sgefan@hamid
17010
#
sgefan@hamid
die vfb-fans machen keine schlechte stimmung............schalker, nimmt euch ein beispiel
tor für barca
viele komiker machen sich über bielefeld auch immer lustig, was sollen die denn sagen?!?!?
viele komiker machen sich über bielefeld auch immer lustig, was sollen die denn sagen?!?!?
naja, weiss net so genau was ich von dem mann halten soll...........verehren oder abstoßen, das ist hier die frage
ich weiß ganz genau wie das damals ablief, ich war ja auch schon 52 tage alt
1. reg dich net so auf
2. hannover stinkt
2. hannover stinkt
die folgen gestern waren net schlecht, vor allem als doug vegetarier wurde
das sind doch geschwister, oder?
jazon123 schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGE-Wuschel schrieb:black-eagle-sge schrieb:
NAUHEIM...
Interessant, noch einer? ,-)
Schön wär´s wenn die Eintracht sich langsam bis in die Oberliga spielen könnte. Dann gebe es mal wieder ein hessisches Derby.
6500 Zuschauer gab´s in Nauheim in den 80ern bei solch einem Spiel.
Mehr als erlaubt waren. Manche sahen nichts, sondern standen oben am Hang und haben vom Eis nichts gesehen.
Nauheim wird nicht mehr höher kommen, als die Oberliga. Hier fehlt ganz einfach die Kohle.
Eher gibt´s den erneuten Abstieg und dann das Derby gg. die SGE in der Regionalliga.
Ich oute mich hiermit als Nauheimer und bin auf Reaktionen gespannt. ,-)
Mit Mannheim kann ich mich durchaus anfreunden.
ich wohne wenns hoch kommt 1km vom arena der nauheimer entfernt, überlege schon seit längerem ob ich ein spiel besuche........
ARENA ???? Dieses zugige kalte Loch nennst du ARENA ???
dann halt HALLE
1:1
ich würd sowas assoziales auch nie machen
"schumi II" und totyota trennen sich..........denke das ist für beide seiten gut...............
http://sport-bild.de/sportbild/generated/article/formel1/2007/10/01/7256100000.html
http://sport-bild.de/sportbild/generated/article/formel1/2007/10/01/7256100000.html
professor_bienlein schrieb:
ich weiß, das ding ist gewöhnungsbedürftig, aber - ich danke euch vielmals,
DAS WAR ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
illegal aus dem internet runtergeladen? das macht man nicht
du fährst doch nur wegen der stimmung, oder? wenn du nur deswegen hinfährst, kannst du auch bei uns bleiben, da ist es viel viel besser! liverpool ist so oder so voll überschätzt in sachen stimmung..............
FanTomas schrieb:
Mit vielen Trommeln könnte "Safari-Duo" oder "Safri-Duo" sein, wie auch immer dieser Rotz heißt....
einer von den beiden ist es
heute abend gibt's die neuen folgen........also unbedingt einschalten!
peter
SGE-Wuschel schrieb:black-eagle-sge schrieb:
NAUHEIM...
Interessant, noch einer? ,-)
Schön wär´s wenn die Eintracht sich langsam bis in die Oberliga spielen könnte. Dann gebe es mal wieder ein hessisches Derby.
6500 Zuschauer gab´s in Nauheim in den 80ern bei solch einem Spiel.
Mehr als erlaubt waren. Manche sahen nichts, sondern standen oben am Hang und haben vom Eis nichts gesehen.
Nauheim wird nicht mehr höher kommen, als die Oberliga. Hier fehlt ganz einfach die Kohle.
Eher gibt´s den erneuten Abstieg und dann das Derby gg. die SGE in der Regionalliga.
Ich oute mich hiermit als Nauheimer und bin auf Reaktionen gespannt. ,-)
Mit Mannheim kann ich mich durchaus anfreunden.
ich wohne wenns hoch kommt 1km vom arena der nauheimer entfernt, überlege schon seit längerem ob ich ein spiel besuche........