>

sgefan@hamid

17010

#
...........bernd korzynietz
#
weil es einfach so ist.......
#
block 32A
#
R4ndy schrieb:
[quote=big_strider]  

ahja eine frage hätte ich noch ->  wie schaffen es die ganzen pay-clever nicht benutzer, ca. 2 stunden lang ohne bier auszukommen?!?

ich versuche es zwar auch die teueren preise nicht zu unterstützen, aber schaffe es leider nicht immer bei unseren ach so tollen heimspielen.......kostet zu viele nerven und versuche diese mit bier zu besänftigen......

auch wenn ich mir die drecks-karte holen würde, hätte ich keinen bock drauf, mir in der oause was zu holen...........die wartezeiten, das gedränge ist einfach zu groß............
#
Bigbamboo schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
stefank schrieb:
Was meinst du, ZoLo? Dass man auf kenien Fall witzige File über 9/11 machen kann/darf? Ich denke, das widerspräche jeglicher Erfahrung. Es existieren mittlerweile dutzende witziger Filme über Hitler (Chaplins "Great Dictator" entstand ja noch während der Naziherrschaft), und sogar, was ich mir nie hätte vorstellen können, mit "Das Leben ist schön" ein zumindest tragisch-komischer Film über Konzentrationslager.  

sry stefank wenn ich dich jetzt enttäusche, aber, hitler war ein witzfigur und er wird es immer bleiben! du vergleichst hier zwei dinge miteinander, die welten voneinander entfernt sind............ :neutral-face  

Soll das im Umkehrschluß bedeuten, daß Osama keine Witzfigur ist??

nein, von ihm war hier auch nicht die rede, ich habe mich nur auf seinen beitrag bezogen..........
#
treeser schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
na und, lass se doch, wenn sie das geld dazu haben...........

toll wer sorgt denn bitte für die massige kohle? mit einem nicht unerheblichen anteil die fans, die die nächste preissteigerung über sich ergehen lassen dürfen, nur damit ein 17 jähriges kerlchen 2 mille pro jahr bekommt, ich finds ehrlich gesagt nicht richtig!

dan tu doch was dagegen wenn du's kannst.........
#
stefank schrieb:
Was meinst du, ZoLo? Dass man auf kenien Fall witzige File über 9/11 machen kann/darf? Ich denke, das widerspräche jeglicher Erfahrung. Es existieren mittlerweile dutzende witziger Filme über Hitler (Chaplins "Great Dictator" entstand ja noch während der Naziherrschaft), und sogar, was ich mir nie hätte vorstellen können, mit "Das Leben ist schön" ein zumindest tragisch-komischer Film über Konzentrationslager.  

sry stefank wenn ich dich jetzt enttäusche, aber, hitler war ein witzfigur und er wird es immer bleiben! du vergleichst hier zwei dinge miteinander, die welten voneinander entfernt sind............ :neutral-face
#
der kofler geht mir langsam auf'm sack! rafft er denn es nicht, dass er großteil der sportschau zuschauer kleine kinder sind ( 10-14 jährige) !?!? wie sollen die denn bis 22h wach bleiben!?!?!?
#
na und, lass se doch, wenn sie das geld dazu haben...........
#
Es lebe die Brücke!!!!    
#
PascalEF schrieb:
Hallo Leute, ich wollte nur mal sagen das wir letzte Saison ewtas Probleme mit der Abwehr haben, deshalb würde ich erstmal nicht mit einer 3er-Abwehrkette spielen, außerdem darf ich noch bemerken das wir die meisten Tore zwischen der 75 und 90 Minute rein bekommen haben, deshalb würde ich Taka schon am Anfang statts Thurk aufstellen und dann in der "62 Minute" einen Abwehrmann aufs Feld stellen. Außerdem vielleicht wenn es günstig ist (nicht das GegenTeil von teuer sonder ein günstiger Augenblick) würde ich auch einen defensiven Mittelfeldspieler aufs Feld stellen das wäre dann gut für die Verteidigung, und dann käme der noch nicht geschwächte Thurk zum Einsatz der dann vorne immer attakiert und damit die Gegner stört das sie kein Gegentor mehr machen (falls wir vorne liegen wenn nicht würde ich das ganze andersherum machen.

Pascal
[font=Comic Sans MS][/font]

wieso schreibst du in rot?!??!
#
Was ist denn los?!? Die Smileys gehen net! Behebt endlich den Fehler, denn ihr verursacht hab!
#
wildheart schrieb:
---------------PRÖLL---------------
-MEHDI--PREUSS-RUSS--SPYCHER-
-----------------INA-----------------
-STREIT-----MEIER-----TOSKI-
------THURK----------AMA------

wieso veränderst du immer deinen schriftart? bist du etwas besonderes?!?!
#
was willst du den mit 3 abwehr-spielern?!?!? der fink wird denn galindo ersetzen, dass hat er auch in bielefeld gespielt............
#
bst du etwa "janosch"-fan oder warum nennst du dich so?!?!
#
der kader ist gut genug für platz acht oder sieben, aber nur wenn alles optimal läuft ( chancenverwertung, abwehrfehler, verletzungen etc. )..............
#
sommerloch allez
#
eins ist schon mal sicher: schalke wird auf keinen fall meister und wir werden net absteigen, der rest ist mir scheiß egal...........
#
wollt ihr mich verarschen!?!?!?!? DAS DARF DOCH NET WAHR SEIN!!!!!!!!!!!! FUSSBALLGOTT, WO BIST DU!?!?!?
#
jedes jahr versuchen sie irgendwie den fans mehr geld aus der tasche zu locken.............jetzt kostet das ding schon 2€, vor 2 jahren waren es noch 1€............