sgefan@hamid
17010
#
sgefan@hamid
weiter so, inamoto!
BlackDeath2k5 schrieb:
Taka+Ama = 30 Tore die nächste Saison.
Taka kommt mit noch mehr selbstbewusstsein vom Asia Cup wieder und Ama geht richtig ab weil er Capitän ist...
hoffen wir es mal
OFC_Kickers_1901 schrieb:SGE_Werner schrieb:
ENDLICH! Neue Forumskategorien ersetzen die bestehenden!
...
Nationalteams
Schalke 06
Mainz 05
Jermaine Jones
Bin ja hier noch nicht so lange dabei. Aber es ist in der Tat sehr interessant wie fremdbestimmt das Forum hier ist (viel mehr als unseres!), wie wichtig euch andere Vereine sind. Etwas, was ihr ja uns immer vorwerft im Blick auf euch.
Aber es ist für mich als OFC-Fan auch ernüchternd, dass der OFC hier kaum ein Thema ist: Sind wir für euch wirklich so viel unwichtiger wie S06 oder FCBäh zum Beispiel!?
*hustel* ähem, die 2.liga interessiert uns nicht *hustel*
für die börse war es gestern sogar ein glückstag, sie erreichte einen neuen rekord
jetzt wissen wir auch, warum japans-trainer osim ihn unbedingt mitnehmen wollte.........
wahrscheinlich haben es einige noch net begriffen..........JONES SPIELT NICHT MEHR FÜR UNS!ER SPIELT JETZT FÜR SCHALKE!
untouchable schrieb:
Hat aber auch seine positiven Seiten...weiß nicht mehr welcher Verein es war, aber irgendeiner spielt wohl absichtlich mit nem ziemlich komischen Ball. War vor unserem Spiel dort letztes Jahr ein Artikel in der FR drüber.
das war damals gegen hannover, die hatten so nen rot-weißen ball..........die idee find ich gut, die sollte durchgeführt werden, in den anderen ligen gehört das schon zum alltag........
eintrachtfan1000 schrieb:
ICH WOLTE EUCH NOCH WAS FRAGEN ES WURDE DER THRED GESPERT
ES WÄRE DOCH GUT WEN ALLE FANS DIE NICHTS GEGEN THURK HABEN IHN ANFEUERN WAS MEINT IHR DAZU?
PRO!
feuern wir ihn am 11.08 gegen hertha extra an!das wird ihn motivieren, glaubt mir!
wie schön, ein nadw-thread.........gab lange keins mehr hier
Enkhaamer schrieb:
Warum kann sie nicht das Heimspiel übernehmen? Das würde die Sendung zumindest optisch aufwerten
da würde ja heimspiel wenigstens sinn machen ,-)
cHuXx schrieb:
hallo leute,
ich hab am 11.08.07 geburtstag und werde an dem tag aber im stadion sein....
also ist nen besonderer geburtstag ich werd 18 und mit mit meinen kumpels unterwegs.....hab ne dauerkarte.....jetzt würd ich gern ma wissen ob ich da ausgerufen werde oder ob man sich da anmelden muss oder so was?
danke schon mal
mfg cHuXx
willkommen im club, werde auch am 11.08 18 jahre alt
71er schrieb:
Wenn der so weiter macht überholt er die NPD rechts und es gibt keine Demos von den Faschos mehr!
Gezielte Tötung, Internierung ohne Verdacht ... das sind Methoden aus dem 3. Reich. Und dann kommen Leute wie Koch, Oettinger und Staubinger (ich meine die drei standen im HR-Teletext) und stärken ihm noch den Rücken!
Kannste nur noch mit dem Kopf schütteln
kann ich nur zustimmen, mir geht langsam dieses cdu-haltung auf dem sack!erst wollen sie die türkei (wobei ich kein türke bin!) net in die eu haben, weil sonst die eu net mehr "christlich" wär, und jetzt das dumme getue von schäuble!das nervt einfach nur noch!wenn die zu unfähig sind, ein land zu regieren, dann sollten sie es lieber lassen!punkt!aus!
was hat das mit "unsere eintracht" zu tun?
zum glück hat thurk heute getroffen, hoffentlich macht er so weiter..........um es auch diesen assis zu zeigen............
hesseinberlin66 schrieb:sgefan@hamid schrieb:www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Wir haben immerhin einen Mannschaftsetat von über 50 Millionen und Bukarrest knappe 11 Millionen
geld schießt eben keine tore, wenn das so wär, dann müsste real jedes jahr die champions-league gewinnen...........
wieso investiert milan etwa nicht ? ich glaube schon und demnach schiesst geld schon auch tore.
milan ist ne ausnahme
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Wir haben immerhin einen Mannschaftsetat von über 50 Millionen und Bukarrest knappe 11 Millionen
geld schießt eben keine tore, wenn das so wär, dann müsste real jedes jahr die champions-league gewinnen...........
EintrachtlerinOMO schrieb:MANNY schrieb:
Celta de Vigo ist doch abgestiegen,oder hab ich das geträumt
Wenn ja, haben wir das gleiche geträumt..
das ist nur ne simulation, mehr nicht.............
hoffentlich schießt er auch solche tore für uns in der nächsten saison