>

sgefan@hamid

17010

#
wie assi
#
@becks85:

am ende war es keiner..............das ist doch immer wieder die selbe geschichte, erst scheiße bauen und dann die sache schön reden.............die sache mit der sicht-behinderung kannst du jemand anderem erzählen der so dumm ist und den scheiß auch noch glaubt............ich glaube dem ARO jedes wort, er würde nicht aus spaß einen thread mit der aufschrift aufmachen, und ich kann mir die situation auch ganz genau vorstellen, weil ich es immer wieder selber erlebe...........
#
mir war langweilig    
#
sgefan@hamid schrieb:
der 3.schlechteste auswärtsupport nach wolfsburg und leverkusen................und zuhause sind se auch net die besten.............

edit
#
der 2.schlechteste auswärtsupport nach wolfsburg................und zuhause sind se auch net die besten.............
#
stammt vom ausbilder schmidt    
#
"ihr wollt süßigkeiten? geht zum opa, der hat zucker!"    
#
ich krieg mein führerschein so oder so bezahlt.........  
#
wegen ner geklauten fahne sich gleich auflösen - verstehe das wer will............. :neutral-face  :neutral-face
#
@becks85:

genau, nicht du, sondern ARO verarscht uns.............man muss bei der wahrheit bleiben, gell?
#
das hat mich gestern auch aufgeregt.............mehr will ich dazu nicht mehr sagen, habe mich schon öfter über diese thematik aufgeregt, leider ohne erfolg.............
#
ich möchte mal etwas los werden:

die würste am gleisdreieck sind zum kotzen! die sollten sich mal an den verkäufern unter der brücke orientieren!
#
ricardo costa (wolfsburg) trainiert wieder mit der mannschaft - und das, obwohl er sich vor gut 3 monaten beim pokal-spiel gegen würzburg das kreuzband riss............wahnsinn  :neutral-face  :neutral-face

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/371154/
#
Chriz schrieb:
Wie war das in den Interviews vor dem Spiel? 4 Tore schiessen die nicht mehr gegen uns!    

da hat er doch recht behalten...............sie haben diesmal nicht 4, sondern 5 geschossen
#
bravo eintracht! mein wochenende ist jetzt wegen euch depp** versaut!
#
abreißen und ein eintracht-sticker hinkleben..............gebt den idioten kein spielraum.............
#
was für ein interessantes spiel zwischen zwei top klubs...................*gähn*..........
#
nö.......kein lust..........macht zuviel arbeit..........
#
@all:

ihr perverslinge    
#
Maggo schrieb:
Ehrlich gesagt möchte ich keinen der von dir genannten Qualitätsklasse. Das kann aber auch daran liegen, dass ich bei allen nicht denke, dass sie uns überhaupt (Valdez) verstärken oder groß verstärken (Zidan).

Podolski wäre eine ganz andere Hausnummer. Die halte ich für zu hoch. Aber wenn nicht, dann wäre das ein Riesenschritt voran.

Ich als ideeller Eintracht-Manager würde Ishiaku und Eigler/Fenin holen. Dazu Pitroipa (als Streit-Ersatz), Niemeyer (für die Kaderstelle des Kyrgiakos) und Dennis Aogo. Eventuell noch Riether als Ochs-Backup. Das wäre so meine Einkaufskategorie. Finanziell teilweise deutlich unterhalb deines Ladens, aber qualitativ ne Stufe drüber. Ein Discounter für Luxuswaren halt.

mit deinen vorschlägen kann ich mich besser anfreunden als die vom scarerow.........riether, pitroipa, aogo, fenin, ishiaku - alles leute mit perspektive und qualität!