>

sgefan@hamid

17010

#
wie interessant, köln gewinnt ein testspiel gegen die bayern............manche haben anscheinend nicht besseres in ihrem leben zu tun...........
#
touch7 schrieb:
wo seht ihr wie es steht bei mir kommt immer
*Sie haben bereits an dieser Umfrage teilgenommen*

das veröffentlichen se bestimmt in ihrem heft
#
rund 140mio €
#
madd1n` schrieb:
1. München
2. München  

wir können aber dafür sorgen, dass als 3.frankfurt steht
#
umständlich
#
#
@rudi:

ich konnte mit jedem spieler problemlos fotos machen...............von wegen "leider net möglich".........
#
wieso schreibst du net "40mio" anstatt "40.000.000€" ?!?!?

b2t: er soll lieber wechseln, denn ballalck und chelsea - das passt irgendwie net.........
#
die smileys funktionieren auch net, leute, was ist nur los mit euch?!?!?!?
#
black-eagle-sge schrieb:
Super Diskussion hier...

Akzeptiert es doch einfach wie es ist! Es wird nicht anders...!!!

wenn wir alle uns so unserem schicksal ergeben würden wie du, dann wär das einfach nur feige!
#
die drecks karte geht mir langsam auf'm sack! man konnte gestern nirgends sich was zum essen holen! aber trotzdem habe ich es mir net geholt, lieber verhungere ich als mir die kacke zu holen!
#
es ist einfach zu langsam!!!! was habt ihr denn mit der seite gemacht!?!?!?      
#
ich hab mit fast allen spielern fotos gemacht............von wegen "fotos mit den spielern wären nicht erlaubt"..........
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
schade eigentlich, dass die Eintracht die wunderbare Linie mit dem Einbau junger Spieler aus dem lokalen Umfeld nicht halten kann bzw. sich davon verabschiedet hat.
Wäre halt schön, wenn man weiterhin auf Identifikationsfiguren setzen könnte  ....

wäre es für dich dann auch schön, wenn wir in der zweiten liga versauern würden??
#
hier noch ein bild ( beim confed-cup ):

[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9NDgxNTMzNCZ3aWR0aD0zMDAmaGVpZ2h0PTQwMCZpZD0zMjI5Nzk3Mg__[/img]
#
Kicker:

http://kicker.de/news/fussball/bundesliga/artikel/368141/

"Eintracht verpflichtet Galindo!"
#
hier ein bild:

#
die regelung wurde letztes jahr doch aufgehoben..........begründung: damit die deutschen vereine international konkurrenzfähiger werden..........
#
endlich, wurde auch mal zeit............er könnte ein guter werden, ich sag nur vasoski, den kannte auch niemand hier vor 2 1/2 jahren........
#
bitte