sgefan@hamid
17013
#
sgefan@hamid
karl kani
ElStefano schrieb:sgefan@hamid schrieb:...und was haben die deiner Meinung nach alles verbrochen ,-)adlervalentin schrieb:
Immer dieser Hass auf Amerika.
Dabei waren es doch die USA, die uns das Ende der Naziherrschaft geschenkt haben.
das hat nix mit hass zu tun, ich hab nix gegen das amerikanische volk, aber gegen die schwerverbrecher die im pentagon und bei der cia sitzen...
schau dir die videos an, da werden die verbrechen einzeln aufgezählt
Wuschelblubb schrieb:
Brann Berger hat sich heute im Rückspiel Lettland gegen FK Ventspils durchgesetzt und das trotz einer 1:2 Niederlage, da sie das Hinspiel zu Hause 1:0 gewonnen haben. In der nächsten Runde geht es für sie gegen Olympique Marseille.
Und die Überraschung des Abends gab es in Kaunas. Dort sind die Glasgow Rangers mit 2:1 (Hinspiel 0:0) gescheitert!!!
CELTICS! (nein, nicht boston, sondern glasgow)
adlervalentin schrieb:
Immer dieser Hass auf Amerika.
Dabei waren es doch die USA, die uns das Ende der Naziherrschaft geschenkt haben.
das hat nix mit hass zu tun, ich hab nix gegen das amerikanische volk, aber gegen die schwerverbrecher die im pentagon und bei der cia sitzen...
platz 14? herr basler, sie haben keine ahnung
ist es für den thread net ein bisschen zu früh
HeinzGründel schrieb:
Pipers ist nicht schlecht.
Und mim Klima isses wie folgt.
http://de.youtube.com/watch?v=oiQpp44FDDY&feature=related
rolf miller ist auch net schlecht, vor allem sein dialekt^^
was ist das eigentlich für ein dialekt? schwäbisch?
Cino schrieb:
der mann is echt klasse. würde zu gern mal in ne vorstellung von ihm. die dvd "bis neulich" werde ich mir wohl auch zu legen.
dass er klasse ist, das steht außer frage, aber was er in den videos gegen die usa sagt, welche lügen er dort aufdeckt, das ist schon erste sahne....
Richtige Antworten: 11 von 11
Geschätzter IQ: 200
Du bist ein Genie!
Geschätzter IQ: 200
Du bist ein Genie!
SGEjobra27 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:SGEjobra27 schrieb:
kan ja wol nicht sin! erst heler nach aue verkaut, das supertaELnt und jetzt ochs bei dosenteam im tor!!!!!!
FUEKL MUSS JETZT RAUS!!!!
Vergiss bitte Huggel nicht!
HUGGEL JA AUCH!!!!! FUUKEL MUSS JETZT RAUS!!! JETZT ODER NIE!!!! FUKELMANIE!!!
@Jobra
PAAR AUF'S MAUL!?!?!?
11freunde schrieb:
Thorsten Legat offenbarte bei einem Vorfall zu seiner Frankfurter Zeit in der Saison 1994/95 tiefe Abgründe: Eine schlechte Leistung erklärte er mit dem plötzlichen Tod seines Vaters. Die Eintracht schickte an Legats Elternhaus einen Trauerstrauß, den der überraschte Vater persönlich entgegen nahm.
Es bleibt nicht die einzige erfundene Geschichte von Thorsten Legat. Seine Behauptung, er wäre in einem Parkhaus von einem Fan mit einer Pistole bedroht worden, wurde allgemein angezweifelt.
lebst du eigentlich in deinem "gadde" ? oder machst du es so wie zivilisierte und lebst in nem haus?!?!? würd mich echt interessieren
Rigobert_G schrieb:
Nochmal, es geht einfach ums Prinzip. Da ist mir egal ob Mindestauflade 5, 10 oder 10tausen Euro... Ich habe Bargeld. Wenn das nicht angenommen wird, gehöre ich eben nicht zur Zielgruppe. So einfach ist das. Ob da jetzt das Mannschaftsbild oder eine rosa Klobrille aufgedruckt ist, ist mir auch so ziemlich egal.
richtige einstellung, lieber verdursten als sich die scheiß pay-"clever" kacke zu holen........ich esse mich jedesmal vorms spiel am gd satt und geh dann rein.....
Brady schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Und du scheisst jeden Tag deine Hirnmasse raus...Brady schrieb:
Brady tut dem Knueller seelisch weh...
Oh man bist du hohl
das macht kein sinn
KoSamui schrieb:Zurawski schrieb:
Petit ist ein reiner Zerstörer der Defensiv Stark ist, aber Offensive da fehlt einiges , Petit hat sicher Internatinale Klasse aber zur Weltspitzte fehlt einiges man sollte überlegen wieso ein Petit nie bei einem großen Klub gespielt hat und dann zu Köln wechselt. Ich finde das Chris eine Klasse besser ist als Petit.
Petit= Internationale Klasse, aber keine Weltspitze.
Chris= Eine Klasse besser.
Chris ist dann also in der Weltspitze?
Grund dafür, dass Petit nicht zur Weltspitze gehört= Er hat nie bei einem großen Klub gespielt(Aha.). Chris allerdings ist eine Klasse besser, wahrscheinlich wegen seiner Zeit bei Real und Barca, oder?
Entschuldigung, dass ich so gereizt und polemisch antworte, aber das ist ein Posting mit so viel Unfung und Subjektivität, wie es uns Kölnern immer vorgeworfen wird und da sollte der Spiegel dann auch ausnahmsweise mal erlaubt sein.
zurawski hat übertrieben, petit ist schon kein schlechter, aber ob chris besser als er ist? vielleicht genauso gut, aber mehr auch nicht....
KoSamui schrieb:
Mal eine Frage an den Rest: Wie sieht die wahrscheinliche Top-11 der Eintracht zum jetzigen Zeitpunt eigentlich aus?
Dann könnte man ja mal agumentativ darlegen, warum die Eintracht vor dem FC landen wird. Der Satz ist ernst gemeint, solange ihr nicht 16. werdet, dürft ihr gerne vor uns sein, was ihr wahrscheinlich auch tun werdet.
bei uns könnte die elf so aussehen:
---------------------------------nikolov-------------------------------
ochs-----------bellaid/russ---------------galindo-----------spycher
----------------------------chris/inamoto-----------------------------
----fink/steinhöfer-----------------------------------korkmaz/köhler
--------------------------------meier-----------------------------------
---------amanatidis------------------------------fenin----------------
Brady schrieb:Knueller schrieb:Sinn...ist vorhanden und das du keine Hinrmasse hast...da tu dich bei deinen Eltern beschweren....
Das ist auch kein Satz da fehlt der Sinn und jede Menge Hirnmasse.
nicht von dir auf andere schließen
Brady schrieb:100Jahre_SGE schrieb:
Ich glaube wenn ein Brady oder Knüller (usw.(ich auch wenn ich ein Jahrbuch hätte)) das vorher entdeckt hätte würde das schon hier stehen...
Also ich finde es nicht wirklich schlimm sowas im Gebabbel zu posten....
Könntest du es bitte unterlassen...den Namen knueller im gleichen Satz zu erwähnen wie meinen...
DaZke...
brady UND knueller