>

sgefan@hamid

17010

#
Hä? ich wollte meinen account ändern und bin jetzt auf einmal gelöscht!!! kann mir einer helfen?!?!?!

ich wusste doch doch dass diese seite nichts taugt    
#
ich hab heute eine einladung bekommen und habe mich eingeloggt..........komme aber mit dem mist irgendiwe net klar  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face ................vll. brauche ich ein bisschen zeit.............
#
Brady schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
mir gehen diese blöden lokführer auch langsam auf'm sack! 2000€ im monat, und immer noch mehr wollen        

Weißt du eigentlich was so ein Lokführer, verheiratet, zwei Kinder....so alles für Fixkosten im Montat hat?

die kriegen doch schon 10% mehr..............was wollen die denn noch? und ausserdem führt eine gehalts-erhöhung bei den lokführern zu höheren fahrpreisen bei den kunden!
#
mir gehen diese blöden lokführer auch langsam auf'm sack! 2000€ im monat, und immer noch mehr wollen      
#
morgen  
#
ich    
#
         was für fragen      
#
Jawoll!!!!!! Endlich FERIEN!!!!! Und dazu noch Kerb bei uns in Bad Nauheim..............was schöneres kann's net geben..........doch, die eintracht, aber egal.............    
#
blackburn rovers raus........wie peinlich.........  
#
pillekusen kommt eh weiter...............also wenn die das noch aus der hand geben sollten, dann sind sie richtig blöd!
#
#
lasst den gregor in ruh, er ist mittlerweile einer von uns............irgendwann werden wir ihn auch zum eintrach-fan umfunktionieren    

@bel-air prinz:

in meinem früheren leben war ich ein schalker

war spass
#
herr w. , warum reden österreicher immer so komisch?

herr w. , wenn sie die chance hätten, ihre nationalität zu wechseln, würden sie es dann tun? seien sie doch mal ehrlich, als österreicher auf die welt gekommen zu sein ist kein segen.........

herr w. , wieso heißen wiener würstchen eigentlich wiener würstchen?
#
Gregor04 schrieb:
Mann ist der Hamit heute Scheiße, der spielt so ein Mist wie die ganze letzte Saison auf Schalke.

was hast du denn gegen mich?    
#
belenenses lissabon

so heißen die richtig
#
Basaltkopp schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
bayern - lissabon

not gegen elend

Es spielt aber Lissabon gegen Bayern und demnach also Elend gegen Not    

sry, mein fehler    
#
ich weiß es ich weiß es!

lothar mätthaus    

somit kann der thread geschlossen werden    
#
mist  
#
bayern - lissabon

not gegen elend

#
prinz poldi? das würde ich dem zutrauen..........