>

sgefan@hamid

17010

#
heute abend muss ich wieder diesen kerner und den "kloppo" im fernseher ertragen müssen...........der einzige der dort mal halbwegs was gescheites sagt ist der urs..............    
#
sCarecrow schrieb:

@ Hamid:
Ich kann nicht glauben, dass man tatsächlich mit diesem Argument gg. Zidan wettern kann.
Er hat bereits bei Werder klasse Leistungen gezeigt und ist schlichtweg ein sehr starker Spieler.
Auch diese Saison beim HSV gefiel er mir ganz gut (nur gegen uns war er brutal schlecht), weshalb ich mich überhaupt wundere, warum er nicht mehr zum Zuge kommt.

und deswegen haben sie ihn damals nach mainz ziehen lassen...........alles klar............  
#
zwerg_nase schrieb:
deswegen glaubt er auch an den osterhasen, oder was soll sein steckbriefbild sein?

#
GreeKo schrieb:
hey an alle griechen un türken hier im forum!!!

auf ein gutes un faires spiel!!!

so kennt man dich ja gar net........vor allem beim letzten spiel türkei - greichenland    
#
Caandy schrieb:
Danke  
Jetzt kenne wir uns richtig
ich bin 10 Jahre

älter hätte ich dich auch nicht eingeschätzt  
#
zidan würde ich auf keinen fall holen, der ist so oder so voll überschätzt und passt nur in dieser mainzer "alles wird gut" welt...............und valdez: ama und taka sind wesentlich stärker einzuschätzen als er, das einizge war er mal gerissen hat waren ein paar joker tore bei werder.............munteanu wäre eine überlegung wert..........
#
big_strider schrieb:
big_strider schrieb:
Frankfurt in der Stadionumfrage auf Platz 9

Fazit: ARAMARK macht den Schnitt kaputt    

und so schnitten die anderen Vereine ab:

Bayern München 1,97
Karlsruher SC 2,42
Werder Bremen 2,20
Hamburger SV 2,37
Schalke 04                1,93
Hannover 96 2,34
Eintracht Frankfurt 2,29
Bayer Leverkusen 2,28
Hertha BSC Berlin 2,42
VfL Wolfsburg 2,31
Borussia Dortmund 2,22
VfB Stuttgart 2,14
Arminia Bielefeld 2,31
VfL Bochum 2,35
Hansa Rostock 2,27
MSV Duisburg 2,31
1. FC Nürnberg 2,20
Energie Cottbus 2,37

beim rubrik "fans" stehen wir hinter schalke...............da sieht man mal  was das für ne umfrage war      

http://sport-bild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/10/17/7361800000.html
#
wie geil........
Thorsten Legat offenbarte bei einem Vorfall zu seiner Frankfurter Zeit in der Saison 1994/95 tiefe Abgründe: Eine schlechte Leistung erklärte er mit dem plötzlichen Tod seines Vaters. Die Eintracht schickte an Legats Elternhaus einen Trauerstrauß, den der überraschte Vater persönlich entgegen nahm.
................      
#
Lichtgestalt schrieb:
Bin durch Zufall auf ein paar Seiten gestoßen, wo u.a. die folgende sinnlosen Fragen gestellt wurden:

Welche Farbe nimmt ein Chämeleon an, wenn es in einem Raum voller Spiegel sitzt?

also das würde mich auch interessieren..........    
#
ich glaub caandy und tanga-theo sind irgendwie miteinander verwandt      

ach so: alles gute caandy zu deinem x-ten geburtstag
#
stimmt, die ist net schlecht      
#
ich fand die letzte folge net so toll.............und dass sie jetzt vorbei ist, ist für mich kein welt untergang, die alten folgen sind auch net schlecht, man kann sie immer wieder sehen.............
#
was ein name           ..............."nehmt euch in acht, den hier kommt hasenhüttl"    

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1812625.html
#
ich bin mal auf die diskussionen zwischen "greeko" und den anderen gespannt...........    
#
so, das finale ist komplett.............england - südafrika............
#
das ist mir auch aufgefallen, als ich ihm vorgestern gesehen hab      

vll. ist er ja soto's heimlicher bruder, und die zwo wissen nichts voneinander      
#
ich kann eigentlich die ärzte verstehen.............sie kassieren auch mehr, wenn sie einen privaten patienten behandeln, ich denke jeder von uns würde so handeln, auch wenn's moralisch nicht richtig ist..............
#
ca. 9.000 stehen und so 4.000-5.000 sitzen............also sagen wir mal 13.500............
#
miss geburt!

wie heißt die frau von mr. verständnis?

miss verständnis!

wie heißt die frau von mr. sippi?

mississippi!

ha ha ha, ich lach mich tot
#
hiermit erkläre ich meinen sofortigen rücktritt aus der nationalmannschaft............herr löw, ich kann nicht ewig auf ihren anruf warten.............