>

sgefan@hamid

17010

#
gabriel heinze
#
wir werden 10. , der rest ist mir egal
#
emjott schrieb:
 .............Osten Prag. Letzteres ist zwar schon etwas weiter weg, aber es wäre bestimmt für viele trotzdem sehr attraktiv.

wieso weiter weg, da ist doch gleich nürnberg in der nähe    
#
diese idioten können's einfach net lassen!    

deshalb sollten wir, die wahren fans, thurk am 1.spieltag gegen berlin extra anfeuern, egal ob vor- oder nachdem spiel, hauptsache wir tun es!!!!
#
@melanie2006:

mit mir wirst du mit sicherheit keine probleme haben, weil ich seit unserem letzten zweitliga-saison nichts mehr im stadion kaufe................da gibt es nur noch eins zu sagen: ES LEBE DIE BRÜCKE!
#
ich glaube, es ist besser die testspiele nicht vor ort stattfinden zu lassen, denn dann ist die vorfreude aufs erste heimspiel riesengroß........
#
peter schrieb:
bin ich mir ganz sicher. und mich beruhigt das.

aber, was soll dann das weit verbreitete gebabbel (nicht von dir) über einen stürmer, der uns weiterbringt, als die die wir haben?

peter

ich denke wir sind mit ama und taka im sturm top besetzt, nur dahinter sieht net so dolle aus............also brauchen wir noch einen stürmer, egal wer.........
#
peter schrieb:

ich überlege das auch schon seit tagen. taka oder amanatidis raus und dann? wenn ein sanogo alleine 5 mios in der anschaffung kostet (und den will ich nicht) und dann wahrscheinlich nochmal 2 mios im jahr verdienen will: hilft uns das weiter?

peter

du kannst dir sicher sein, dass hb auf keinen fall für einen mittelmäßigen spieler 5mio ablöse zahlen wird und schon gar nicht 2mio gehalt......
#
seid doch froh dass wir noch genug geld haben um notfalls in der winterpause nachlegen zu können..........
#
[big]FR:[/big]

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1176707
"Lassen uns nicht treiben"
*Bruchhagen springt Funkel zur Seite!*
#
Schönwetterspieler schrieb:
100% schrieb:

Mit deinem Lohn kannst du aber wenigsten machen was du willst, diese Chance hat man hier leider nicht.

Was kannst Du denn dort mit Deiner Kohle anstellen, was hier nicht geht? Außer vielleicht Waffen im Supermarkt kaufen...

das reicht doch schon, oder etwa nicht?  
#
esteban cambiasso
#
@oxxenbach und schalski:

habt ihr kein zuhause?was macht ihr eigentlich hier?
#
holt euch doch einfach das sonderheft vom sport-bild, ist schon seit mittwoch in den läden und genauso gut wie in den letzten jahren    
#

#
Als erstes möcht ich mal was hervorheben: ZUM GLÜCK GIBT ES EUROSPORT!

So, ich hatte am anfang, als die tour begann, gar keine lust gehabt es mir anzugucken (wie auch oben von mir erwähnt), doch als "sport-junkie", der ich nun mal bin, konnte ich mein vorhaben gar nicht durchziehen und es kam wie es kommen sollte: ich fing an mir die tour anzugucken............

Jetzt komme ich zu meinem hauptanliegen und möchte etwas über den boykott von ard/zdf loswerden:

1. Gott sei dank sind die weg, jetzt muss man sich net mehr das dumme gelabber von denen anhören, die kommentatoren: unterstes niveau, bild und tonqualität gleich null und in jedem 2.satz der kommentatoren oder der reporter kam das wort "doping" vor.............irgendwann ist es auch mal gut................

2 .Die steigen aus wegen einem doping-fall was noch nicht durch die b-probe bestätigt wurde und somit noch nicht fest steht ob sinkewitz tatsächlich gedopt hat..........

3 .Was wird aus dem deutschen radsport-fan, der keinen eurosport hat!?!? und für sowas zahlt man gebühren?!?! es ist die pflicht der öffentlichen sender, menschen von dem wichtigsten radsport-veranstaltung der welt zu berichten! punkt! aus! ob da jetzt doping im spiel ist oder net! und auch weil sie monat für monat von den menschen geld abkassieren!

4 .Mit diesem ausstieg tut man dem radsport gar keinen gefallen, die menschen verlieren noch weniger die interesse, denn die tour ist nicht daran schuld dass die fahrer dopen, die tour kann dafür überhaupt nichts! das ist ein riesen-fehler denn da die feinen herren vom ard/zdf begehen!

Und ich kann es jedem empfehlen, der eurosport empfängt, sich die tour auf eurosport anzugucken, denn die tonqualitäten sind spitze, wie auch bild und die kommentatoren sind sehr sachlich und reißen auch manchmal den einen oder anderen witz, man muss ja net immer so verklemmt sein wie die feinen herren vom ard und zdf, die ja anstatt die tour zu kommentieren sich über doping unterhalten.............man bin ich froh dass diese zwei drec*s-sender weg sind, aber für den radsport-fan in deutschland tut es mir leid............
#

#
Gregor04 schrieb:
Wenn der Antrag von DFB und der DFL zugelassen wird, dann gute Nacht Deutscher Fußball. Dann geht es nicht mehr um Tradition und Leidenschaft, sonder welcher Milliardär pumpt das meiste Geld in den Verein rein.  

schalke wird dann heißen: FC Gazprom-Schalke 04      
#
wie interessant, "hertha holt torwart von mannheim".............wieso wird für sowas überhaupt ein thread geöffnet?!?!?!?    
#
Schmidti.82 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Das ausgerechnet die Bayern die Einzigen sind, die nicht so einen sch... Aufsteller vor der ersten Reihe haben, wo die Sponoren drauf sind, wundert mich doch schon gewaltig, wenn ich dann noch den dezenten "Commerzbank Arena" Schriftzug bei uns überm Foto sehe, wird mir ganz anders    

jetzt lasst es doch mal gut sein, das ist der kommerz und der macht auch vor uns nicht halt............wenn man konkurrenz-fähig bleiben will, muss man da durch.........

Hast ja Recht, aber zieh dir doch mal die Kickersonderhefte von früher rein..., da ging es auf den Mannschaftsfotos noch hautsächlich um die Mannschaft.
Sicher, da hat man auch mal einen Pumaball oder irgendeine Tasche mit ner Aufschrift vorn hingestellt, aber wenn das so weitergeht, haben wir irgendwann ein riesen Werbeschild in der Mitte und die Spieler stehen dann drumherum.  

das glaube ich zwar nicht, aber der fussball ist attraktiver geworden, es gibt mehrere möglichkeiten um geld zu verdienen, und die einfachste ist, sich sponsoren zu holen...........