>

sgefan@hamid

17010

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Erbsezähler schrieb:

Wusstet ihr das dem Arthur sein Sohn in Wirklichkeit - Ben Stiller ist?

Klar - Ben hatte ja auch bei King of Queens mitgespielt.

stimmt, da hat ben den vater von klein-arthur gespielt    
#
@adler kiel:

hashemian ist iranisher nationalspieler usw. , das ist richtig, aber dejagah will wahrscheinlich auch für iran spielen, er hat auch anfragen von dort bekommen.............da will so ein schritt gut überlegt sein..............
#
Cino schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
3.....

schau mal nach rechts, es sind keine mods da  ,-)  

dann ist ja alles klar..............also ich hab beide tore von sotos aufm handy, es war reiner zufall    
#
3.....
#
das muss man einfach akzeptieren.........er ist iraner, und einem iraner ist es verboten nach israel zu reisen, denn sonst drohen ihnen harte strafen wenn sie nach iran zurückkehren..............eine ähnlich geschichte gab's doch vor 3 jahren, als hashemian mit den bayern nicht nach tel aviv reisen wollte um das cl-spiel gegen hapoel zu bestreiten.............man kann davon halten was man will, aber so ist es halt.............
#
ich will auch fanbetreuer werden    
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Heute Abend die allerletzten drei Folgen    

quatsch, die letzten folgen kommen erst nächste woche.........

Das Finale: Brandneue Folgen aus Staffel 9 der Hit-Sitcom!

kabel eins zeigt noch bis zum 15. Oktober jeweils montags ab 20.15 Uhr vier Folgen aus der 9. Staffel - darunter Episoden in deutscher Erstausstrahlung und Folgen, die im Mai 2007 bereits Premiere hatten. In den USA liefen Kevin James' letzte Auftritte als Kurierfahrer vom 6. 12. 2006 bis 14. Mai 2007.

quelle: kabel1
#
12.Mann schrieb:
snowboard-adler schrieb:
den Sirtaki is echt geil.. hat den jemand?!  

jaop ich habe den...! schick mir mal per pn deine e-mail adresse rüber... oder am besten wäre es aber wenn du icq oder msn hättest!

wieso sagst du uns einfach net den interpreten?
#
was ist denn mit weissenberger, kommt er nicht?
#
geht klar
#
ich hab ihn auch gesehen...........
#
ja, das war magnum
#
sry, aber die bild-zeitung hatte doch nur recht..........er kann sich bei uns alles erlauben, lernt kein deutsch, darf in spielen auch mal ein paar patzer haben und gibt auch keine intreviews............und dass er uns verlassen wird, das ist denk ich auch net so unwahrscheinlich...........
#
ist zwar ein paar tage her, aber ich bin immer noch erstaunt über den sieg der franzosen gegen neuseeland  :neutral-face  :neutral-face
#
wie geil  
#
seit dem ksc-spiel lässt die stimmung deutlich nach............und heute war ja die krönung, block 40 alles ok, aber 42, was war denn das? nix war das!NIX!!! keiner singt dort, ich und ein paar andere sind die einzigen die dort was machen!!!! das ist nicht die kurve, die ich mal kannte..........
#
das war ja mal ne geile aktion..........fand's schade dass das huhn net zu uns rüberkam    
#
igitt............pauli führt    
#
wenn er wieder im mittelfeld spielen darf, dann wird er auch seine leistung bringen......da bin ich mir sicher.......
#
wir gewinnen 8:1..........was bremen kann, können wir schon lange