>

sgefan@hamid

17010

#
untouchable schrieb:
Put you hands up for Moreau!

Souveräner 113., absolut ok für einen Tourfavoriten.  

ich glaube spätestens ab heute darf man ihn kein "tour-favorit" mehr nennen    
#
Chef-Scout schrieb:
Chris auch noch kaputt. geld da, aber kein team das mehr erreichen kann als letzte saison. die spielen so wieder gegen abstieg. und da kann man mit pech auch dann absteigen. aja geld da und bh kauft sich dafür wahrscheinlich frauen und kaviar odaaaa wasssssssssssss?????????????

ich weiss nicht was du hier sagen willst............wirklich nicht......... :neutral-face  :neutral-face
#
miep0202 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
wo man überall eintracht-fans sieht  :neutral-face  :neutral-face ............ich wohne hier in bad nauheim seit 2 monaten und habe bisher keinen einzigen mit nem eintracht-trikot rumlaufen sehen      

Bad Nauheim ist dafür aber auch ein denkbar ungünstiges Pflaster. Ich denke, dort läuft niemand mit irgendeinem Trikot rum. Dafür hat jeder 2. einen Pfleger dabei.

das stimmt, aber trotzdem hätte ich den einen oder anderen eintrachtler gern gesehen..........ich seh hier nur welche mit galatasaray oder besiktas trikots und was es noch so alles gibt rumlaufen    
#
@stöpsel:

du hast ein problem, und zwar ein ganz großes.......lass dich mal behandeln    
#
wo man überall eintracht-fans sieht  :neutral-face  :neutral-face ............ich wohne hier in bad nauheim seit 2 monaten und habe bisher keinen einzigen mit nem eintracht-trikot rumlaufen sehen    
#

der rasen sieht so schön, ich könnte glatt drauf einen...........nee, lieber doch nicht    
#
#
also ich hab heute morgen um 7:30 meinen rolladen hochgezogen, bin danach 2 std. schwimmen gegangen und werde sie, sagen wir um 11:15, wieder runtermachen und dann ca. 6 std. pennen    
#
HR-ONLINE:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_32161986

[font=Arial Narrow]Eintracht gewinnt in Wuppertal - Chris und Vasoski verletzt[/font]
#
weißt du was dein problem ist?du bist ofx fan, und dann das mögen die meisten an dir net.........sry, es ist halt nun mal so..........  
#

seht ihr denn nicht diese augen?seht ihr denn nicht wie er lacht?seht ihr denn nicht wie er sich für die eintracht einsetzt?seht ihr denn nicht wie stolz er ist den adler auf der brust zutragen? SCHÄMT EUCH!
#
womeninblack schrieb:
Swartzyn schrieb:
Man sollte dem ganzen Lumpenpack mit einem Hammer das Maul kurz und klein schlagen
Man was is´n das für ein Mist???

wo er recht, hat er recht
#
womeninblack schrieb:
Nee, erlauben bzw. verbieten kann ich es sowieso nicht.
Ich wollte nur deren Intention erklären.
Warum die ausgerechnet MT nehmen verstehe ich auch nicht.
Aber warum die sich "assozial" benehmen ist mir dann schon klar....

gut, dann wäre auch dies geklärt  ,-)
#
womeninblack schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich setz mich jetzt in die Nesseln:
Ich hasse es wenn TDS Michael Thurk so nieder gemacht wird.
(Fast) noch schlimmer fand ich die Sache mt Rehmer.

Aber......
die Jungs die jetzt gegen Thurk schreien, sind seit 20 oder mehr Jahren dabei.
Die schreien gegen die Tendenzen aus der Eintracht eine "Gewinnmaschine" zu machen.
Wie heißt es so schön (schrecklich): Gegen Thurk und Kommerz für Fußball mit Herz....
Versteht Ihr, was ich sagen wil?
Auf der einen Seite sind "weltelf" mit denselben Ambitionen.
Auf der anderen Seite sind welche, die die ganze "Zweitligascheiße" mitgemacht haben und denen es in erster Linie um Identität geht.  

Ich würde niemals einen Spieler von uns beschimpfen.....
Trotzdem gehöre ich zu der Fraktion "Fußball mit Herz" bzw. für unsere "einheimischen" Jungs.  

meinst du jetzt nur weil die jetzt 20 jahre eintracht-fans sind und nach "identität" suchen, haben die auch das recht thurk zu beleidigen?nein, haben sie nicht!egal wie lang diese "fans" schon dabei sind!

Les mal den zweiten Satz meines Statements.
Danke.

ja, und? dein statement besagt nur, dass du gegen die beschimpfungen bist.............aber der rest hört sich so an, als ob du den leuten, die länger dabei sind, erlauben würdest thurk zu beschimpfen..........
#
Auf geht's!  
#
ich mag ihn zwar net, aber beser als nix wäre er auf jeden fall
#
womeninblack schrieb:
Ich setz mich jetzt in die Nesseln:
Ich hasse es wenn TDS Michael Thurk so nieder gemacht wird.
(Fast) noch schlimmer fand ich die Sache mt Rehmer.

Aber......
die Jungs die jetzt gegen Thurk schreien, sind seit 20 oder mehr Jahren dabei.
Die schreien gegen die Tendenzen aus der Eintracht eine "Gewinnmaschine" zu machen.
Wie heißt es so schön (schrecklich): Gegen Thurk und Kommerz für Fußball mit Herz....
Versteht Ihr, was ich sagen wil?
Auf der einen Seite sind "weltelf" mit denselben Ambitionen.
Auf der anderen Seite sind welche, die die ganze "Zweitligascheiße" mitgemacht haben und denen es in erster Linie um Identität geht.  

Ich würde niemals einen Spieler von uns beschimpfen.....
Trotzdem gehöre ich zu der Fraktion "Fußball mit Herz" bzw. für unsere "einheimischen" Jungs.  

meinst du jetzt nur weil die jetzt 20 jahre eintracht-fans sind und nach "identität" suchen, haben die auch das recht thurk zu beleidigen?nein, haben sie nicht!egal wie lang diese "fans" schon dabei sind!
#
Schobberobber72 schrieb:

Spätestens an den "Eiern"  dürfte es scheitern!  

ob die wohl so was wie "eier" besitzen, das bezweifle ich stark    
#
Knueller schrieb:
calvinho schrieb:
dann doch lieber dem schiri die karte aus der hand nehmen  

Wie geil ist das denn? Das nimmt sogar der engl. Kommentatot mit Humor. Hätte gerne Beckmann dazu gehört: "Eine Unsportlichkeit sondersgleichen, die auf keinen Fall auf den Fußballplatz gehört. So etwas wollen wir nicht sehen."

beckmann und ard hätten sich bestimmt aus dem fussball-geschäft zurückgezogen und dann ne aktion wie "schützt die schiedsrichter" oder so gestartet    
#
naturrasen