sgefan@hamid
17010
#
sgefan@hamid
thurk könnte lautern helfen, so schlecht ist er gar nicht :neutral-face
bild.de:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/11/17/flucht-zimmermann/proell-nikolov,geo=2978156.html
"Zimmermann in der Torwart-Klemme"
"Keine Chance gegen Pröll und Nikolov"
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/11/17/flucht-zimmermann/proell-nikolov,geo=2978156.html
"Zimmermann in der Torwart-Klemme"
"Keine Chance gegen Pröll und Nikolov"
sgefan@hamid schrieb:
vettel ist aber kein stammpilot
edit: natürlich ist vettel stammpilot..........hab grad was durcheinander gebracht
vettel ist aber kein stammpilot
@wuschelbubb:
es war cadiz und nicht getafe........... ,-) ,-)
es war cadiz und nicht getafe........... ,-) ,-)
zum thema rommel:
ich stand vor 3 jahren vor einem seiner quartiere in der bretagne..........so viel dazu..........
ich stand vor 3 jahren vor einem seiner quartiere in der bretagne..........so viel dazu..........
ja nee, is klar..........."supertalent" - julio dos santos (falls ihr ihn noch kennt) wurde von den bayern im januar 2006 auch als "supertalent" hochgepriesen und am ende hat man ihn für ein jahr zum spanischen erstliga-aufsteiger almeria geschickt...............abwarten, der junge ist erst 18......
ich bin für italien, so eine klasse mannschaft hat es nicht verdient, bei der em nicht dabei zu sein..........
du brauchst sie ja nicht zu kaufen........
Schoppenpetzer schrieb:Gernot83 schrieb:
Würde man sich in den Jugendabteilungen der Eintracht schon frühzeitig um die Bindung (vertraglich) von großen Talenten beschäftigen, wäre diese Diskussion um die Streinachfolge gar nicht nötig!!!
Jetzt werden die Herren der Jugendabteilungen mal sehen wie weh es tun kann, wenn man so große Talente wie MARIN ziehen lässt, weil man zu geizig war ein paar Euro mehr auf den Tisch zu legen, die sich jedoch später gelohnt hätten.
Sorry, aber auf geldgeile verwöhnte Jugenkicker habe ich seit Mitte der 90er keinen Bock mehr. Wenn Marin sich selber als der kommende Ronaldinho sieht, dann soll er in Gladbach glücklich werden.
jo stimmt, wenn einer so geldgeil ist und für ein paar kröten mehr abhaut, dann sollen er auch dort bleiben.........
ich wollte keinen neuen thread aufmachen, also schreib ich es hier rein:
wir sollten göktan von 1860 als streit-ersatz holen! junger spieler, mit potenzial nach oben! er hat zwar seinen vertrag im april bei den löwen verlängert, aber die verträge haben, wie wir wissen, keinen bestand heutzutage.Ich denke die münchner würden ihn für 2 mio. ablöse ziehen lassen, und halten können sie ihn eh net, früher oder später wird er den verein verlassen.Da die löwen auch fast pleite sind, könnte da wirklich was gehen! Also HB, zuschlagen!
wir sollten göktan von 1860 als streit-ersatz holen! junger spieler, mit potenzial nach oben! er hat zwar seinen vertrag im april bei den löwen verlängert, aber die verträge haben, wie wir wissen, keinen bestand heutzutage.Ich denke die münchner würden ihn für 2 mio. ablöse ziehen lassen, und halten können sie ihn eh net, früher oder später wird er den verein verlassen.Da die löwen auch fast pleite sind, könnte da wirklich was gehen! Also HB, zuschlagen!
Schönste Stadt:
da gibt es für mich nur einen: Bad Nauheim
und das sage ich nicht nur weil ich dort wohne
Hässlichste Stadt:
Ohrdruf/Thüringen (in der nähe von Gotha)
da gibt es für mich nur einen: Bad Nauheim
und das sage ich nicht nur weil ich dort wohne
Hässlichste Stadt:
Ohrdruf/Thüringen (in der nähe von Gotha)
pipapo schrieb:
Geil...ein Streit Thread. Wo sind die Mods wenn man sie mal braucht?
immer noch offen?^^
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich weis nur, dass der Hopp die mal mit Hoffenheim fusionieren wollte, damit sein FC Rhein-Neckar gegründet wird...........
so wie die "rhein-neckar löwen" in der handball-bundesliga...............zum kotzen.........
"Wer glaubt ihr eigentlich, wer euch finanziert? Das sind die Leute in der Loge, denen wir das Geld aus der Tasche ziehen“, rief Hoeneß
peinlich peinlich
peinlich peinlich
ich hätte es verstehen können wenn er zu bayern, hamburg oder bremen gegangen wär - aber schalke? was will er denn in dem dorf? und das die in der nächsten saison in der CL spielen ist auch nicht ganz sicher................
die fans von guingamp, die farben (rot - schwarz) sind einfach nur geil - die stadt hat nur 10.000 einwohner und spielte von 2000-2004 in der 1.liga - und das trotz ihrer finanziellen mitteln...............ich hatte die ehre, dort einmal im stadion dabei zu sein, es war im mai 2004 in der 1.liga, es ging gegen le mans, das spiel ging mit 2:4 verloren aber die fans blieben mir in erinnerung............
Hesse-INC schrieb:
hahaha, das würde ja noch fehlen. ein mc donaldsstand im waldstadion hahahahaha. gibts eigentlich stadion in denen mc donalds schon einzug gehalten hat in deutschland? mir sin gard keine bekannt... (is auch besser so, bei dem essen )
ja, die gibt es............in der bay-arena in leverkusen..........