sgefan@hamid
17010
#
sgefan@hamid
nix gegen den verein, aber gegen den namen habe ich schon was und muss "dawiede" zustimmen..............diese namen erinnern mich an den kommunismuss, der gehört genauso weg wie "traktor", "energie" usw..................aber für den verein tut es mir leid, das wäre ja wie wenn wir mit den oxxen fusionieren würden
hier der "original"-link: http://www.abendblatt.de/daten/2007/08/13/781962.html
also wenn er das wirklich so gesagt hat, dann würde ich mich als hsv-fan ziemlich verarscht vorkommen :neutral-face :neutral-face
also wenn er das wirklich so gesagt hat, dann würde ich mich als hsv-fan ziemlich verarscht vorkommen :neutral-face :neutral-face
Lang lebe SPORT-BILD!
Tobolline schrieb:
Ich habe die schöne alte "Eye of the Tiger"-Musik beim Einlaufen zum Warmmachen vermisst.
genauso erging es mir
Erbsezähler schrieb:
Dann natürlich RUSS!
Würde ihn aber gerne in der Mannschaft sehen, wenn es nur die letzte Viertelstunde wird auch ok.
EZ
ich würde ihn auch gerne sehen, aber glaube kaum daran, lieber abwarten und ihn dann gegen rostock richtig einsetzen
ihr regt euch auch über jeden dreck auf oder?!?! der fanbox ist was witziges, besser als torwand-schiessen................beim fanbox haben die leute wenigstens was zu lachen.........
Erbsezähler schrieb:
Meine Aufstellung
ich glaube aber kaum, dass der galindo bis dahin fit sein wird
die probleme habe ich gott seid dank nicht
42B Allez!
42B Allez!
ForzaFiume schrieb:sgefan@hamid schrieb:Acet schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Scheixx auf das Dach. Hauptsache, es gibt diesmal wenigstens ausreichend Getränke!
genau.
Beim letzten mal war das eine Sauerei. Die leute hingen in der Toilette am Wasserhahn...
Bescheuert die Arminen.
Lachst du über dich, oder hast du ne Ader für die Fans die mal nicht vor der Glotze gehockt haben?
what's your problem? kann man dir dabei helfen?
Acet schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Scheixx auf das Dach. Hauptsache, es gibt diesmal wenigstens ausreichend Getränke!
genau.
Beim letzten mal war das eine Sauerei. Die leute hingen in der Toilette am Wasserhahn...
Bescheuert die Arminen.
wir fegen die dortmunder vom platz! was duisburg kann, können wir schon lange!
ich weiß welches spiel in der 2. pokal-runde live übertragen wird
@ gruener_fruehling:
LOL
LOL
MrGame schrieb:
Wurde hier glaub ich mittlerweile schon öfter geschrieben,aber diese Tormusik kommt nur bei Amanatidis...
die kam doch gestern gar net, da kam nur "tor tor tor"..........oder so ähnlich
captain.jack.sparrow schrieb:sgefan@hamid schrieb:
man bin ich noch müde von gestern....... *gähn*
dann mußt du gähn ins bett
bin ich doch grad
Gregor04 schrieb:
Immer noch 1:0 für Duisburg die Doofmunder tun sich ziemlich schwer in ihrer neuen Festung.
in deren festung stinkts wenigstens net nach veltins
man bin ich noch müde von gestern....... *gähn*
nein, brauchen wir net! wir sind hier net beim eishockey oder sonstwas, damit nimmt man dem fussball seine natürlichkeit! das leben ist schließlich kein ponyhof
ich hab mich früher füü die premier league interessiert, aber momentan habe ich keine lust mehr auf diese "wer gibt am meisten geld aus" - liga
verdammt, jetzt sind wir 4. !
auf gehts ihr zecken!
auf gehts ihr zecken!