>

sgefan@hamid

17013

#
russ, oh man  
#

in homburg brennt die hütte
#
schalke immer noch 0:0  
#
Reativ schrieb:
Die größte Scheiße ist, dass westliche Welt hört nur das, was Amis dürfen. Sehr bitter zu lesen und zu sehen die Nachrichten, dass Russland angegriffen hat, und kein Bild von erster Nacht, wann georgische Artillerie den Zchinwalli vollig zerschtört hat. Dazu sind mehr als 1500 Menschen, und auch die 15 russische  Friedensstifter getötet worden. Danach, als fast ganzen Stadt unter Kontrolle der georgianische Armee war, hat die russische Regierung 58 Armee als verstärkung für die Friedenskräfte geschickt. Jetzt zeigt die verdammte Propaganda alles so, als ob Russland ohne irgendein Grund angegriffen hat. Die Bilder aus zerschtörten Zchinwalli und die Überschrifte "Russland bombardiert schuldenlose Georgien", und diese total bekloppte Saaka erzählt mit EU-Fahne am Hintergründ, dass der nur Opfer der Agression. Obwohl für seiner Tat ist der eigentlich ins Gefängniss muss.    

die amis bestimmen ja wer der "bösewicht" ist, und früher waren es halt immer die russen, das ist in den köpfen immer noch drin, obwohl die russen heute offiziell kein "schurkenstaat" mehr sind......
#
JAAAAAA
#
russ macht kein sicheren eindruck
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
geil!  
#
Folter im Namen der Demokratie

Teil 1

Teil 2

Teil 3
#
TheBoss schrieb:
Hi,
heute Abend in dem aktuellen Sportstudio wird ja sicher wieder eine Zusammenfassung aller Spiele stattfinden. Kann das jemand aufnehmen und online stellen? Wäre euch echt sehr dankbar dafür

da werden nur ein paar spiele gezeigt, wieso guckt du einfach nicht die sportschau um 18h ? da werden alle spiele gezeigt
#
Gregor04 schrieb:
Selbolder schrieb:
Morje gewinne mer in Bremen un nächst Woch is Paderborn dran. Ruckzuck hawwe mer des Feld uffgerollt.

Was für nee Sprache ist das???

das ist die bauernsprache, hier bei uns in der gegend beheimatet
#
wir werden schnell nervös? und das sagst du als kölner?
#
Flykai schrieb:

einen großen Qualitätsunterschied zwischen beiden Mannschaften sehe ich nicht  

aha, ein zweitligist der als dritter grad noch so aufgestiegen ist, der hat in etwa dieselbe qualität wie ein bundesligist, welcher vor kurzem 9. wurde.......klingt logisch.....
#
eagleoli schrieb:
@gregor
hier wird gegen niemand geschossen.
er hat nur genauso wenig wie du kapiert wieso hier überhaupt so eine stimmung herrscht.

was herrscht denn hier für ne stimmung, sry, habs nicht mitbekommen.....
#
eagleoli schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
was habt ihr idioten eigentlich gegen ihn?

das die frage grade von dir kommt passt ins bild.  

aha
#
was habt ihr idioten eigentlich gegen ihn?
#
Kadaj schrieb:
Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde: Gibt es im Free TV später irgendwo eine Zusammenfassung der Spiele?

morgen um 18h sportschau
#
oh gott, übertreibts doch net  
#
peter schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Brady schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
kriecht den amis doch weiter in den ar***, damit ihr euren lebensstandard beibehalten könnt, was interessiert euch was mit den arabern passiert....  

Könntest du es vielleicht endlich mal unterlassen...alles und jeden zu verallgemeiner? Ich glaube nicht...das all zu viele hier im Forum "den Amis" in den ***** kriechen....immer hin kennt sicher keiner ...ein Mitglied aus der amerikanischen Regierung persönlich...

was meinst du mit verallgemeinerung? das mit den "ar*** kriechen" ?!?!? ist es keine tatsache dass die dt. regierung dies tut? beweise mir das gegenteil

dir ist aber schon aufgefallen, dass die deutsche regierung relativ klar stellung gegen den irak-krieg bezogen hat und sich deswegen mit frankreich in der schublade der "alten europäer" wiederfand? und in den usa angefeindet wurde?

ohne es böse zu meinen, deinen aussagen fehlt ziemlich oft das relativierende.

peter

ok, nenn mir noch so ein beispiel, dann bin ich zufrieden
#
du hornochse, bring doch net alles schon wieder durcheinander, was kann ich den dafür dass du hornochse es net kapierst....