>

sgefan@hamid

17010

#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
glückwunsch an nürnberg, hätte nicht gedacht dass die weiterkommen............somit haben sie einen direkten konkurrenten um die 5-jahres-wertung rausgehauen..........

du bist ja schnell,hamid ,-)      

eben grad heim gekommen  
#
glückwunsch an nürnberg, hätte nicht gedacht dass die weiterkommen............somit haben sie einen direkten konkurrenten um die 5-jahres-wertung rausgehauen..........
#
net schlecht
#
warum willst du das denn wissen? willst du sie etwa rum kriegen?  
#
gerald asamoah?
#
und wieder kackt eine deutsche mannschaft international ab.............die dfl sollte überlegen ob sie sich das an tun sollten, die liga wird durch diese versager als lachnummer dargestellt...........
#
ich dachte die werden vom red bull übernommen?
#
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
wenn es eintrachtfrankfurt nicht geben würde......hätte unser leben keinen sinn !!PUNKT

#
und noch was: die cl-plätze kann man eh vergessen, in zwei jahren gibt es nur 2 cl-plätze, das steht jetzt schon mal fest
#
Treuer_Eagle schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
man sollte in zukunft nur noch die bayern und werder in der cl spielen lassen, die reißen wenigstens was dort, so versager vereine wie der vfb, s06 oder hsv haben da nix zu suchen!!!!!!    

kein wunder dass mittlerweile rumänien vor dtl. .......    

ja genau und dann kann ich es net verstehen das deutsche fans net zu den deutschen Mannschaften halten eher drücken die noch den anderen die daumen.
Das kann ich garnet verstehen kein bissel stolz in der brust ?????

bei der darbietungen der deutschen mannschaften kann ich das sogar verstehen...........das ist mittlerweile nur noch peinlich was da geboten wird, egal ob im uefa-cup oder in der cl, das ist einfach nur noch arm!!!      

sorry aber das ist doch egal ob die gewinnen oder loosen man sollte schon zu seinem land stehen es geht ja aach um die plätze in der CL und UEFA CUP nur mal so neben bei

was bringt es die daumen für die versager zu drücken, wenn du doch weißt die kacken eh ab      

ich hab das früher immer gemacht und mache das heute auch noch, egal ob fcb oder s06, aber es bringt halt nichts...........die versager reißen da nix und werden es auch nie      
#
Treuer_Eagle schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
man sollte in zukunft nur noch die bayern und werder in der cl spielen lassen, die reißen wenigstens was dort, so versager vereine wie der vfb, s06 oder hsv haben da nix zu suchen!!!!!!    

ja genau und dann kann ich es net verstehen das deutsche fans net zu den deutschen Mannschaften halten eher drücken die noch den anderen die daumen.
Das kann ich garnet verstehen kein bissel stolz in der brust ?????

bei der darbietungen der deutschen mannschaften kann ich das sogar verstehen...........das ist mittlerweile nur noch peinlich was da geboten wird, egal ob im uefa-cup oder in der cl, das ist einfach nur noch arm!!!    
#
snowboard-adler schrieb:
war gaaaaaaaaaaaaanz flüssig bei meinem 'dad'

igitt...........da warste bestimmt noch ganz weiß  
#

#
ai ai ai, einfach nur zum kotzen!!!!!!!!!!!!
#
das ist immer wieder zum kotzen, vereine wie stuttgart, schalke oder der hsv vor 1,5 jahren spielen eine saison vorher gut und erreichen die cl, und wenns dann drauf ankommt kacken se ab      
#
ich weiss nicht genau was du von uns willst................aber eins ist klar: mein verein ist und bleibt die EINTRACHT! (nicht braunschweig)    
#
wimi schrieb:
Warum kommen von so großen spanischen Traditionsklubs immer nur so wenig Anhänger mit zu Auswärtsspielen??

weil die satt sind
#
ups...........schei** forum, funzt net richtig bei mir