sgefan@hamid
17010
#
sgefan@hamid
und schon wieder haben die oxxenbacher das nachsehen..............würd mir stinken
ja ja, das habe ich auch heute gelesen..............
benzin-geruch mag ich sehr..............ohhhhhh, wenn ich nur dran denke
seifen-geruch ist auch net schlecht
seifen-geruch ist auch net schlecht
Max_Weis schrieb:
Neue Disziplin, 10 Sekunden Tastatur-Rollen.
Los gehts:
vc vbbgjhmnk,jmnhfgbvhhjkghnn,mjnhljhnzukl,.jvgbfhjhggfhjghujn945ujhrthum9rth9umrtnutrujrtnureteregtrzuzu67r
wenns gegen die oxxen bin ich auch dabei
wir müssen kyrgiakos halten, egal wie! so einen darf man nicht so leichtfertig abgeben!
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
7 8z65r4er546789zu67t5r4
,-) oh man, wie kommt man auf sowas? derjenige hat doch wohl echt zu viel freizeit!!!
ich hab wirklich zuviel freizeit................es sind ja auch ferien
97z6wetfrg5zhujik
Schoppenpetzer schrieb:
Ist es eigentlich nicht möglich für die Famile eines gut bezahlten Fußballers aus einem stark zurückgebliebenem Land (von den Ansichten, nicht vom technologischen Stand) zu emigrieren?
natürlich ist es möglich...........aber: meinst du nicht dass es z.b. für einen 50-jährigen man sehr schwer fallen würde seine heimat, wo er seit 50 jahren lebt, zu verlassen und in dtl. ein neues leben anfangen zu müssen und sogar eine neue sprache lernen zu müssen?
chhunly pagenburg..............was ein name^^..........
hjhmngbfcsodfok,f,kd
versuchts mal, ist witzig
versuchts mal, ist witzig
Isi schrieb:sgefan@hamid schrieb:
du raffst es einfach net oder!?!?!? ich würde an seiner stelle genau das gleiche tun, nicht weil ich juden hasse, nein, weil mir meine familie viel wichtiger ist............und wieso glaubst du dass er die gleichen ansichten wie ahmadinedschad hat?!?!? hat er das gesagt?
Was haben sie dir getan?
kannst du richtig lesen?
RobinAdler schrieb:
I
P.s.: Laut Sport-Bild sind die Onkelz eine Punkband.
@heinzgründel:
sry, aber was du da schreibst ist absoluter blödsinn................ich kann von mir sprechen, bei mir ist es genau so wie bei dejagah. Auch ich wurde als kleiner bub von den eltern mit nach dtl. genommen, die gründe kann man sich ja wohl denken, da ich aus afghanistan stamme..............so, ich bin moslem, bei uns zu hause wird auch farsi gesprochen, meine eltern pflegen alles was aus afghanistan ist, egal ob kultur oder sonst was. Demnach habe ich auch diese werte mit bekommen, und ich kann auch nicht sagen, da ich in dtl. aufgewachsen bin, bin ich jetzt plötzlich ein deutscher...........das geht einfach nicht, da sind einige dinge noch zu verschieden...............also kann man nicht sagen, heimat ist dort wo man aufgewachsen ist.............
sry, aber was du da schreibst ist absoluter blödsinn................ich kann von mir sprechen, bei mir ist es genau so wie bei dejagah. Auch ich wurde als kleiner bub von den eltern mit nach dtl. genommen, die gründe kann man sich ja wohl denken, da ich aus afghanistan stamme..............so, ich bin moslem, bei uns zu hause wird auch farsi gesprochen, meine eltern pflegen alles was aus afghanistan ist, egal ob kultur oder sonst was. Demnach habe ich auch diese werte mit bekommen, und ich kann auch nicht sagen, da ich in dtl. aufgewachsen bin, bin ich jetzt plötzlich ein deutscher...........das geht einfach nicht, da sind einige dinge noch zu verschieden...............also kann man nicht sagen, heimat ist dort wo man aufgewachsen ist.............
Worschtsuppekönich schrieb:sgefan@hamid schrieb:Worschtsuppekönich schrieb:
Ich finde einmal mehr,daß Politik im Sport überhaupt nichts zu suchen hat.
Der Typ gehört aus der deutschen Nationalmannschaft geschmissen.Soll er doch für den Iran auflaufen,wenn er schon die Ansichten eines Ahmadinedschad vertritt.
woher wieißt du dass er ahmadinedschad's ansichten vertritt?!?!?? behaupte net so ein stuß, wenn du es net beweisen kannst!!!!!!!!!
es war mal wieder klar, dass manche hier vom thema abschweifen und einfach auf ihn drauf los gehen, nach dem motto "der scheiß antisemist soll sich wieder nach iran verpissen"................
Ahmadinedschad verbietet Iranern gegen jüdische Sportler anzutreten,Dejagah weigert sich gegen jüdische Spieler anzutreten.Das ist die gemeisame Ansicht!
"der scheiß antisemist soll sich wieder nach iran verpissen"................
Wer redet hier den größeren Stuß?Wo steht das so geschrieben?Ich sagte lediglich,daß er unter solchen Umständen nichts in der deutschen Nationalmannschaft verloren hat.
Ich finde es allerdings auch beschämend,wie sich der Zentralrat der Juden wieder an die Öffentlichkeit drängt und versucht den DFB zu beeinflussen.
du raffst es einfach net oder!?!?!? ich würde an seiner stelle genau das gleiche tun, nicht weil ich juden hasse, nein, weil mir meine familie viel wichtiger ist............und wieso glaubst du dass er die gleichen ansichten wie ahmadinedschad hat?!?!? hat er das gesagt?
Worschtsuppekönich schrieb:
Ich finde einmal mehr,daß Politik im Sport überhaupt nichts zu suchen hat.
Der Typ gehört aus der deutschen Nationalmannschaft geschmissen.Soll er doch für den Iran auflaufen,wenn er schon die Ansichten eines Ahmadinedschad vertritt.
woher wieißt du dass er ahmadinedschad's ansichten vertritt?!?!?? behaupte net so ein stuß, wenn du es net beweisen kannst!!!!!!!!!
es war mal wieder klar, dass manche hier vom thema abschweifen und einfach auf ihn drauf los gehen, nach dem motto "der scheiß antisemist soll sich wieder nach iran verpissen"................
so leutz, ich geh mal auf's sofa und schalte den tv an...........also bis nachher
noch mal was zu dem thema:
also ich glaube beim besten willen nicht dass dejagah wegen irgendwelche ideologischen hintergedanken dort nicht spielen will............vielmehr denke ich dass er von der familie druck kriegt..........
also ich glaube beim besten willen nicht dass dejagah wegen irgendwelche ideologischen hintergedanken dort nicht spielen will............vielmehr denke ich dass er von der familie druck kriegt..........
mir geht das lied auf'm sack
bitte
@peter und homerjaysimpson:
ja er kann noch für den iran spielen, solange er nicht in der a-nationalmannschaft zum einsatz gekommen ist, geht das...........
ja er kann noch für den iran spielen, solange er nicht in der a-nationalmannschaft zum einsatz gekommen ist, geht das...........