sgefan@hamid
17013
yeboah1981 schrieb:
Mich wunderts ja nur, dass noch keiner der beiden Mods sge_jobra und freshprinceofbelair diesen Thread ins Gebabbel verschoben hatt.
egal, hauptsache sie haben diesen alten sack "Brady" endlich gelöscht, der ging einem auf die eier
machen die das eigentlich wieder weg? ich hoffe es
yeboah1981 schrieb:sgefan@hamid schrieb:JohnGGTucker schrieb:
Aber was willste machen.? Kannst schliesslich den Doppelweltmeister von 14 un 18 net drausse lasse...
naja, egal, was ist denn eigentlich mit dem messi? der will doch unbedingt zu uns, aber barca will glaub ich zuviel ablöse, oder?
Ach ich weiss nicht, abgehalfterte Weltfussballer haben wir mit Caio, Tsoumou und Torres nun wirklich genug.
torres soll endlich mal wieder die haare lang wachsen lassen, mit seiner jetzigen glatze sieht er zum kotzen aus
yeboah1981 schrieb:sgefan@hamid schrieb:Bitte lieber Hamid keine Israeldiskussion hier! Hätte ich diese Aussage mal besser nicht getätigt.yeboah1981 schrieb:
Nein, das wundert mich nicht, aber es ärgert mich. Wenn im Nahen Osten ne Bombe hochgeht, gibt es den ganzen Tag Sondermeldungen etc.
ist doch klar, dort liegt ja auch israel, und man will die ja schließlich nicht alleine lassen mit ihren sorgen...
Georgien zieht übrigens eilig 1000 Elitesoldaten aus dem Irak ab.
wollt dir ja nur den grund nennen, weshalb es so ist....
übrigens: dass mit deiner familie tut mir leid.
heinz, ich poche nicht auf die geschichte mit meiner familie, das ist zu lange her........mir gehts nur einfach nur dadrum dass die amerikaner, obwohl ihre taten offensichtlich sind, einfach keinen widerstand aus europa spüren........bedankt ihr euch immer noch bei den amis dass sie euch aus den händen der nazis befreit haben? tut ihr das?
was wurde nicht, und es wird immer noch, über die menschenrechts situation in china diskutiert, das ist richtig und gut so, aber hier wird mit zweierlei maß gemessen, allein ein beispiel reicht hier völlig aus um den amis einen schweren vorwurf zu machen: guantamo.......da werden menschen, ich sage es nochmal: menschen! die werden wie hunde an der leine ausgeführt, ein einziger verdacht reicht schon aus um sie zu sperren.........mit den rund 150.000 getöteten irakis will ich gar nicht anfangen, die ja einem "missverständnis" der amerikaner zum opfer gefallen sind.........kriecht den amis doch weiter in den ar***, damit ihr euren lebensstandard beibehalten könnt, was interessiert euchwas mit den arabern passiert....
was wurde nicht, und es wird immer noch, über die menschenrechts situation in china diskutiert, das ist richtig und gut so, aber hier wird mit zweierlei maß gemessen, allein ein beispiel reicht hier völlig aus um den amis einen schweren vorwurf zu machen: guantamo.......da werden menschen, ich sage es nochmal: menschen! die werden wie hunde an der leine ausgeführt, ein einziger verdacht reicht schon aus um sie zu sperren.........mit den rund 150.000 getöteten irakis will ich gar nicht anfangen, die ja einem "missverständnis" der amerikaner zum opfer gefallen sind.........kriecht den amis doch weiter in den ar***, damit ihr euren lebensstandard beibehalten könnt, was interessiert euchwas mit den arabern passiert....
JohnGGTucker schrieb:
Aber was willste machen.? Kannst schliesslich den Doppelweltmeister von 14 un 18 net drausse lasse...
naja, egal, was ist denn eigentlich mit dem messi? der will doch unbedingt zu uns, aber barca will glaub ich zuviel ablöse, oder?
10
JohnGGTucker schrieb:
Ich hoff ma es verletzt sich keiner
Vor allem Caio wird benötigt fürs erst CH-Spiel gegen Barca...
hat er nicht letztes jahr seine karriere beendet?
egal: 10!
yeboah1981 schrieb:
Nein, das wundert mich nicht, aber es ärgert mich. Wenn im Nahen Osten ne Bombe hochgeht, gibt es den ganzen Tag Sondermeldungen etc.
ist doch klar, dort liegt ja auch israel, und man will die ja schließlich nicht alleine lassen mit ihren sorgen...
HeinzGründel schrieb:
In den Vereinigten Staaten ist es möglich seine Regierung abzuwählen.
Es gibt eine freie Presse und es gibt einen in weiten Teilen funktionierenden Rechtstaat.
Und die Musik ist besser.
stimmt, solange man freie wahlen und pressefreiheit hat, kann man mit dem rest der welt machen was man will...
Brady schrieb:sgefan@hamid schrieb:Mal ne andere Frage....wen von den Beiden hättest du den gerne als Weltmacht und warum? Oder welchen Staat hättest du gerne als Weltmacht?yeboah1981 schrieb:
Die USA führen Krieg nach außen, China führt Krieg nach innen.
ok, und weswegen lieber lieber usa als weltmacht als china? versteh ich nicht
ich hätte keinen staat als weltmacht, ich will nur dass sich diese ganzen bushs, bin ladens, perezs, ahmadinedschads und wie sie alle heißen, verpissen.....
yeboah1981 schrieb:sgefan@hamid schrieb:Hab dir nur nen Unterschied genannt.yeboah1981 schrieb:
die frage war an adlervalentin gestellt
yeboah1981 schrieb:
Pik1 schrieb:
Radu geht zum FC. Wird für 1 Jahr von VW ausgeliehen!
jetzt steigen die bestimmt net ab...
sgefan@hamid schrieb:adlervalentin schrieb:
Schön! Sehe ich genauso...Und vor allem lieber die USA als Weltmacht, als China.
aha, und was ist der unterschied zwischen den beiden? bitte genauer
adlervalentin schrieb:
Schön! Sehe ich genauso...Und vor allem lieber die USA als Weltmacht, als China.
aha, und was ist der unterschied zwischen den beiden? bitte genauer
super eröffnungsfeier!!!!!
im übrigen fand ich maischberger und scholt nicht schlecht, aber wenn man zu lange in der suppe sucht....
im übrigen fand ich maischberger und scholt nicht schlecht, aber wenn man zu lange in der suppe sucht....
was meinst du mit verallgemeinerung? das mit den "ar*** kriechen" ?!?!? ist es keine tatsache dass die dt. regierung dies tut? beweise mir das gegenteil