sgefan@hamid
17010
1. falsches forum
2. ich glaub es gab mal eine auseinandersetzung zwischen den ultras und den hannover-fans vor ein paar jahren, bin mir aber nicht sicher.....
2. ich glaub es gab mal eine auseinandersetzung zwischen den ultras und den hannover-fans vor ein paar jahren, bin mir aber nicht sicher.....
DonBollo schrieb:
Nein, keine Angst, das wird kein total ausartender Jubelthread!
Mir ist nur in der Printausgabe des heutigen Kickers aufgefallen, dass die Eintracht unter den Meisterschaftskandidaten an vierter Stelle nach Bayern, Werder und Hamburg gehandelt wird.
Der Link zur Internet-Version, wo diese Frage aber noch nicht online ist: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374147/
Nach dem Betrachten dieses Ergebnisses stellte ich mir eine Frage: Liegt dies daran, dass die Eintracht im Fan-Land Deutschland immer allgegenwärtiger und beliebter wird oder daran, dass die Eintracht-Fans wirklich an Größenwahn leiden?
Oder ist diese Umfrage am Ende garnicht repräsentativ?
Wie seht ihr das?
möglicherweise hat dieser thread mit dem ausgang der umfrage etwas zu tun
touch7 schrieb:simima schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken...t&type=v
Scheint ne echt taffe Frau zu sein - kümmert sich laut eigener Aussage um alles und hält ihm den Rücken frei. Mit anderen Worten - sie hat das Zepter in der Hand .
Und jetzt nochmal mit anderen Worten er ist ein S......sch...z
meintest du "schlappschwanz" ? wenn nicht, dann bitte ich um aufklärung
wimi schrieb:Limited_Edition schrieb:sgefan@hamid schrieb:
ich mach mal ein vorschlag:
sprechen wir uns doch einfach untereinander ab, die eine hälfte bleibt on und die andere hälfte der user kommen so gegen 20:00 uhr , da müsste allerdings die ertse hälfte schon off sein.....versteht ihr was ich meine? es ist auf jeden fall ein guter vorschlag, damit können wir die arme eintracht entlasten
guter vorschlag, ich bin aber den ganzen tag dann on und überprüfe, ob ihr euch alle an die regeln haltet.
Wo sind eigentlich die Modz? In den letzten Tagen waren die kaum noch angemeldet!
die kamen wahrscheinlich wegen der überbelastung gar net auf die seite
ich mach mal ein vorschlag:
sprechen wir uns doch einfach untereinander ab, die eine hälfte bleibt on und die andere hälfte der user kommen so gegen 20:00 uhr , da müsste allerdings die ertse hälfte schon off sein.....versteht ihr was ich meine? es ist auf jeden fall ein guter vorschlag, damit können wir die arme eintracht entlasten
Sche*ss Server!!!!
@schoppenpetzter:
willst du etwa dass wir wieder in der 2.liga spielen? mit köhler, meier, preuß etc. kommen wir nicht weiter, das muss man einfach mal einsehen und mit romantischen träumereien aufhören...
willst du etwa dass wir wieder in der 2.liga spielen? mit köhler, meier, preuß etc. kommen wir nicht weiter, das muss man einfach mal einsehen und mit romantischen träumereien aufhören...
schusch schrieb:Schönwetterspieler schrieb:
Das Ziel für die nächste Saison kann meines Erachtens daher nur UI-Cup heißen.
"UI-Cup" bedeutet einen einzigen Tabellenplatz zu Qualifikation. Was denn, wenn der um drei Tore verfehlt wird? Alle erschießen?
vom ui-cup können wir erst in 2-3 jahren reden
Caio schrieb:
"Ich bin ein bisschen traurig, weil ich hier viele Freunde gefunden hatte. Aber der neue Vertrag ist gut für mich, weil ich damit auch meiner Familie helfen kann"
der kerl macht einen guten und bodenständigen eindruck, vom charakter her gefällt er mir besser als streit
ich kam gestern gar net mehr auf die seite, obwohl ich dsl 6000 hab! leute, ihr müsst wirklich was tun, bei mehr als 1000 besucher ist die seite lahm gelegt
genau, ff fliegt, obwohl er fieber hat, extra nach griechenland um abzulenken - klingt logisch :neutral-face
Vor dem EM-Qualifikationsspiel zwischen England und Kroatien sang Tony Henry beide Nationalhymnen. Bei der Hymne von Kroatien verwechselte er allerdings einen Buchstaben, was einen peinlichen Wortlaut ergab: "Mein Penis ist ein Berg"
Am Schluss der kroatischen Hymne heißt es wie 20min berichtet: "Mila kuda si planina". Das heißt: "Du weißt mein Liebling, wie wir deine Berge lieben". Henry sang jedoch: "mila kura si planina". Das bedeutet: "Meine Liebe, mein Penis ist ein Berg".
