sgefan@hamid
17010
rudi völler
touch7 schrieb:sgefan@hamid schrieb:
der thurk bringt doch leistung! er kämpft, er rackert! wenn er ein bißchen mehr unterstützung bekommen würde, würde er auch tore schießen! also lass das gelabber, das die viel kohle verdienen usw..........fussballer sind auch menschen!
Das siehst du so,ich nicht!
Wer keine Leistung (Torwart=verhindert tore,Stürmer=erzielt welche usw) bringt,bekommt die Quittung und bei Gott,der Thurk hat echt lange Zeit gehabt was zu reissen!!!
Kein Mitleid mit Söldnern
absoluter blödsinn! wenns nach dem toren ginge, hätte man ihn in bröndby nicht beschimpft...........
smoKe89 schrieb:
es geht mir hier gar net um thurk.. sondern was ein sinnloser fred das hier is.
soll de maddin n nettes lied über thurk anstimmen oder was?
choreo?
das ist kein sinnloses thread, ich finde wir sollten endlich mal ein zeichen setzen mit diesem thread!
Gregor04 schrieb:Adios05 schrieb:Gregor04 schrieb:
Echt Klasse, jetzt auf Premiere Uli und Allofs zoffen sich da um die Wette.
Im Hintergrund ruffen die Fans Uli du Ar...lo....
Auch net besser, als Schalker, die Gläser nach ihrem ehemaligen Manager werfen (Thon vs. Assauer)
Genau wie ich die Sache mit Olf Thon und Rudi amüsant fand, genau so fand ich die Halbzeit Ansprache von Allofs und Uli amüsant. ,-)
Da seid ihr mit John und Streit auch nicht besser gewesen deswegen kann man trotzdem sich drüber amüsieren oder nicht???
wer iste denn "john"?
touch7 schrieb:
@sgefan@hamid
ähem, "fans", die einen eigenen spieler übelst beschimpfen sind "assozial", da kannste sagen was du willst
Nei sind sie nicht,jeder hat ein Recht auf seine Meinung,es ist geschmacklos und nicht fair,aber für das Geld was die Spieler bekommen sollen sie Leistung bringen,nein sie müssen Leistung bringen!
der thurk bringt doch leistung! er kämpft, er rackert! wenn er ein bißchen mehr unterstützung bekommen würde, würde er auch tore schießen! also lass das gelabber, das die viel kohle verdienen usw..........fussballer sind auch menschen!
hamit altintop
niemiec schrieb:Padstar schrieb:
Also diese "Witze" über den Franzosen finde ich auch nicht wirklich passend!!
Fussball ist kein Ponyhof, der kann sich im Stadion noch ganz andere sachen anhören..........Jones........
Gehörst wohl zu denen die sich bei Fangesängen die Ohren zuhalten?
fangesänge sind was anderes als die assozialen beleidigungen die du hier machst
naohiro takahara
niemiec schrieb:Sollozzo schrieb:niemiec schrieb:
Schöne Flanke vom Frankenstein
du meinst Quasimodo
Quasimodo,Frankenstein,Suat Türker,Adios05.......egal. Der hässliche Vogel halt.
manche leute raffen es einfach net
touch7 schrieb:
Wer hinschreibt:Assoziale Frankfurter Fans sollte sich mal fragen ob er sich selbst SGE-Fan nennen darf!
ähem, "fans", die einen eigenen spieler übelst beschimpfen sind "assozial", da kannste sagen was du willst
Sollozzo schrieb:niemiec schrieb:
Schöne Flanke vom Frankenstein
du meinst Quasimodo
nein, er meint ribery...........schon peinlich wie man hier mit menschen umgeht, die in ihrer kindheit einen unfall hatten.........
Gregor04 schrieb:sgefan@hamid schrieb:
PS: ihr schafft es nicht so gut und kontinuierlich zu arbeiten wie werder oder bayern, ihr seid nach eurem selbstverständnin zwar ganz oben, aber da täuscht ihr euch! nichts seid ihr, nichts! und ihr werdet in dieser wieder abkacken und die dortmunder werden dann ein jubiläum feiern..............
Sowie ihr schon wieder um den Abstieg spielen werdet und euch nicht rechtzeitig im Mittelfeld absichern könnt wie immer und sich die Offenbacher und Mainzer freuen werden weil sie vielleicht in der nächsten Saison in der 2. Liga gegen die Eintracht speilen dürfen.
Das ist genau so ein Dunnschüß was du geschrieben hast.
sry gregor04, es ist nichts persönliches gegen dich, aber ich kann schalker halt einfach net leiden..........ich will jetzt nicht vom "hass" reden, aber ein gewisses abneigung ist schon vorhanden..........
ich würde dir liebend gerne helfen, aber ich komme leider aus der wetterau
Gregor04 schrieb:sgefan@hamid schrieb:
OH MEIN GOTT!!!!!
man seid ihr schalker peinlich!wie sie gerade alle beim tor der bayern gejubelt haben, einfach nur lächerlich und zeigt wie sche**** ihr seid..............nur weil schalski dazu net in der lage ist.........
Mann du verstehst es nicht das Schalke die Bayern und Dortmund nichtab kann!!! Das währe so wenn ich mich aufregen würde wenn ihr euch freut wenn Mainz oder Offenbach verliert.
Das ist aber einigen zu hoch hier.
P.S. Was schaffen wir nicht?? Wir stehen schon im Halbfinale.
das war nicht nur auf dich bezogen sondern auch auf die anderen deiner artsgenossen die sich gerade in düsseldorf bayern - bremen angucken, ganz dtl. sieht endlich, was ihr für "welche" seid!
PS: ihr schafft es nicht so gut und kontinuierlich zu arbeiten wie werder oder bayern, ihr seid nach eurem selbstverständnin zwar ganz oben, aber da täuscht ihr euch! nichts seid ihr, nichts! und ihr werdet in dieser wieder abkacken und die dortmunder werden dann ein jubiläum feiern..............
ciriaco sforza
OH MEIN GOTT!!!!!
man seid ihr schalker peinlich!wie sie gerade alle beim tor der bayern gejubelt haben, einfach nur lächerlich und zeigt wie sche**** ihr seid..............nur weil schalski dazu net in der lage ist.........
Obi-Wan Kenobi schrieb:Gregor04 schrieb:
Endstand
Borussia Dortmund - Schalke 04
2:0
Torschütze: Alexander Frei (44.),
Euzebiusz Smolarek (85.)
Jo, war geil....
schenkt doch dem jones net soviel beachtung, er ist jetzt weg und gut is
auf ksc, lass schalski net gewinnen
Vielleicht wird das ja jetzt der meist angeklickste Thread innerhalb von 24 Stunden!
Schade das man jetzt nicht gucken kann wer alles rein geht!