso führen wir denn dort den "war on terror"? Und warum nicht in Pakistan?

weil pakistan als strategischer partner in dem region sehr wichtig ist, und weil sonst es keinen grund für eine stationierung der amis in afghanistan gibt
#
rapid hat 3:1 gewonnen, is aber trotzdem raus
#
HeinzGründel schrieb:
 .......

mein lieber heimz, ich kann nachvollziehen dass du deinen lebensstandard beibehalten willst, bist ja schließlich auf der sonnenseite des lebens.......aber die frage ist hier: um welchen preis?

ich erzähl dir mal ne geschichte: vor ungefähr 3 jahren heiratete ein cousin meines vaters, was heißt heiratete, er wollte heiraten, doch dazu kam es nie......auf der hochzeit waren rund 300 gäste, plötzlich wurde das dorf bombardiert, weil die amis dort taliban kämpfer vermuteten.......bilanz des hochzeits: 87 tote, die braut war mit dabei.........und jetzt frag ich dich: wie sollen die menschen dort unten die amis "lieb" gewinnen, wenn tagtäglich sowas passiert? und willst um diesen preis deinen wohlstand beibehalten?
#
RichardKress schrieb:

Das wird eng beim Kampf um den Relegationsplatz.

#
Knueller schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Ich hatte heute Nachprüfung und hab es geschafft.

Was ist denn eine Nachprüfung? Sowas wie ne Relegation wenn man die Versetzung nicht schafft?

ja, ist sowas ähnliches  
#
Bigbamboo schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
die diskussion geht hier in eine ganz andere richtung, bleibt bitte beim thema, wer schuld am 2.wk war oder nicht könnt ihr in nem anderen thread besprechen, hier geht es um die verbrechen der amerikaner an die menschheit, die ja trotz allem gefeiert werden als wären sie die befreier vor dem bösen moslem der ja nur eins im sinn hat: die westliche zivilisation in seinen grundfesten zu erschüttern...

Ach? Die Quaida hat das nicht vor?

Sicherlich läuft in den USA einiges schief, aber der Teufel regiert dort ja nun wirklich nicht.

hab ich das gesagt!?!?! ich red hier vom einzelnen, ich glaube kaum dass ein 46 jähriger moslem aus irak vor hat, europa oder usa was anzutun, er  ist eher damit beschäftigt seine familie zu ernähren, aber das interessiert die amis ja nicht, und mal nebenbei: die amis sind wirklich schlau, dass muss man sagen, sie wissen wie man den westen für sich gewinnen kann, indem man ihnen angst vor potenziellen terroristen macht, und der westen ist auch so naiv und fällt auf die masche ein, was war denn damals los hier nach dem 11. september?!?!? die hölle!!!
plötzlich hatte man vor jedem vollbärtigen typen angst, und da kamen die amerikaner gerade recht mit ihrem irak und afghanistan krieg, man wollte ja schließlich ohne sorgen einpennen und man hat den amis vertraut, sie würden schließlich das richtige tun und es würde ihnen dabei natürlich nicht um ressourcen gehen sondern um das wohlbefinden der westlichen zivilisation.....

ach übrigens: ja, dort regiert der teufel!
#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens: Durch den Sieg von Kaunas ist jetzt entweder Kaunas oder Aalborg definitiv in der CL    

find ich super!  
#
die diskussion geht hier in eine ganz andere richtung, bleibt bitte beim thema, wer schuld am 2.wk war oder nicht könnt ihr in nem anderen thread besprechen, hier geht es um die verbrechen der amerikaner an die menschheit, die ja trotz allem gefeiert werden als wären sie die befreier vor dem bösen moslem der ja nur eins im sinn hat: die westliche zivilisation in seinen grundfesten zu erschüttern...
#
big_strider schrieb:
Wiesbadener Kurier

"Blackburn Rovers mit Interesse an Ochs"
*Schon wieder...oder immer noch?*

dieses komische Blatt schreibt nur ab, deshalb kommt das immer 1 Tag später    ,-)  

stimmt  
#
Marlenchen schrieb:
Bei den Saisoneröffnungen von Eintracht Frankfurt kommen ja traditionell nicht ganz so viele Anhänger wie bei anderen Vereinen, obwohl die 10.000 bis 15.000 Vereinsrekord darstellen.
Aber kann mir mal einer erzählen, wie es MG schafft, 95.000 Leute zu mobilisieren? Selbst bei der blassen Hertha waren es 30.000.
Wie machen die das?

die haben doch den ganzen tag nix zu tun in berlin und gladbach, alle arbeitslos, deswegen haben die ja auch zeit für sowas