sgefan@hamid
17010
Limited_Edition schrieb:sgefan@hamid schrieb:Limited_Edition schrieb:
kann dir nicht zustimmen, ich würde die verträge von spycher, oka und soto vorzeitig verlängern (wenn die möglichkeit besteht) und mit chris würd ich auch vorzeitig verlängern, denn wenn wir bis zur nächsten saison warten, dann könnte er weg sein
also ich seh das so:
für oka`s kaderplatz hätte ich gerne einen von unseren guten nachwuchstorleuten und wir können eine menge gehalt sparen.
spycher mag ich voll als mensch aber der ist so ein typischer AV der sich max. bis zur mittellinie traut. ich wünsch mir da eher so ein offensiven Außenverteidiger, das würde unser spiel unberechenbarer machen.
bei sotos fehlt mir der technische part um einen modernen fußball aus der defensive zu spielen. aber wenn der bleibt würd ich das trotzdem geil finden, weil das voll die persönlichkeit ist und davon haben wir ja quasi keine mehr.
wenn chris nich immer so verletzungsanfällig wäre, würd ich auch sofort verlängern, aber man weiß nie bei dem.
oka würde ich halten, stellt keine ansprüche und sorgt somit nicht für unruhe
spycher läuft meiner meinung nicht nur bis zur mittellinie, er hat schon öfters für unruhe bei der gegnerischen abwehr gesorgt und als mensch ist er immens wichtig für die mannschaft
von soto kann man halten was man will, er zeigt seine leistung wenn's drauf ankommt
und chris ist meiner meinung nach einer der besten dm der liga und er ist sehr variabel einsetzbar, glaub mir, er steht bestimmt bei manchen vereinen auf der liste
blond
klinsmann oder mätthaus
klinsmann oder mätthaus
sge_sge_sge schrieb:
woher habt ihr diese informationen ?
Herbi.G55 schrieb:
1. Nicht rauchen. tu ich nicht
2. 5 x täglich Obst und Gemüse essen. 1x täglich (sonst wird's zuviel)
3. Wenig Alkohol trinken ( 1 Glas Wein oder 2 Bier am Tag). trinke überhaupt nix
4. Sport treiben. gehe in der woche 3-4 mal schwimmen
freu mich auf die zusätzlichen 14 jahre
igorpamic schrieb:
........"Frankenstein-Ribery" ........
ich fand dein statement eigentlich gut, bis ich das lesen musste, sehr niveauvoll.......und die sache mit den arminia-fans: er hat mit der provokation nicht angefangen, sondern die bielefelder, indem sie ein doppelhalter hoch hielten wo drauf stand, "unser spieler xy ist viel besser als ribery" (so ähnlich).......erst recherchieren und dann behauptungen anstellen
crusher schrieb:
Das einzige, was ich noch im Stadion an Unternehmen dulden würde, wäre:
http://www.bestworscht.de/
danach brauchste aber mindestens ein eimer wasser
Cachorro schrieb:
Der Herr Struck gestern:
"Die (Union) kann mich mal".
^^
mich kann die union auch mal
christus schrieb:robertz schrieb:
in nepal und neuseeland wird er verehrt wie ein gott.
Ich denke das merkt man allein daran, dass sein Gesicht schon zu Lebzeiten die Neuseeländische 5 Dollar-Note zierte.
RIP
becks85 schrieb:
Wenn das mit der Sondersendung wirklich stimmt... Diese drecks Bazzis! Ich krieg die Krise! Es kam Heute bestimmt schon 100x im Radio etc, irgendwann ist es auch mal gut!
vorhin haben 5 (!) sender (phoenix,dsf,n24,n-tv,br) gleichzeitig die pk live übertragen! :neutral-face
Scaramanga schrieb:
Rainald Grebe - sehr schöne Lieder
*sing* Dörte
ich sag nur "brandenburg"
nicole1611983 schrieb:
Ab 16 Uhr überträgt das Bayerische Fernsehen die Klinsmann-Präsentation live. sport.ARD.de ist mit einem Live-Ticker dabei. Ab 20.15 Uhr bringt das Erste eine Sondersendung zum Klinsmann-Engagement.
zu lesen auf: http://sport.ard.de/sp/fussball/news200801/11/klinsmann_projekt.jsp
GEZ-Gebühren Allez
montares schrieb:
Hagen Rether: http://www.youtube.com/watch?v=5gw5XsIzbS4
http://www.youtube.com/watch?v=sET9EmMbGSI&feature=related
das fand ich auch sehr beeindruckend
sry wenn ich das sage, aber ich glaube, der thread ist bald zu
emjott schrieb:
Benoten Sie die Berichterstattung im deutschen Fernsehen!
zdf hat von mir ne glatte 5 bekommen!
die zusammenfassungen im sportstudio sind eine zumutung
sgefan@hamid schrieb:
mir gefallen urban priol und hagen rether sehr gut, es sind zwar kabarettisten, aber egal, und ansonsten finde ich olaf schubert, serdar somuncu angenehm.........mundstuhl ist auch nicht zu verachten
edit: kurt krömer und johann könig find ich auch klasse
mir gefallen urban priol und hagen rether sehr gut, es sind zwar kabarettisten, aber egal, und ansonsten finde ich olaf schubert, serdar somuncu angenehm.........mundstuhl ist auch nicht zu verachten
dagegen!
lasst sie hier, dann haben wir wenigstens ein paar leute zum fertig machen, wenn die schalker mal wieder abkacken und in der cl rausfliegen
lasst sie hier, dann haben wir wenigstens ein paar leute zum fertig machen, wenn die schalker mal wieder abkacken und in der cl rausfliegen
ich glaub damit bist du gemeint