In kroatischen Foren wird über das Missgeschick schon berichtet. Die meisten nehmen es aber mit Humor. So konnten die Spieler mit einer lockeren Stimmung ins Spiel gehen. Es geht sogar soweit, dass ein Herausgeber eine kroatischen Fußballmagazins es großartig fänge, wenn Tony Henry das Nationalteam zur EM 2008 begleiten würde. Im Jahr 2005 unterlief der Sängerin Sarah Connor bei der Eröffnung der Münchner Allianz Arena ein Fehler! Sie sang die deutsche Nationalhymne vor 66.000 Fans. Beim Text hatte sie jedoch so ihre Probleme: "Brüh im Lichte dieses Glückes" statt "Blüh im Glanze dieses Glückes"!
http://www.vol.at/news/tp:vol:fundg.....cn/news-20071123-10450867
Am Schluss der kroatischen Hymne heißt es wie 20min berichtet: "Mila kuda si planina". Das heißt: "Du weißt mein Liebling, wie wir deine Berge lieben". Henry sang jedoch: "mila kura si planina". Das bedeutet: "Meine Liebe, mein Penis ist ein Berg".
In kroatischen Foren wird über das Missgeschick schon berichtet. Die meisten nehmen es aber mit Humor. So konnten die Spieler mit einer lockeren Stimmung ins Spiel gehen. Es geht sogar soweit, dass ein Herausgeber eine kroatischen Fußballmagazins es großartig fänge, wenn Tony Henry das Nationalteam zur EM 2008 begleiten würde. Im Jahr 2005 unterlief der Sängerin Sarah Connor bei der Eröffnung der Münchner Allianz Arena ein Fehler! Sie sang die deutsche Nationalhymne vor 66.000 Fans. Beim Text hatte sie jedoch so ihre Probleme: "Brüh im Lichte dieses Glückes" statt "Blüh im Glanze dieses Glückes"!
http://www.vol.at/news/tp:vol:fundg.....cn/news-20071123-10450867
franknfurter schrieb:AdlerClus schrieb:
Oben links: SpVgg 02 Griesheim
Oben mittig:
Oben rechts: Greifswalder SC
Mitte links: Sampdoria Genua
Mitte mittig: SVO Germaringen
Mitte rechts: GVAV Rapiditas Groningen
Unten links: FC Grenchen
Unten mittig: SV 1921 Guntersblum
Unten rechts: SC Geislingen
Und den letzten wird ja wohl auch noch jemand finden...
Tipp: Zum letzten fehlenden Verein wechselte ein Spieler, der zuvor insgesamt 18 Bundesligatore für die Eintracht geschossen hatte.
sporting gijon?
wimi schrieb:sgefan@hamid schrieb:wimi schrieb:
Ich würde, wen ich wählen dürfte und in Hessen wohnen würde die CDU und Koch wählen. Finde es gut, was er sagt. Wer sich in unserem Land nicht benehmen kann, der fliegt halt. Unser Land, unsere Regeln.
und was ist wenn sich deutsche nicht benehmen können? sollen sie dann auch "fliegen"? zum glück gibt es von deiner sorte nur ganz wenige exemplare in dtl.
Wie will man den Leute, die in einem Land leben, die Nationalität dieses Landes haben "fliegen" lassen?
aha, ich verstehe, nach dem motto: deutsche können sich wie die sau benehmen, ausländer aber nicht
wimi schrieb:
Ich würde, wen ich wählen dürfte und in Hessen wohnen würde die CDU und Koch wählen. Finde es gut, was er sagt. Wer sich in unserem Land nicht benehmen kann, der fliegt halt. Unser Land, unsere Regeln.
und was ist wenn sich deutsche nicht benehmen können? sollen sie dann auch "fliegen"? zum glück gibt es von deiner sorte nur ganz wenige exemplare in dtl.
ich würde ja gerne meine meinung hier reinschreiben, aber nachdem ich erfahren hab dass unser UltraHCBoy nicht mehr existiert, geht bei mir gar nix mehr
hef_94 schrieb:
Wo ist unser UltraHCBoy hin?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/UltraHCBoy/
@mod's:
was habt ihr mit dem armen kerl gemacht?!?!?
wie soll er ohne das forum überleben!?!?
En Avant de Guingamp (2.Liga)
hat 15.000 einwohner, war von 2000-2004 in der 1.liga, und war sogar im ui-cup dabei........und natürlich hat der verein auch tradition, war sogar beim entscheidungsspiel im mai 04 dabei, da ging's gegen le mans, hätten sie die partie gewonnen wären se net abgestiegen, aber leider ging das spiel mit 2:4 in die hose und guingamp musste den bitteren gang in die zweitklassigkeit antreten und spielt seit dem gegen den abstieg in der 2.liga....
hat 15.000 einwohner, war von 2000-2004 in der 1.liga, und war sogar im ui-cup dabei........und natürlich hat der verein auch tradition, war sogar beim entscheidungsspiel im mai 04 dabei, da ging's gegen le mans, hätten sie die partie gewonnen wären se net abgestiegen, aber leider ging das spiel mit 2:4 in die hose und guingamp musste den bitteren gang in die zweitklassigkeit antreten und spielt seit dem gegen den abstieg in der 2.liga....
Feigling schrieb:sgefan@hamid schrieb:Gregor04 schrieb:
Wer ist denn Uschi06????
Ich hab ihm hier noch nie gesehen.
ich glaub damit bist du gemeint
Mutige These. Wie kommst du darauf?
ich wollt ihn nur verarschen, natürlich ist gregor04 net uschi06, uschi06 schreibt ja nur in "andere fussballvereine", sie würde sich nie ins "gebabbel" trauen
"Alles für Fans und Fan-Clubs"