sgefan@hamid
17013
ac milan und arsenal
fenin4ever schrieb:
Ich weis zwar nicht ob das schon mal erwähnt wurde,aber das Spiel wird um 20:15 vom HR übertragen...
quelle?
Gregor04 schrieb:
B. Dortmund
B. München
VfB Stuttgart
1. FC Kaiserslautern
Hertha BSC
Hansa Rostock
RW Essen
wieso hasst du dortmund? als schalke fan mag man die doch? oder bin ich nur falsch informiert
Maikoff schrieb:
Er ist doch das was sich HB von einem Spieler vorstellt,
ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern an den Wortlaut,
aber hat Er nicht vor einiger Zeit von den Afrikanern geschwärmt,
weil die alle so athletisch sind und Saltos machen.
gruss Maikoff
"welcher spieler außer klose kann in der bl noch saltos machen? sehen sie, da liegt das problem".........so ähnlich....
big_strider schrieb:
mir gefällt die Übertragung der Tour sehr gut, nur die Radfahrer stören das schöne Landschaftsbild
mir gefällt die übertragung auch, aber nur auf eurosport - hab nämlich kein bock auf das dopinggelabber beim ard und zdf....
Programmierer schrieb:sgefan@hamid schrieb:niemiec schrieb:sgefan@hamid schrieb:
heißt dass er petzt dich bei den bossen und du wirst bald deinen posten als "forums-deppen" los? das wär ja echt schade
Ich bin Freiberufler
,-)
echt? ich auch
was ist ein Freiberufler? Jemand frei von einem Beruf? Ein Arbeitsloser?
Programmierer
das weiß keiner
fr-online.de schrieb:
Er lerne weiterhin deutsch, lässt Caio übersetzen, aber die Sprache sei so schwer. Immerhin kenne er schon ein paar Worte - und nennt ausgerechnet dieses: "Essen."
niemiec schrieb:sgefan@hamid schrieb:
heißt dass er petzt dich bei den bossen und du wirst bald deinen posten als "forums-deppen" los? das wär ja echt schade
Ich bin Freiberufler
,-)
echt? ich auch
ne flache mineralwasser
niemiec schrieb:sgefan@hamid schrieb:
@niemeic:
zolo hat's dir grad richtig gegeben
Mir ? Er will unterschwellig seinen Vorgesetzen unterstellen das bei Caio das Preis Leistungsverhältniss nicht stimmt.
@niemeic:
als erstes brauchen wir einen stürmer, über den rest kann man sicherlich diskutieren...
olemuepp schrieb:
Ich wollte mich noch mal wichtig machen. ,-) Irgendwer hat das Trikot bestimmt noch. Verticken will er es auch, er weiß es nur noch nicht.
Gruß olemuepp
herr geller, sind sie es?
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:sgefan@hamid schrieb:
so kennt man dich ja gar net, biste jetzt auch zum celtic fan mutiert? du erfolgsfan
Nein man aber ich find Pierce und das Intro kool. Das von den Lakers gefällt mir aber auch.
CELTICS
so kennt man dich ja gar net, biste jetzt auch zum celtic fan mutiert? du erfolgsfan
@princess:
ne große melone
Doc_Aeppl0r schrieb:kasi1981 schrieb:
hab schon ne absage bekommen
jo ich auch heute
ich nicht!! YEEEEEEEEEAAAAAH!!!!!!
wen interessiert denn der hsv? steigen doch eh ab
herzlichen glückwunsch